Die Katzen haben ganz einfach Streß miteinander - und wenn sie nun schon pieseln, dann werden sie ihre Unsicherheit immer durch Wildpinkeln ausdrücken.
Sie mögen sich im Grunde nicht und werden keine Freunde werden. Bei meinen Zusammenführungen, die immer geklappt haben, bis auf einmal, war ein Kater dabei, der alle Katzen geprügelt hat, sodass die (8 an der Zahl) total verschüchtert reagierten. Zu uns war der Kater zwar lieb, aber richtig aufgeblüht ist er dann, als wir ihn an ein älteres Ehepaar vermittelten, wo er Ausgang und die ungeteilte Aufmerksamkeit seiner Dosis hatte.
Vielleicht hatte der Kater ja auch in seinem ersten Zuhause Probleme mit dem Katzenrudel.
Sucht ihm ein gutes Zuhause - zu Euer aller Wohl....
Meiner Meinung liegt hier eher ein psychisches als ein physisches Problem vor - Ihr könnt es mit einer Verhaltenstherapeutin versuchen - deren Meinung würde mich brennend interessieren.
Gute Besserung wünsche ich Dir - ein Katzenbiss tut höllisch weh und kann auch gefährlich werden - auch das habe ich schon mehrmals mitgemacht.