Huhuuuu, jetzt war ich so lange nicht mehr online. Okay also hier kommt mein Bericht.
Ich hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden locke zu behalten, und hätte sogar ne Freundin dir ihn nehmen wollte aber dann kam alles anders...
Jack hat ja mehrere zähne gezogen bekommen das haben ja ein Paar mitbekommen, infolgedessen erschien es uns als das beste locke erst mal wieder zu separieren. Wir hatten Anweisung vom Arzt das wir aufpassen sollen mit Jack wegen den Nähten deshalb kein stress. Die beiden haben sich ja bis dahin jeden Tag geprügelt mit Geschrei und teilweise Pipi. Also war locke eine ganze Woche bzw. Fast 10 Tage wieder allein im Zimmer, und da hab ich mich dann auch damit abgefunden ihn zu behalten weil die zwei sich einfach hassen und nach allem was passiert ist wir hier nie harmonisch zusammen leben können.
Naja, wir sollten dann Besuch bekommen und brauchten unser Gästezimmer katzenfrei, und haben dann gesagt das wird der letzte Versuch, die kommen jetzt komplett zusammen gar keine Trennung und wenns dann nicht klappt kommt er zu meiner Freundin.
Und was soll ich sagen, die Tiere haben uns komplett überrascht.
Es gab kein gekloppe mehr wirklich gar nix. Die meiste Zeit sind unsere beiden locke aus dem Weg gegangen, Kate hat sich versteckt, Jack lag immer in irgendeiner Ecke. Das ist jetzt ca 2 Wochen her.
Seit.... Montag? Hab ich hier noch ein eigenartigeres Bild... Und zwar 3 Katzen die zusammen liegen und sich alle drei gegenseitig Putzen?! Manchmal auch nur zwei aber dann sind das Jack und locke, es ist einfach nur Wahnsinn, wir können es kaum glauben aber hier herrscht auf einmal und ohne einen ersichtlichen Grund Harmonie.
Manchmal wird Jack lockes liebe noch etwas zu viel dann wird geknurrt aber mehr nicht.
Und ich finde man sieht richtig wie locke die Nähe zu den anderen beiden genießt und auch gebraucht hat.