Wir bekommen Zuwachs

Diskutiere Wir bekommen Zuwachs im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab eine. Fand nur das es auch den anderen Bildern nicht so leicht zu sehen war.
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #61
Ich hab eine.
Fand nur das es auch den anderen Bildern nicht so leicht zu sehen war.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #62
Spiel ja auch keine Rolle ;-)

Blöd, die Schweizer Käuferin des anderen Katers ist abgesprungen. Wäre für die Züchterin natürlich super gewesen, wenn sie die Beiden gleich in einem Schwung hätte bringen können. Süddeutschland wäre auch gegangen.
Sie meinte nun, dass sie sonst halt mit Koda fliegt, dann erspart sie sich die lange Reise. Dann würde sie aber eine Woche später kommen. Hoffe, dass sich nun noch ein Käufer findet.

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #63
Nachdem ich bei deinen beiden Großen mitgehibbelt habe, deine tollen Beiträge und Bilder genieße, freue ich mich mit auf Coco.

Ich habe nur die ersten Seiten hier gelesen, bitte schreib's nochmal, wann wir die Kleine einziehen?
Vielleicht kannst du der schlechtfrisierten Frauzuflüstern, daß ihre Fellfarbe jetzt Verstärkung bekommt?

Mir fällt noch was ein. Ich kenne flüchtig eine junge Frau in Süddeutschland, die hat echt viele Catteries besucht und eine ganz, ganz tolle in der Nähe von München gefunden.
Ist deine aus der Schweiz?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #64
WOW! Was für ein wunderhübsches Trio das wird!
Mein Pech, dass ich auf rot stehe...

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #65
@Muggel: Choco, der ab sofort Koda heisst, wird am 13. September einziehen, wenn alles passt. Er ist aus einer Zucht in Ostfriesland, also nicht gerade um die Ecke :mrgreen:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sich die schlecht frisierte Frau auf dieselbe Fellfarbe als Argument einlassen wird :mrgreen:

@Andrea: Ich bin dafür kein grosser Fan von rot. Meine Tante hatte vor langer Zeit einmal zwei Würfe (jaja, auf dem Land halt) ihrer Hauskatzen. Die durften auch immer alle bei ihr bleiben oder landeten bei Verwandten. Ein Wurf war einmal komplett rot. Und bei einem sag es so aus:

Anhänge

• DSC01709.JPG
    DSC01709.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 74
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #66
Ich mag auch rot.
Aber auch schwarz.
Oder grau.
Oder weiß.
Oder oder oder... :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #67
Ach gottchen - eigentlich mag ich sie Alle! :lol:

Ob blond ob braun, ich liebe alle .... Maunzen....

Mit dem "rot" liebäugle ich nur spaßhaft. ;-)
Meine allererste Katze war Schildpatt, mein zweiter Kater ein Irgendwas mit Siameinschlag und nun eben Rot.

c'est la vie :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #68
Bei mir sind halt Katzen etwas sehr optisches... mir gefallen vielleicht 5% aller Katzen auf dieser Welt :oops:

Hach, ich will endlich neue Fotos haben

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #70
...aber ein Fremdwort für mich :lol:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #72
Dann drehe ich hier weiter die Daumen ^^

Die Cats Best-Streu wird von meinen Beiden übrigens verschmät... gut, dann hat Koda sein eigenes Klo :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #73
Bei mir sind halt Katzen etwas sehr optisches... mir gefallen vielleicht 5% aller Katzen auf dieser Welt :oops:

Hach, ich will endlich neue Fotos haben

Echt? Mir gefallen ca 95%.

Mir ist das Wesen dabei viel wichtiger.
Ich bin Katzen verfallen, weil sie nun einmal so sind wie sie sind.
Liebevolle Schmuser - unabhängiges Raubtier
Und wenn sie mich mit ihrer Aufmerksamkeit beehren, fühle ich mich geadelt.
Ich weiß, ist wohl auch etwas merkwürdig.
:)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #74
Ich mag Torties nicht so gern, Kuhkatzen bedingt und Schildpatt auch.
Dafür finde ich Tiger toll. Oder gepunktete. Und Maskenkatzen natürlich. :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #75
Ah gut, weil dann besorge ich mir noch eine Samla-Box

Ähm...darf ich mal blöd fragen welche Samla- Box Größe du hast???...Wollte meine KaKlos schon länger gegen die Boxen tauschen, war mir aber immer unschlüssig wegen der Größe..und ob das mit dem "reinhopsen" auch so funzt wie erhofft...:roll::roll:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #76
Echt? Mir gefallen ca 95%.

Mir auch - Katzen sind einfach toll :mrgreen:

Mir ist das Wesen dabei viel wichtiger.
Ich bin Katzen verfallen, weil sie nun einmal so sind wie sie sind.
Liebevolle Schmuser - unabhängiges Raubtier

Auch das kann ich so unterschreiben. Ich finde Katzen so herrlich, weil sie einfach sie selbst sind.
Sie haben ihr eigensinniges kleines Köpfchen und wenn sie etwas nicht mögen, dann mögen sie es einfach nicht. Punkt, Aus und Ende ;-) Aber wenn doch, dann ist es ehrlich und kommt von Herzen.

Aber auf die Bilder deiner Neuankömmlinge warte ich natürlich begierig. Bengalen sind schon schöne Tierchen. Obwohl ich ja (wenn es um Rassenkatzen geht) auf die Briten stehe... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir bekommen Zuwachs Beitrag #77
@YuT: Bisher noch keine, werde aber die ganz grosse nehmen, also die hohe. Meine springen ja aus dem Stand locker 1.50 Meter, da können sie auch in eine 50 (?) cm hohe Box springen. ;-)

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #78
@YuT: Bisher noch keine, werde aber die ganz grosse nehmen, also die hohe. Meine springen ja aus dem Stand locker 1.50 Meter, da können sie auch in eine 50 (?) cm hohe Box springen. ;-)

Na toll ey...Nu dachte ich ich hätte nen "Tester" und wat is..wieder nüscht...:lol::lol::lol:

Springen kann meine Bagage auch,aber ob dat was wird...:oops:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #79
Sonst: Einfach ausprobieren, die kosten ja fast nichts :)

Gerade hat mir die Züchterin geschrieben:
Morgen Nachmittag macht sie neue Fotos :mrgreen:

• Wir bekommen Zuwachs Beitrag #80
Sonst: Einfach ausprobieren, die kosten ja fast nichts :)

Gerade hat mir die Züchterin geschrieben:
Morgen Nachmittag macht sie neue Fotos :mrgreen:

Jöh werd ich ma probieren...mal schauen ob sie davor hocken wie Ochs vorm Berg...:lol::lol::lol:

Na bis morgen Nachmittag vergeht die Zeit ja wie im Fluge...wir warten ja mit dir auf neue Bilder...;-)

Thema:

Wir bekommen Zuwachs

Wir bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Tu ich ihr einen Gefallen?: Hallo Ihr Lieben! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Gedanken,mir noch eine 2.te Katze "zuzulegen"...an MIR liegt s eigentlich auch...
Oben Unten