Schwarzwaldcoonies

Diskutiere Schwarzwaldcoonies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal schnell was aus dem Archiv, weil ich momentan nicht dazu komme, aktuelle Fotos oder Videos zu machen. Die Coonies und die Robofische...
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #41
Hier mal schnell was aus dem Archiv, weil ich momentan nicht dazu komme, aktuelle Fotos oder Videos zu machen.

Die Coonies und die Robofische.

Teil 1:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hrxV1RG_UBE[/youtube]
Teil 2:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=bp7EeDIM47k[/youtube]
:cool:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #42
Süß wie sie alle vor dem Bottich sitzen und beobachten.
Ich glaube meine wurden nicht auf dem Rand rumturnen und ins Wasser pföteln.[emoji4]

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #43
Klasse !
Klasse !
Klasse !
Hihi, hab Dich grinsen gehört, Ursel ! :mrgreen:

Möchte ich am Liebsten hier nachmachen ! Wo hast Du die Robofische her ? Wenn ich die ins Waschbecken setze und Capo(unser Schwarzer) kommt, dann geht die Post ab :lol:

Wie schön, daß es jetzt ruhiger wird mit Deinen Katzen. So eine Zusammenführung kann ja die ganze Gruppe aufmischen, so wie bei Dir. Wobei die Coonies ja megasozial sind.

Laß Dir einen besonders lieben Gruß hier und Knuddler für Deine Kleinen !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #44
kingofpappkarton.jpg

King of Pappkarton. :c040:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #45
Ein schön großer Pappkarton.:D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #46
Geniales Licht !

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #47
Sieht aus als hätte ser Karton auch Licht.XD

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #48
Sieht aus als hätte ser Karton auch Licht.XD

Der Karton hat einen Hinterausgang für die Flucht - falls der King of Pappkarton durch aufständische Ritter belagert würde.

Die Hummel:

bumblebee_5.jpg

bumblebee_6.jpg

(Je länger ich das untere Bild betrachte, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass es eine doofe Idee war, eine schwarze Samtcouch zu kaufen. :roll:)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #49
(Je länger ich das untere Bild betrachte, umso mehr komme ich zu der Erkenntnis, dass es eine doofe Idee war, eine schwarze Samtcouch zu kaufen. :roll:)

Nicht doof...MUTIG!!!:-D

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #50
Mußt Deine Katzingers halt schwarz einkleiden :mrgreen:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #51
Liebe Ursel,

wünsch Dir und den Fellnasen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Soviel Gesundheit wie möglich und Frieden und Glück!
Eine Umarmung !

Anhänge

• frohes-neues-jahr-0125.gif
    frohes-neues-jahr-0125.gif
    43,5 KB · Aufrufe: 99
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #52
Oh,

ich habe lange nichts geschrieben.
Leider hat 2015 für mich nicht so toll angefangen.

Gesundheitlich geht es nicht so gut und der viele Schnee hat nicht gerade zur Erholung beigetragen. Schnee? Ja, Schnee. Seht selbst, so sah mein Zuhause aus:

winter_01.jpg

Der weiße Klumpen vor dem Haus ist mein Auto.

winter_02.jpg

Der viele Schnee hat dazu geführt, dass mein Holunder abgebrochen ist.

winter_03.jpg

winter_04.jpg

Ich habe 3h geschuftet, um das Auto inkl. Dach auszubuddeln.

Aber warum das wirklich ein Problem ist, sehr Ihr hier:

breakout_2.jpg

Die doofen Hunde mussten nur einen kleinen Hopps machen und schon winkte die unbegrenzte Freiheit.
Ich musste sie also entweder draußen beaufsichtigen oder suchen. Oder beides. :roll:

Leider ging es auch nicht so toll weiter.
Seit letztem Freitag ist Chilli, das rumänische Foxldingelchen im Tierspital Zürich mit schweren Lähmungen. :cry:
Sie konnte nur noch den Kopf bewegen. Mit Glück kann ich sie Montag wieder bekommen. Es hat wohl minimale Verbesserungen gegeben aber sie kann nach wie vor nicht aufstehen oder so. Eine genaue Diagnose habe ich noch nicht, es stehen noch Untersuchungsergebnisse aus. Dir Ärzte gehen von Polyneuropathie oder Polyradiculoneuritis aus. Ob es sich bessert, kann nur die Zeit zeigen. :???:

(Nächstes Mal gibt es dann wieder Katzenfotos, versprochen. :cool:)

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #53
Och Ursel, was für Sch...in 2015 !!!
Einmal mit dem Hundchen, dem Schnee und ....mit Dir auch noch was ? Überanstrengungen sind ja nun auch das Allerletzte was man brauchen kann.
Zürich ist ja auch nicht grad der nächste Weg. Ist es eine Spezialklinik ? Wer ist hingefahren ? Und wer holt sie wieder ?

Ich habe Arzttermine ohne Ende, aber es geht mir jetzt dafür ganz prima, bin ganz happy. Und ich habe leider gedacht, daß 2015 für uns Alle ein gutes Jahr wird :cry:
Halt die Ohren steif, es geht auch wieder bergauf !

Was ich noch schreiben wollte : Traumhaft bei Dir !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwarzwaldcoonies Beitrag #54
Hallo Gaby,

das Tierspital Zürich ist ca. 85km von mir weg. Mein regulärer Tierarzt (für die Hunde) ist in Karlsruhe, das sind 180km. Zürich ist insofern die erste Adresse, weil das ein Universitätsspital ist. D.h. sie haben für alles und jedes einen Spezialisten, können MRT und CT machen usw.
Ich war mir ja nicht sicher, was das Dingelchen hat, ob es eher was Neurologisches ist oder was Orthopädisches, dazu kommt ihr (mittlerweile schwerer) Herzfehler, so dass ich froh bin, dass immer auch ein Kardiologe nach ihr geguckt hat.
Unpraktisch ist natürlich, dass der Franken so stark ist. Zürich ist eh teuer, jetzt wird es wahrscheinlich fast unerschwinglich werden.:-?

Ich habe sie hingebracht und ich werde sie auch wieder abholen. Autofahren kann ich besser als laufen. ;-)
Blöd war nur die Fahrt Donnerstag Nacht zur hiesigen TÄ (während Chilli tagsüber noch so stabil war, dass ich dachte, es reicht, wenn ich Freitag fahre, verschlechterte sich ihr Zustand gegen Abend drastisch). Wir hatten nämlich wilde Schneeverwehungen und ich musste über einen 1000m Pass. Gelobt sei der Allradantrieb.

Mit mir ist sonst nix außer halt das übliche plus wechselnde Stress-Symptome. Lustig heute: halbe Zunge taub. Naja... :???:

Dafür ist Quincy ein Licht aufgegangen:

quincy_07.jpg

Und Shadow hat sich in eine ziemlich ausweglose Situation manövriert:

shadow_06.jpg

Und Percy würde den 1. Preis beim Dummes-Gesicht-Contest gewinnen:

percy_08.jpg

:mrgreen:

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #55
Oooohhh, Percy sieht völlig anbetungswürdig aus <3!

Ich wünsche Deinem Hund und auch Dir gute Besserung und alles Liebe!

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #56
gute besserung auch von uns! tolle Coonies hast du! wir haben auch 4 und wenn ich deine seh, möchte ich noch meeeeehr!!! ;-))

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #57
Deinen Thread fand ich gerade zufällig. Da werde ich jetzt aber am Ball bleiben, denn du erzählst so lebendig und liebevoll von deinen Tieren, auch von den etwas speziellen. Ganz zu schweigen von den Bildern. Wunderschöne Katzen- und Hundetiere hast du. Sie sind allesamt zum Verlieben.

Dem Dingelchen und dir wünsche ich gute Besserung.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #58
Wir wünschen Gute Besserung!!!
Das wird schon wieder.*Daumen und Pfötchen sind gedrückt*

Und wow in so einem tollen Haus wohnst du??????
Darf ich bei dir einziehen?xD
Ach Schwarzwald ist sooo toll.
Das haus sieht mit dem Schnee total toll aus.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #59
Butzi Gabi hat mich auf deinen Fred aufmerksam gemacht, sie erzählte von deinem Kranken Hund.
Wie kommen die Ärzte auf den Verdacht das es Polyneuropathie sein könnte?
Ich frage weil ich selber die Krankheit habe und weil es bei Mensch und Tier doch oft gleich ist.
Mir ist bekannt das Polyneuropathie Koordinationsprobleme, Gefühlsstörungen,Gangunsicherheit und Muskelprobleme verursacht aber das man jetzt auf gleich nicht mehr laufen kann ist mir nicht bekannt.

Haben die schon mal die Bandscheiben untersucht?

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Bevor Butzi Gabi dich vorwarnt :lol: ich habe Katzenkleptomanie und bin bei dir schon fündig geworden, Coonie's fallen in mein Beutechema :lol::lol:.

• Schwarzwaldcoonies Beitrag #60
Percy sieht aus als wolle er geknutscht werden! Dir gute Besserung.... Ich hoffe du weißt die Ursache der Lähmung!

lg
Verena

mir ist das wirklich zu viel Schnee...

Thema:

Schwarzwaldcoonies

Schwarzwaldcoonies - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten