Danke. Im Moment sind Raya und Happy bei mir im Wohnzimmer. Darum hier Tür zu und Schlafzimmer auf. So kann Luke auch noch mal zu Töchterchen ins Zimmer. Ich war auch erst da. Luke kam rein und hat erst mal geguckt, ob Happy da irgendwo ist. Als ich ins Wohnzimmer bin, kam Happy gleich an und wollte raus. Nix da, vergiss es. Er meint erst mal, er könne Theater machen. Püh, hab ich komplett ignoriert. Nu pennt er wieder und Luke kann noch ein wenig rumlaufen oder mit Töchterchen schmusen. Dann geht's ins Bett und er kann mich in den Schlaf schnurren. Die Decke, auf der er so gern liegt, hab ich schon an seinen Lieblingsplatz im Bett gelegt.
Spät nachmittags hat Luke mich verarscht. Ich dachte, nimmst das normale katzenklo raus und stellst das große hin (Mörtelwanne). das normale gebe ich mit, da die Mum von der Dosi keins da hat. na ja, ich erst mal Pipiklumpen aus dem normalen raus, Luke hockt sich rein. Super. Nach ner Zeit geht er wieder, aber nix im Klo. Hmmmm. Mörtelwanne geholt, Streu aus dem anderen Klo mit rein gekippt, Luke da rein. Hinhocken, drücken...nix. Mist, hat er etwa Verstopfung? Wenn ja, wovon? War schon am Überlegen, was ich ihm geben kann.... Milch? Sahne? Ich noch mit Töchterchen drüber am reden, sie auch schon Angst, er hat was. Geht der Sack doch noch mal und legt ne Wurst rein.... Ganz normal, ohne große Anstrengung, Wurst normal. Also nicht hart oder so. Mir kracht ein Felsbrocken runter, meine Tochter sagt "Luke du Arsch...mußt du uns so erschrecken?" Er ist sich natürlich keiner Schuld bewußt, brüllt und schmust. Na danke du kleiner Knallkopf:roll::lol: