DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meiner Tochter trauert auch schon. Gut, nach hause gefahren wären die Beiden ja eh. Aber erst im Januar. Töchterchen ist im Moment ständig mit...
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #761
Meiner Tochter trauert auch schon. Gut, nach hause gefahren wären die Beiden ja eh. Aber erst im Januar. Töchterchen ist im Moment ständig mit einem der Beiden am knuddeln.
So, und nun Fotooos. Gerad gemacht:
Anhang anzeigen 106123

Anhang anzeigen 106124

Anhang anzeigen 106125

Anhang anzeigen 106126

Anhang anzeigen 106127

Anhang anzeigen 106128

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #762
Die Schoki, die Liebe, die sich aus allem raushält ????
Es ist vllt jetzt sogar so besser, als wenn sich alle supergut verstanden und aneinander gehangen hätten. Da wäre der Abschied noch schwerer gefallen.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #763
Na jaaa.... da wo man noch den Rücken von Raya sieht, hat Schoki ihr eins verpaßt. Hatte Raya aber selbst Schuld.
Aber stimmt. Wenn die zusammen gekuschelt, getobt und sich geputzt hätten, wäre es für die Tiere bestimmt richtig blöd.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #764
Ich fühle mit Euch...

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #765
Danke. Im Moment sind Raya und Happy bei mir im Wohnzimmer. Darum hier Tür zu und Schlafzimmer auf. So kann Luke auch noch mal zu Töchterchen ins Zimmer. Ich war auch erst da. Luke kam rein und hat erst mal geguckt, ob Happy da irgendwo ist. Als ich ins Wohnzimmer bin, kam Happy gleich an und wollte raus. Nix da, vergiss es. Er meint erst mal, er könne Theater machen. Püh, hab ich komplett ignoriert. Nu pennt er wieder und Luke kann noch ein wenig rumlaufen oder mit Töchterchen schmusen. Dann geht's ins Bett und er kann mich in den Schlaf schnurren. Die Decke, auf der er so gern liegt, hab ich schon an seinen Lieblingsplatz im Bett gelegt.
Spät nachmittags hat Luke mich verarscht. Ich dachte, nimmst das normale katzenklo raus und stellst das große hin (Mörtelwanne). das normale gebe ich mit, da die Mum von der Dosi keins da hat. na ja, ich erst mal Pipiklumpen aus dem normalen raus, Luke hockt sich rein. Super. Nach ner Zeit geht er wieder, aber nix im Klo. Hmmmm. Mörtelwanne geholt, Streu aus dem anderen Klo mit rein gekippt, Luke da rein. Hinhocken, drücken...nix. Mist, hat er etwa Verstopfung? Wenn ja, wovon? War schon am Überlegen, was ich ihm geben kann.... Milch? Sahne? Ich noch mit Töchterchen drüber am reden, sie auch schon Angst, er hat was. Geht der Sack doch noch mal und legt ne Wurst rein.... Ganz normal, ohne große Anstrengung, Wurst normal. Also nicht hart oder so. Mir kracht ein Felsbrocken runter, meine Tochter sagt "Luke du Arsch...mußt du uns so erschrecken?" Er ist sich natürlich keiner Schuld bewußt, brüllt und schmust. Na danke du kleiner Knallkopf:roll::lol:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #766
Heute gehen sie.
Mir ist echt schon mulmig wenn du vom.Abschied berichtes da bleibt bei mir bestimmt kein.Auge trocken.:(

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #767
:cry::cry::cry:
Die beiden Süßen sind auf dem Weg. Man hat Luke geweint da in seiner Tasche. Als beide im Auto waren konnte ich nicht mehr anders. Da rollte dann die erste Träne. jetzt wo ich hier schreibe, verschwimmen die Buchstaben auch wieder. Ich weiß, es ist besser so für die komplette Pelzbande.- Trotzdem tut es mir soooo leid, dass ich abbrechen mußte. Mir wäre es lieber gewesen, dass die Beiden ohne Zwischenstation den "Urlaub" beenden können. Ich habe auch die Bettchen eingepackt. Gerade Luke hat ja auf dem Pinkfarbenen so gern gelegen. Also soll er es auch haben. Ich habe heute morgen auch noch mal Abschiedsfotos gemacht:
Anhang anzeigen 106152

Anhang anzeigen 106153

Tschüß ihr süssen. Jetzt geht's zu euren Hundekumpels und bald auch wieder zu euren Dosis in euer Zuhause. Wir wünschen euch alles alles Gute. Ihr seid so super tolle Katzen
Uff...ich muß mich erst mal ablenken. Das ist ja fast wie eigene Katzen abgeben.:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #768
Oh Mann, da hab ich ja auch gleich Pipi in den Augen. [emoji17]

Ich drücke dich mal ganz fest!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #769
Ach Mensch Tina. Mir kommen direkt auch die Tränen. Ich bin doch sooo nah am Wasser gebaut wenn es um Tiere geht. Ich kann mir gut vorstellen, wie es jetzt in Deinem Herzen aussieht. Ich drück Dich mal feste.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #770
Danke....
Ich habs noch nicht fertig gebracht, Kratzbaum und Klo aus dem Schlafzimmer zu räumen. Nur die Näpfe hab ich raus genommen.
War schon ne tolle Zeit mit den Beiden und wir werden sicherlich oft an sie denken. Wer schreit mich denn jetzt an, wenn ich von der Arbeit komme? Niemand mehr, der die Kondensmilch klaut. Kein Katertier im Kühlschrank, keiner der so lange brüllt, bis er von meinem Essen was kriegt..... Ach Mensch. :cry::cry:

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #771
So, nach langer Zeit komm ich nun endlich mal wieder dazu, mich hier auf den neusten Stand zu bringen: Was les ich da?! Die beiden sind weg? :sad: Hat es nicht geklappt? (Sry, ich muss es erst noch nachlesen :oops:)

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #772
So, nach langer Zeit komm ich nun endlich mal wieder dazu, mich hier auf den neusten Stand zu bringen: Was les ich da?! Die beiden sind weg? :sad: Hat es nicht geklappt? (Sry, ich muss es erst noch nachlesen :oops:)

Leider....sie sind heute zu der Mutter der Dosi gefahren. Dort kennen sie es und die Hundekumpel sind auch da. Happy ist hier regelrecht auf Luke-Suche gegangen und hat ihn dann verprügelt. Erst nur nachts. Also nachts getrennt. dann gings auch am Tag los. Als Happy den armen Luke erfolgreich aus dem Kinderzimmer vertrieben hatte, dachte ich ja, es wird wieder besser. Aber falsch gedacht. happy wollte ihn einfach überall vertreiben. Luke ist dann wohl aus Frust immer wieder auf Raya los und hat sie verdroschen. Ich mußte also Luke ins Schlafzimmer sperren, was ich echt schrecklich fand. Wenn Happy gepennt hat, hatte Luke dann "Freilauf". Er hat dann aber auch immer erst geguckt, ob happy irgendwo ist. Happy hat auch immer wieder in der ganzen Wohnung nach Luke gesucht. War nicht mehr schön für die Tiere. Die Entscheidung ist mir auch nicht leicht gefallen, aber ich wollte einfach das Beste für die Tiere. habe auch gerade einen Anruf bekommen. Luke und Schoki haben die Fahrt hinter sich.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #773
Huhu,

wie geht es denn Deinen Dreien ? Sind sie jetzt entspannter oder merkst Du noch keine Veränderung ?
Aber glaub mir, es wäre Dir ( und Töchterchen ) sicherlich Mitte Januar genauso schwer gefallen, wenn sie wieder weg müssen :-( Du hast das Richtige getan. :d038: So war das für alle Beteiligten ja auch kein Zustand mehr.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #774
Happy guckt zwar noch hier und da hinter ne Tür, ob Luke nicht doch noch da ist, Raya ist eben sogar wieder ins Schlafzimmer gegangen und Erbse....hmmmm, sie war ja jetzt zuletzt eh recht entspannt. Es wird also wieder.
Stimmt, Mitte Januar wären wir auch traurig gewesen. Mir macht es jetzt zu schaffen, dass die Beiden erst wieder woanders hin müssen und dann erst nach hause. Gut, sie kennen es ja bei der Mutter der Dosi, aber schöner wäre es für Luke und Schoki, wenn sie gleich in ihr Zuhause bei ihren Dosis wären. Bin in Gedanken auch immer wieder bei den Beiden. Halt, was sie jetzt wohl machen und so. Oder ob sie jetzt erst mal verwirrt sind. Es ist zwar so besser, als ständig Zoff, Gekloppe und eingesperrt sein, aber es tut mir einfach total leid. Hätte auch nie gedacht dass ausgerechnet Happy so ein Biest sein kann. :sad:

hab gerad noch mal nachgeguckt. Die Beiden sind am 22.08. hier angekommen. fast genau 4 Monate waren sie nun hier

Zuletzt bearbeitet:
  • DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #775
Natürlich bist du traurig, aber dass wärst du im Januar auch gewesen. Man gewöhnt sich ja auch an seine Gäste. Du hast doch wirklich gute Arbeit geleistet.

lg
Verena

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #776
Hab auch Tränen in den Augen... Die Beiden sind ja schon süß! Aber ich glaube auch, dass es besser ist, dass sie jetzt bei der Mutter von ihrer Dosi sind, auch wenn es doof ist, dass sie jetzt halt diesen Zwischenstopp einlegen müssen.

Ich drück Dich und Deine Tochter!

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #777
Meine Pflegis waren bis zur Vermittlung meistens auch 3-4 Monate bei mir, da fällt es immer schwer. Aber man weiß, das sie in ein gutes Zuhause kommen, das hilft - ein wenig.
Allerdings bin ich auch froh, das ich 2 meiner ehemaligen Pflegis relativ regelmässig sehe.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #778
Hier hat sich soweit alles beruhigt. Happy hat zwar heute noch mal unterm Bett nach Luke gesucht, aber sonst ist alles normal.
habe gerade eine Mail der Dosi bekommen. Den Pelzgesichtern geht es gut. gerade Schoki verhält sich so, als sei sie nie weg gewesen. Sie ist irgendwie eine Katze, die alles so nimmt wie es gerade ist. Hauptsache Essen, Klo, schmusen. :-D

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #779
Es freut mich, dass sich die Lage bei dir doch so schnell beruhigt hat. Es hätte ja auch anders kommen können ...
Und vielleicht hören wir ja ab Januar hin und wieder etwas von Schoki und Lukes Dosi.

• DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #780
Jetzt sind Luke und Schoki schon eine Woche weg. Meine Pelzgesichter verhalten sich wieder völlig normal, aber ich vermisse die beiden doch. Keine Schoki, die plötzlich in die Papiertüte rast oder auf einmal mitten im Weg liegt. Kein Luke, der einen anbrüllt, weil er auf den Balkon will. Keine zerbissenen Kondensmilch-Packungen, keine "Unterhaltungen" zwischen Luke und Töchterchen, die mich zum lachen bringen. Klar, so wie es jetzt ist, ist es für die Tiere besser, aber trotzdem vermißt man die Beiden.
Ich denke mal schon, dass wir hier immer mal von den Beiden "hören".

Thema:

DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!

Oben Unten