Schwarzwaldcoonies

Diskutiere Schwarzwaldcoonies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh wow ein ganz toller thread und so wunder wunderschöne Tiere aber wirklich alle miteinander :)) ich in hin und weg :)) Ganz tolle Bilder auch...
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #21
Oh wow ein ganz toller thread und so wunder wunderschöne Tiere aber wirklich alle miteinander :)) ich in hin und weg :))

Ganz tolle Bilder auch :))
Ich hab dich auch gleich abonniert will unbedingt noch mehr lesen ;)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #22
Abonniert ;-)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #23
Woah ist die schön ist die schööön.*.*

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #24
Erkenntnis des Tages: Hundepopos sind prima Kopfkissen! :mrgreen:

shadow+nemo.jpg

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #25
So weich und warm :-D

Sieht aus, als ob mein Capo bei Dir ist ???!:mrgreen:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #26
Sieht aus, als ob mein Capo bei Dir ist ???!:mrgreen:

Hihi, ja, die Schwarzgesichter sehen sich kolossal ähnlich. ;-)
Ich bin aber nicht sicher, ob Capo auch mit dem Hund kuscheln würde?

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #27
Die Butzies kennen keine Hunde, und beim Tierarzt. haben sie Mordsschiss vor Hunden :shock:

Der Lover von @Kevy sieht Capo und Shadow auch ähnlich. Aber Shadow hat ,glaube ich, eine andere Augenfarbe, oder ?

Gute Nacht Ursel, und Alle die hier mit lesen !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #28
Gute Nacht Butzie!!
Das sieht ja bequem aus.:D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #29
Oh wow ein ganz toller thread und so wunder wunderschöne Tiere aber wirklich alle miteinander :)) ich in hin und weg :))

Ganz tolle Bilder auch :))
Ich hab dich auch gleich abonniert will unbedingt noch mehr lesen ;)

Was hast Du denn da für ein Schnuckelchen im Avatar ?? :-D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #30
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #31
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Cooler Name ! Und gleich Vor und Nachname :lol:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #32
So,

die Zusammenführung Teil eins ist abgeschlossen:

zusammenfuehrung.jpg

Seit einer Stunde ist nun die Gittertür offen.
Die fünf alteingesessenen haben natürlich das ganze Zimmer inspiziert, das Klo benutzt und den Rest Junkfood gefressen.
Bumblebee steckt wieder unter dem Teewagen und faucht, was von allen gut akzeptiert wird. Nur Katze hat schlechte Laune.
Also alles ganz normal. :mrgreen:

Ich bin gespannt, wann sie rauskommt...

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #33
Müssen die amderen ihr beim fressen zugucken also echt.XD

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #34
Toi,toi,toi das es bald klappt !

Das Foto ist total lustig !!! Sieht aus wie im Zoo ;-)

Schönen Sonntag mit Deiner Bande, Ursel !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #35
Oh wow das sieht ja echt schon richtig gut aus:)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #36
Guckt mal, die hübsche:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mgnWsUEbBD4[/youtube]
:cool:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #37
Hallo zusammen,

tut mir Leid, dass ich den Thread hier etwas vernachlässigt habe, aber momentan habe ich ein sehr anstrengendes Projekt, das viel Zeit in Anspruch nimmt.

ich würde die Zusammenführung nun als abgeschlossen betrachten.
Diesmal hatte ich das Gefühl, dass es etwas schwieriger war, als die anderen Male, was wahrscheinlich an Bubmlebee liegt. Sie wirkt auf mich unheimlich unsicher, was sich bei ihr darin äußert, dass sie kreischt und die anderen haut.

Bei Katze hat sie sich das natürlich nicht getraut und Percy ist das eh egal, aber die anderen, insbesondere Muffin, hatten ziemlich zu leiden. Bei Muffin ging das sogar so weit, dass sie sich in den Klos versteckt hat und nicht mehr raus wollte. :-(

Ich habe Muffin in der Zeit oft abends alleine mit ins Schlafzimmer genommen, was sie sehr genossen hat und was sie offensichtlich soweit wieder aufgebaut hat, dass sie nicht mehr permanent flüchtete, wenn sie Bumblebee sah.

Bei mir ist das so, dass die Katzen tagsüber nicht ins Schlafzimmer dürfen, sondern erst Abends, wenn ich auch ins Bett gehe. Im ganze Haus sind in fast allen Türen Katzenklappen, die ich bei Bedarf verschließen kann.
Bumblebee konnte mit dem Konzept einer Katzenklappe nix anfangen, an den Wegen, die sie benutzen muss (zum Futter und zu den Klos), habe ich die Klappen entfernt.
Das war insofern praktisch, dass nach den Nächten alleine mit Muffin die ganze Bande ins Schlafzimmer konnte, Bumblebee aber nicht.

Ich glaube, das hat der ganzen Gruppe gut getan und mittlerweile haben sich alle zusehends entspannt.
Bumblebee hat es jetzt auch schon ein, zwei mal geschafft, die Klappe zu bedienen, ich habe aber noch nicht das Gefühl, dass sie das generalisiert hat.
ich hoffe, sie lernt das noch bis zum Winter, sonst habe ich ein Problem. :???:

Ansonsten, sie fressen alle zusammen, es gibt Ansätze zu einem gemeinsamen Spiel zwischen Percy und der Hummel und - wahrscheinlich ein Nebeneffekt dieser Armada von Pheromonzerstäubern unterschiedlicher Hersteller in den Steckdosen - ich habe jetzt ein paar Mal beobachtet, wie Quincy und Percy fangen gespielt haben. :shock: :-D

Hier sind noch zwei Handyfotos:

bumblebee_3.jpg

percy_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #38
Sooo hübsche Miezen!!
*alle haben will*:mrgreen:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #39
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Fotos. Leider ist das Licht im Haus meistens nicht so besonders und ich habe noch keine Zeit gefunden, mal mit der großen Kamera auf Pirsch zu gehen, also gibt es nur Handy-Fotos.

Bumblebee ist nun weitestgehend in die Gruppe integriert, sie kann nun auch Katzenklappen bedienen und ist eigentlich überall dabei. Im Schlafzimmer übernachtet sie allerdings meistens noch nicht, auch wenn sie abends bei mir vorbeischaut.

Ansonsten muss ich doch sagen, dass sie die Gruppe ordentlich aufmischt, mit Muffing gab es jetzt schon zwei drei mal eine wilde Jagd, bei der ich denke, das zumindest Muffin (die weglief) das nicht so toll fand.
da aber keiner dauerhaft Angst vor dem anderen zeigt oder irgendwie verstört ist, denke ich, dass das alles im grünen Bereich ist.

Achso, ;-) die Fotos.

Der Silberrücken und die Hummel:

quincy_bumblebee_01.jpg

Die beiden Mädels:

bumblebee_4.jpg

muffin_05.jpg

Und in letzter Zeit sind die hier alle ziemlich faul, deswegen hier jetzt nur noch Schlaffotos:

sleep_quincy_01.jpg

sleep_whiskey_01.jpg

sleep_percy_01.jpg

sleep_muffin_01.jpg

8)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #40
Bei dem Wetter ist das ja kein Wunder.
Bei so Schmuddelwetter kann man ja nur Schläfchen halte.:D

Thema:

Schwarzwaldcoonies

Schwarzwaldcoonies - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten