DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht!
Diskutiere DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klar weiß ich, dass Du mitliest :lol:, Du bist ja überall :lol:. Wir haben ja auch nichts Schlimmes geschrieben, und dass Du verrückt bist, weißt...
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #721
Sag mal! Ihr wisst schon, dass ich hier auch mitlese?!? :mrgreen:
Bei Nudel muss ich übrigens schon wieder an die Spaghetti-Geschichte denken ;-).
Von Rheine nach Dortmund ist aber auch ne Ecke... Fast so weit wie meine Anreise, aber leider halt die falsche Richtung, sonst würde ich Dich, Erbse, unterwegs "aufgabeln". Würde mich aber auch freuen, wenn Du mal zu einem Treffen kommst!
Ok, Qatar ist jetzt nu wirklich ein bisschen weit weg... Aber ja vielleicht im Sommer!
Klar weiß ich, dass Du mitliest :lol:, Du bist ja überall :lol:. Wir haben ja auch nichts Schlimmes geschrieben, und dass Du verrückt bist, weißt Du selbst :lol:.
Ach der süße, kleine Luke. Und so lieb. Ich denke mal er versteht, dass du es nur gut für ihn meinst und er freut sich bestimmt weil er weiß er hat seine Ruhe.
Es geht nicht bei mir, weil ich erst Mitte April nach Deutschland zurück komme :-?
Naja wir machen ja öfter Treffen aus. Da sind d im Frühjahr/Sommer bestimmt auch ein oder zwei dabei ;-). Also nicht weinen sondern drauf freuen.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #722
Klar weiß ich, dass Du mitliest :lol:, Du bist ja überall :lol:. Wir haben ja auch nichts Schlimmes geschrieben, und dass Du verrückt bist, weißt Du selbst :lol:.
Ok, erwischt :mrgreen:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #723
Bei Nudel muss ich übrigens schon wieder an die Spaghetti-Geschichte denken ;-).
Von Rheine nach Dortmund ist aber auch ne Ecke... Fast so weit wie meine Anreise, aber leider halt die falsche Richtung, sonst würde ich Dich, Erbse, unterwegs "aufgabeln". Würde mich aber auch freuen, wenn Du mal zu einem Treffen kommst!
Ok, Qatar ist jetzt nu wirklich ein bisschen weit weg... Aber ja vielleicht im Sommer!
Hahahahaha, ich dachte jetzt du sagt, du kommst mich aber abholen weil es auf dem Weg liegt
Naja wir machen ja öfter Treffen aus. Da sind d im Frühjahr/Sommer bestimmt auch ein oder zwei dabei ;-). Also nicht weinen sondern drauf freuen.
Ja, da freue ich mich drauf

-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #724
Ups, du liest mit? Oh oh....:mrgreen::mrgreen:
na die Strecke sitze ich auf einer Pobacke ab. Muß halt nur sehen, dass ich dann das Auto kriegen kann. Und sonst gibt's noch Züge. Bin früher Regelmäßig mal eben die Strecke Wuppertal-Bremerhaven gefahren. Saarbrücken-Bremerhaven gabs auch....ohne Pause durch.
Höhö....dann kommt ne Verrückte mehr. Hmmm....nu weiß ich auch, warum meine Katzen und die Kids nur Mist im Hirn haben...das färbt ab:mrgreen:
Ja, der kleine Luke. Stimmt, er wird wissen, dass er im Schlafzimmer vor Happy-Attacken sicher ist. Er wird jetzt doppelt verwöhnt, weil er mir leid tut. Nachher, wenn Happy eh pennt, darf er ja auch noch mal raus. Findet Raya zwar doof, aber da muß sie jetzt durch. Sie blüht jetzt wieder richtig auf. Tobt rum wie irre, weil Luke sie nicht verhauen kann. Nur hat sie wohl nicht mitgekriegt, dass er draußen war. Also gesehen hatte sie ihn, aber dachte wohl nach ner Zeit, er ist wieder weg. Jedenfalls war sie dann auf dem Balkon, als ich Luke wieder ins Schlafzimmer gebracht hab. Weil sie sich nicht wieder rein getraut hat, war sie ganz nass. Arme Maus. Jetzt zerlegt sie aber schon wieder diesen ollen Fransenteppich. Wann ich den wohl wegwerfen kann, weil der nackt ist:roll:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #725
Ups, du liest mit? Oh oh....:mrgreen::mrgreen:
na die Strecke sitze ich auf einer Pobacke ab. Muß halt nur sehen, dass ich dann das Auto kriegen kann. Und sonst gibt's noch Züge. Bin früher Regelmäßig mal eben die Strecke Wuppertal-Bremerhaven gefahren. Saarbrücken-Bremerhaven gabs auch....ohne Pause durch.
Höhö....dann kommt ne Verrückte mehr. Hmmm....nu weiß ich auch, warum meine Katzen und die Kids nur Mist im Hirn haben...das färbt ab:mrgreen:
Solange kein Stau ist, hab ich auch kein Problem mit dem Autofahren ;-). Die anderen machen sich da wohl mehr Gedanken als ich :mrgreen:. Würde mich freuen, wenn Du zum nächsten Treffen kommen könntest!
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #726
Ja ich bewundere es, wenn solche Strecken gefahren werden. Ich hasse Autobahn. Ausserdem habe ich keinen Orientierungssinn, ich käme nie an

.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #727
Och....ich sag immer, mein Richtungssinn bringt mich ans Ziel. Und wozu gibt's Navi...
Hmmmm....so ein Blödmann. Komme vom Einkaufen und denke, dann kann ich ja auch Luke noch mal aus dem Zimmer lassen. Und was passiert? happy kommt angestiefelt. Nun muß Luke noch warten, bis Happy sich wieder ins Bett begibt. Na ja, gehe ich gleich halt zu Luke. Erst mal ne Runde schmusen und spielen
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #728
Gerade geknipst:
Anhang anzeigen 106021
Anhang anzeigen 106022
Zuletzt bearbeitet:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #729
Ach menno, meine süße Schoki. Aber Luke ist auch süß und tut mir auch leid in der jetzigen Situation. Für ihn ist es auf jeden Fall besser, dass es jetzt zur Oma geht.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #730
Hm, Schoki ist ja nu einfach süß, und der Herr Luke hat auch manchmal so einen unglaublichen Intelligenzblick... :roll:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #731
Wie lang ist eigentlich die Fahrt für die beiden Süßen? Werden sie mit dem Auto abgeholt Erbse?
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #732
Ich oute mich auch als stille Mitleserin. Einfach herrlich, wie ihr über die kleinen Fellmonster schreibt.
Euer Treffen ist in Dortmund? Ich hätte große Lust andere Katzenbedienstete kennenzulernen. Mein Bekanntenkreis denkt schon ich hätte einen an der Waffel wenn ich erzähle was mein Minitiger so treibt. Aber bei euch wäre ich in bester Gesellschaft [emoji6]
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #733
Poldi Du kannst gerne zu unseren Treffen kommen. Hier ist der Link dazu
https://www.katzen-forum.de/plauderecke/68227-pott-lebt-82.html.
Kannst ja mal Anfang Januar drauf achten, hier werden auch die Termine bekannt gegeben. Oder gleich schon abonnieren, dann siehst Du es automatisch.
Erbse, das gilt natürlich auch für Dich.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #734
Ok, ich war zu langsam...
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #735
Klasse, ist aboniert. Ich freu mich drauf 👍
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #736
Aaalsooooo.... Die Beiden werden am Sonntag zwischen 10 und 11 Uhr abgeholt. Ich meine, die Fahrt dauert so ca 2 Stunden.
Poldi, ich kann dann zwar nicht mehr über die beiden Urlauber berichten, aber ich werde einen Pelzgesichter-Thread basteln und über meine 3 berichten. Die stellen manchmal auch ganz schön was an.
Habe Luke jetzt ein Fummelbrett bestückt. Findet er klasse. So hat er auch etwas Beschäftigung, wenn er alleine im Zimmer ist. Gespielt und gekuschelt haben wir und er konnte auch ne zeit durch die Wohnung turnen. Ich versuche ihm die Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
Den Thread wegen Treffen werde ich mir auch gleich mal merken. Im Januar wird es wohl nocht nichts. Aber danach. Ich will das und was ich will, setze ich durch. Egal was passiert. Ich sag immer und wenn Schei.... vom Himmel fällt ich mach das. Jawoll. :mrgreen:
So und jetzt geh ich ne Erbse-Lampe bauen. Steht die Zicke doch an Lukes Tür und brüllt. Grrrrr:roll:
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #737
Eine Erbse-Lampe? Die musst Du zeigen.
Und mit einem eigenen Thread nehmen wir Dich beim Wort.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #738
Die Erbsenlampe möchte ich auch sehen. Bin schon auf deinen Thread gespannt.
Bei mir ist ja nicht so viel Trubel wie bei dir. Poldi ist noch Einzelprinz, aber sobald sich für ihn ein passender Kumpel(ine) findet soll sich das ändern. Er mußte in den letzten Monaten einen Umzug und den Abschied von seinen Kumpanen Wampi und Tommi verdauen (die beiden leben im gleichen Haus wie wir früher). Jetzt hat er sich in der neuen Umgebung eingelebt und soll wieder kätzische Gesellschaft kriegen.
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #739
Also ob ihr ne Erbse-Lampe wirklich sehen wollt? Hmmmm. Die baut man nämlich so: Erbse an die Decke tackern, Kabel in Po, Glühbirne in die Schnute und Licht. :mrgreen:
Die spinnt wirklich. Geht immer wieder zur Tür und brüllt. Ob sie als lampe auch brüllt? dann mach ich wohl doch lieber Erbse-Frikassee
-
-
DRINGEND:Pflegestelle für 4,5 Monate gesucht! Beitrag #740
Du hast Ideen...

Thema: