Kitten aus dem Tierschutz

Diskutiere Kitten aus dem Tierschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; --------------
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #81
--------------

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    904,4 KB · Aufrufe: 12
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #82
----------------

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    991,6 KB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #83
--------------------

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    849,3 KB · Aufrufe: 9
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #84
Endlich fertig! :-D

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #85
Ohhh, ich werde immer größerer seal-tabby-point-Fan ♡, tolle Bilder!

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #86
Ohhh, ich werde immer größerer seal-tabby-point-Fan ♡, tolle Bilder!

Danke dir, bin zwar kein Profi, doch für die iPhone-Kamera finde ich die Bilder auch erstaunlich gut :-D
Oh, da muss ich übrigens mal kurz anmerken, dass ich deine Bilder immer ganz toll finde :a010:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #87
Das sind aber wirklich zwei wunderhübsche Mauzens. Die muss ich glatt mal zu meinen Mädels einladen.
:mrgreen:Auf einen sehr langen Urlaub... :mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #88
Oh so viele niedliche Fotos von niedlichen Katzen. Das Schwanz-Schmuse-Foto ist so süß. Oder das Kulleraugenfoto.

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #89
Wie die Zeit vergeht. Schon ein Jahr her, als wir hier die ersten Knuffelfotos bewundern durften.
Und nun sind sie so groß (und noch hübscher:d078:) geworden.:grin:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #90
@argon
Ach, die würden sich bestimmt super vertragen, sind zwei ganz gesellige. :mrgreen:

@Frigida
Hihi, das Schwanz-Schmuse-Foto ist auch mein heimlicher Favorit. :d090:

@36Pfoten
Die Zeit ging wirklich (leider) viel zu schnell rum!
Ab jetzt werde ich auch wieder ein wenig aktiver und es gibt mehr Neuigkeiten und Bilder von den beiden Fellnasen. :mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #91
Ab jetzt werde ich auch wieder ein wenig aktiver und es gibt mehr Neuigkeiten und Bilder von den beiden Fellnasen. :mrgreen:
Na hoffentlich!:razz:

Die "Spanier" liegen mir ja immer besonders am Herzen.:mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #93
Die neuen Sachen von Petfun sind bei uns eingetrudelt :d078:
Einmal ein Bettchen zur Wandbefestigung und noch eine Sisalrolle, ebenfalls für die Wand :mrgreen:
Die Rolle wird jetzt schon in Besotz genommen, obwohl sie erst morgen oder Donnerstag angeschraubt wird :lol:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 13
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #94
...........

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    484 KB · Aufrufe: 11
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #95
Xxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #96
Wwwwwwwwww

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #97
Qqqqqqqqqq

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #98
Gerade eben hat sich auch Bella reingelegt :razz:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #99
Hm... machen wir einen Deal? Die Petfun-Sachen bleiben, und ich bekomme die Fellnasen? Das wär doch fair, oder? :cool:

*seufz* Seit ich die beiden Kleinen gesehen hab, bin ich total vernarrt in seal-tabby-point (in Kurzhaar) :oops: Am liebsten würd ich sie alle beide einstecken. Ich meine, die kann man doch nicht trennen, oder? :mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #100
Hm... machen wir einen Deal? Die Petfun-Sachen bleiben, und ich bekomme die Fellnasen? Das wär doch fair, oder? :cool:

*seufz* Seit ich die beiden Kleinen gesehen hab, bin ich total vernarrt in seal-tabby-point (in Kurzhaar) :oops: Am liebsten würd ich sie alle beide einstecken. Ich meine, die kann man doch nicht trennen, oder? :mrgreen:

Dann würde ich sagen: Nix wie ab im Tierheim, bei einer Orga oder beim Züchter vorbeischauen und verzaubern lassen! :g030: :mrgreen:
Meine beiden bleiben auf jeden Fall hier, Finger weg! :h022: :mrgreen:
Und nein, trenne kann man sie definitiv nicht, hab gerade eben noch zwei Bidler gemacht, die das beweisen.:g030::g030:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Kitten aus dem Tierschutz

Kitten aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten