DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!
Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schmeiße Erbsen immer in den Topf und ein Stück Kräuterbutter rein. Das wird immer lecker! [emoji51]
(Falsches Thema [emoji23])
Wenn du Erbse...
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #741
Ich schmeiße Erbsen immer in den Topf und ein Stück Kräuterbutter rein. Das wird immer lecker! [emoji51]
Wenn du Erbse vorbei bringst mache ich Wurst raus [emoji56]
-
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #742
Du hast Ideen...
Wollte ich auch gerade schreiben. Also Bianca, so geht das nicht :twisted:.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #743
Oh jaaaa....hab da noch so einige, was man mit Katzen alles basteln könnte. Gut, dass das hier keiner ernst nimmt. Gibt Leute, die verstehen diese Art Humor gar nicht. Aaaaber, ich kann nix dafür. Das sind die Gene:mrgreen: So langsam komme ich mir gerad von Erbse verarscht vor. Dieses kleine Biest. Macht man die Tür auf, guckt sie und geht. Tür wieder zu, sie steht davor und brüllt. Gut, dass Luke das anscheinend nicht interessiert. Oder singt sie ihm ein Schlaflied? Bei den schiefen Tönen kann doch niemand schlafen.
Ich schmeiße Erbsen immer in den Topf und ein Stück Kräuterbutter rein. Das wird immer lecker! [emoji51]
Wenn du Erbse vorbei bringst mache ich Wurst raus [emoji56]
Wurst...das ist ne Idee. Aber nicht vergessen, das Fell krieg ich. :mrgreen:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #744
Wollte ich auch gerade schreiben. Also Bianca, so geht das nicht :twisted:.
War die Rache, weil Du den Link zu unseren Treffen schneller gepostet hast ;-)
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #745
War die Rache, weil Du den Link zu unseren Treffen schneller gepostet hast ;-)
Das war aber die Rache, weil Du in Fridolinchens Fred die Kettenreaktion zuerst gepostet hast :mrgreen:
Sorry Erbse für OT

.
Und im übrigen kann man doch diese süßen lieben Geschöpfe, die sich Katzen nennen und uns so selbstlos bei sich wohnen lassen, nicht zu Essen verarbeiten :twisted:. Das geht ja mal gar nicht :mrgreen:.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #746
Das war aber die Rache, weil Du in Fridolinchens Fred die Kettenreaktion zuerst gepostet hast :mrgreen:
Sorry Erbse für OT

.
Das war Anni, das war ich gar nicht... *schmoll*
Auch sorry für OT!
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #747
Ihr Beiden wieder. Mußte jetzt grinsen. Und warum nicht zu essen verarbeiten? Hatte gerad überlegt, ob man sie auch räuchern kann. :mrgreen:
Wenn Katz so was mit einem anstellt, dann darf man doch wenigstens drüber nachdenken.
Anhang anzeigen 106036
Anhang anzeigen 106037
Anhang anzeigen 106038
Ist wieder typisch Raya. Sie turnt ständig auf mir rum.
Ach ja...und wehe ihr lacht....*selbst lachen muß*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #748
Erstickungstod durch pelzigen Katzenhintern.XD
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #749
Das war Anni, das war ich gar nicht... *schmoll*
Auch sorry für OT!
Oh sorry, ja stimmt :shock:.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #750
Tolle Ein- und Aussichten 😮
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #751
Ich weiß gar nicht was Du hast Tina, es wird nur die alles überschäumende Liebe zu Dir gezeigt und zum Dank willst Du die Katzis räuchern tz tz tz.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #752
Also überschäumen kann sie woanders, nicht vor meinem Gesicht. Was sie wohl macht, wenn ich ihr meinen Hintern ins Gesicht drück:lol: Zum Glück hatte sie keine Furzeritis:mrgreen:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #753
Na sie wird gehen wenn Du das machst :lol:. Jedenfalls wird sie Dich nicht räuchern :roll:.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #754
Wer weiß, was sie für Rachepläne ausheckt:mrgreen:
Hmmm....nu hab ich, statt zur Arbeit zu gehen, mit Luke gekuschelt. Könnte seit 15 Min. da sein. Egal. Noch eine rauchen und dann geh ich....
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #755
Man muss halt Prioritäten setzen :mrgreen:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #756
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #757
Och mensch......kleiner Luke. Er war auf dem Balkon, ist durch die Wohnung gelatscht, ne Runde geschmust und gespielt. Dann fing Happy an, im Zimmer zu randalieren. Na super, muß Luke wieder ins Schlafzimmer

Ich muß sagen, da ist er soooo lieb. Ich sag nur zu ihm "komm mit Dickerchen" und er geht mit. Latscht ins Schlafzimmer, da ab aufs Bett, ich knuddel ihn noch und gehe dann wieder raus. Tür zu, Happy raus lassen. Luke ist dann echt lieb. Er legt sich hin und pennt oder guckt aus dem Fenster. Nachher, wenn Happy wieder pennt, laß ich Luke noch mal raus. Er sitzt doch so gern auf dem Balkon.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #758
Die letzte Nacht ist heute, wo Ihr die Besucher noch bei Euch habt. Gibt es noch Abschiedsbilder 😭
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #759
Ja, die letzte Nacht

. Ich wird gleich noch gaaanz neue Fotos machen. Ach mensch, meine süßen Urlauber

-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #760
ICH bin ja schon schwermütig, wie mag es Dir da erst gehen und Deiner Tochter?
Thema: