Hihi...mußte vorhin lachen. Schoki war mit dem Stinkekissen beschäftigt. Die Chance hat Happy genutzt. Ersz ganz langsam hin. Stehen bleiben, gucken, weiter und erst mal Nase in Schokis Fell stecken. Dann so 2 Meter weg, hinsetzen und gucken. Schoki guckt, dreht sich um...hmmmm, da war doch was? Happy: guckt in der Gegend rum. Fehlte nur noch ein "ich wars nicht, pfeif".
Gestern abend, bevor ich ins Bett wollte, hab ich noch mal die Nachtfutter-Runde gedreht. Oh, Luke unterm Küchentisch. Er hat alles genau beobachtet. Happy kommt an, guckt, Luke knurrt und faucht. Happy guckt ihn an, dann mich und latscht zum Napf und futtert erst mal. Den juckt das absolut nicht, wenn hier gefaucht wird. Früher hat er draußen jede Katze verdroschen und durch 2 Gärten gejagt. Heute ist er der ruhigste von allen. Gut, wird Raya mal zu frech, faucht er auch mal kurz und sie steht stramm:mrgreen:, aber dass er sooo ruhig den kleinen Fauchern gegenüber ist hätte ich nicht gedacht.
Gleich nach dem Aufstehen gabs dann ein Fauchkonzert von Schoki und Erbse. Habs mir erst mal angehört und dachte: "aufnehmen und ein Lied basteln?" gab dann aber nur noch böse Blicke von Erbse und das wars dann. Jeder seinen Weg und Ruhe war. Ich steh immer da und muß grinsen, wenn gefaucht wird.
Auch gestern abend: Tochter kommt ins Wohnzimmer und verdreht die Augen. Dann:" Echt mal Mama, überall Katzen. Erst renne ich Luke fast um, dann latsche ich fast auf Erbses Schwanz, stolper über Schoki und Raya kommt aus dem Bad geschossen und rennt mich fast um. Ich muß gleich frieren, weil Happy auf meiner Decke liegt". Ich: Waaas? so viele Katzen? Wo kommen die denn her? Ist irgendwo ein Nest? Töchterchen:" Boah Hannibal, wer hat die denn alle angeschleppt" aber mit nem Lachen. Ach ja, sie nennt mich immer mal Hannibal...:mrgreen:
Zur Zeit ist hier wieder schlafen angesagt.