Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kann ich dir auch nicht beantworten, mein letztes Kitten hatte ich vor 13 Jahren. [emoji4] Aber mit dir Hibbeln tu ich, bis der kleine Koda...
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #41
Das kann ich dir auch nicht beantworten, mein letztes Kitten hatte ich vor 13 Jahren. [emoji4]

Aber mit dir Hibbeln tu ich, bis der kleine Koda da ist. [emoji4][emoji4]

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #42
Danke trotzdem :) Auch fürs Mithibbeln ;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #43
Gibt es noch etwas Wichtiges, was ich vorbereiten sollte für den Zuwachs? Habe ja dann zum ersten mal ein Kitten und war nur auf erwachsene Katzen ausgelegt.

Nabend...und Glückwunsch zum Zuwachs!;-)

Zu deiner Frage fällt mir nur noch ein, "Schlupflöcher" (hinterm Kühlschrank etc.) zu sichern...wir haben unser Katerchen einen kompletten Tag lang gesucht, der kleine war etwas ängstlich und hatte sich unter den Kühlschrank gequetscht...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #44
Dankeschön :)

Kühschrank ist nicht, der ist fest in der Höhe verbaut (in der Schweiz kennt man keine Küchen etc., die man mit nimmt beim Umzug ;-) ).
Das einzige Schlupfloch ist aktuell der Spalt unter dem Wasserbett, den mache ich dann noch zu. Ist mir dort zu heikel, weil man das nicht mal eben schnell zur Seite ziehen kann.

Meine Küche (weil ich sie so liebe)

Anhänge

• IMG_2460[1].JPG
    IMG_2460[1].JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #45
Tolle Küche...und das "Inventar" erst.. hihi...:a034:

Wegen Katzenklo und Streu hattest du dich ja schon schlau gemacht, dass es kein spezielles Kittenfutter brauch weißt du auch..und Schlupflöcher gibts dann auch keine mehr...nur noch die "schlecht frisierte große Frau" (voll der Runinng Gag )..aber das wird bestimmt von alleine, klappte ja mit den bereits vorhandenen Bärenbrüdern auch.;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #46
Hehe ja, meine Küche hat ihre eigenen Securities.

Genau. Streu habe ich seit heute CBÖP und wie bisher Extreme Classic. Drittes Klo kommt noch, auch wieder eine grosse Box (evtl. noch bei der Ikea vorbei schauen).
Futtersorten aktuell Carny, Cosma, Bozita und Smilla (sie verschmäen im Moment Catz Finefood, das bekommt dann der Kleine angedreht).
Sooo klein ist Koda ja dann auch nicht mehr, von daher werde ich nicht allzu viel wegräumen und einfach mal schauen, was er macht.

Die schlecht frisierte Frau weiss noch nichts von ihrem Glück :lol: Tragisch genug, dass die Brüder die Chefs im Haus sind und er sich panisch an sein Kissen klammern muss, damit sie ihm nicht den Platz streitig machen.

Anhänge

• IMG_2558[2].JPG
    IMG_2558[2].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_2579[1].JPG
    IMG_2579[1].JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 16
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #47
Mei...armer Charly was machen sie nur mit dir!???:lol:

Na eben, das wichtigste haste, der Rest kommt von allein...nun musst du nur noch die Zeit "absitzen"...;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #48
Das arme Mobbingopfer :mrgreen: Er ist ja immer sooooo unschuldig und würde niiiiiie Sitka ärgern. Sitka ist auch niiiiie nass, wenn Charlie ihn im Fell knabbert.

Puh, dann muss ich wohl einfach weiter hibbeln. Werde dann auch schonmal irgendwann einen Kastra-Termin planen.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #49
Das arme Mobbingopfer :mrgreen: Er ist ja immer sooooo unschuldig und würde niiiiiie Sitka ärgern. Sitka ist auch niiiiie nass, wenn Charlie ihn im Fell knabbert.

Schlecht frisierte Frauen, die auf Charlie hören, dürfen das!!!:lol::lol::lol::lol:

Du willst den Termin schon jetzt planen???Nicht erst warten wie sich das Schwarznäschen einlebt!??:shock:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #50
Haha bestimmt ^^

Ja, schonmal einen Termin vereinbaren, für Oktober. Ich arbeite ja sehr unregelmässig, da ist es bei meinem Tierarzt oft etwas schwierig, auf denselben Nenner zu kommen. In seiner Praxis ist noch eine andere Tierärztin und ich möchte nicht, dass ich plötzlich bei ihr lande. :roll:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #51
Na unter den Umständen kommt nun zum "Zeit absitzen" auch Kastratermin vereinbaren...also, die Zeit bekommst du nun locker gefüllt...hihi...:lol::lol::lol:

Oder du schaust noch, ob du noch ein bissl Spielzeug findest und verfällst in "Kaufrausch"...:mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #52
Ich bin eine Raben-Katzenmutter. Meine Buben haben praktisch kein Spielzeug. Ich habe eine Federangel aus Leder (alles andere stirbt einen grässlichen Tod in wenigen Minuten), einen Klicker und diese Roboterkäfer. Mäuse etc. sind ihnen egal, die bewegen sich ja schliesslich nicht von alleine.
Ich habe immer noch vom Vorbesitzer eine Tüte voller Mäuse, Bälle etc., noch eingepackt. Die darf Koda dann haben.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #53
Ach sag das doch gleich...dann bestellst du dir etwas, um die Zeit rum zu kriegen und der Bärenhorde bietest du dann die leeren Kartons an, das funzt doch bei allen Katzen...:lol::lol::lol:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #54
Leere Kartons sind hier ein Tabu. Sitka benutzt jede Kartonschachtel als Klo :roll:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #55
Ohje...das hab ich nicht gewusst...müßen wir uns also was anderes einfallen lassen, wie du die Zeit rum bringst...

Vielleicht schickt dir die Züchterin ja noch das ein oder andere Bild, und du lässt uns daran teilhaben!?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #56
Das auf jeden Fall :)

Sie sagte, dass sie wöchentlich Bildupdates machen wird. Und bei Übergabe gibt es dann noch alle Bilder von Baby bis zur Abgabe mit.

Hier sind noch Zwergenfotos

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #57
Och guck mal... da werden Pläne geschmiedet und du sagst in deinem anderen Fred kein Mucks davon.
Na mensch, was für ein süßer kleiner Kerl. Ich finde, man kann das Muster sehr gut sehen. Auch wenn er schwarz ist.

Wann willst du ihn denn kastrieren lassen? Mit 20 Wochen?

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #58
Ich dachte, der eigene Thread wäre Mucks genug? :mrgreen:

Ich finde auch, dass man die Zeichnung sehr gut sieht. Bin gespannt wie sich das Fell entwickelt, bei einigen schwarzen Bengalen sieht man die Zeichnung später nur noch ganz minim.

Ja, dachte so an 20-22 Wochen, das wären ja dann gerade 5 Monate. Dann hätte er sich auch schon ein wenig eingelebt.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #59
Entschuldigt das ich die Zeichnung nicht gesehen habe...

Lag vielleicht an den Bildern :lol:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #60
Kim, oder du brauchst eine Brille. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

20 Woche ging bei Imano super. Die Züchterin hat ihn gleich kastrieren lassen.

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten