Hallo liebe Katzenfreunde,
ich wende mich verzweifelt an euch und hoffe sehr, hier jemanden zu finden, der mir und meinen Miezen weiterhelfen kann.
Ich stehe kurz vor dem Antritt meines Auslandssemesters in Kanada, welches eigentlich ein freudiges Ereignis darstellen sollte. Doch leider erhielt ich heute morgen einen Anruf, dass die Dame, welche meine beiden Lieblinge in Pflege nehmen wollte, unerwartet schwer erkrankt sei, sodass sie die beiden nun nicht mehr aufnehmen könne.
Nachdem ich mich von dem ersten Schock erholt habe, hoffe ich nun sehr, dass hier vielleicht ein Katzenfreund oder eine Katzenfreundin ein wenig Platz und Liebe übrig hat um meinen Stubentigern für die Zeit meines Auslandsaufenthaltes ein Zuhause zu geben.
Die beiden Süßen heißen Luke und Schokofee, sind nun fast zwei Jahre alt, beide kastriert und super unkompliziert. Schoki schläft von 24 Stunden gefühlte 23, während Luke gerne am Fenster sitzt und Vögelchen beobachtet.
Die beiden sind an Hunde aller Größen gewöhnt. Anderen Katzen sind sie zwar bisher noch nicht begegnet, diese sollten aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase eigentlich kein Problem darstellen.
Futter und Streu würde ich natürlich weiterhin online bestellen, sodass dies immer zur Verfügung stünde. Auch über ein Aufwandsentschädigung lässt sich natürlich sprechen.
Ich hoffe wirklich so sehr, dass mir hier jemand helfen kann, da mein Flug bereits am 26.08 geht und die Zeit nun ehrlich drängt. Mitte Januar werde ich wieder zurück in Deutschland sein.
Ich würde mich wirklich unendlich freuen von euch zu hören!!
Viele, liebe Grüße und hoffentlich bis bald!!

Eure Isabelle
Zusatz: Ihr solltet euch bestenfalls im Raum NRW befinden