Kitten aus dem Tierschutz

Diskutiere Kitten aus dem Tierschutz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin für einen anderen Deal. Ich nehme einfach ALLES!:mrgreen:
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #101
Hm... machen wir einen Deal? Die Petfun-Sachen bleiben, und ich bekomme die Fellnasen? Das wär doch fair, oder? :cool:

Ich bin für einen anderen Deal. Ich nehme einfach ALLES!:mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #102
:g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030::g030:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #104
Diese Blicke von den beiden sind einfach zum Dahinschmelzen.:grin:

Gibt's hier etwa geheime Abkommen ohne mich?:k020::g015::h022::f025:

Ja, sorry, das ist natürlich die Schwachstelle bei dem ganzen Deal. Mist, nicht mit einkalkuliert.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #106
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #107
So ist es wohl.:wink:
Und leider sehe ich keine Chance mehr, sie Dir abzuschwatzen:lol:

Ätsch, genau so isses :razz::mrgreen:
Aber bei dir findet sich doch bestimmt auch noch ein Plätzchen für noch einen Spanier oder zwei oder drei.... :lol:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #108
Heute mussten kurz nach dem Aufstehen auch noch gleich Bilder gemacht werden, besonders Jasper war noch ein bisschen verschlafen. :g050::g030:

Bella

IMG_3207.JPG

IMG_3213.JPG

Jasper

IMG_3209.JPG

IMG_3219.JPG

IMG_3220.JPG

IMG_3225.JPG

IMG_3226.JPG

IMG_3227.JPG

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #109
Beim letzten Foto bekommt man ja Angst. ;-)

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #111
Was sind das für süsse Mäuse. Die möchte man einfach einpacken.

Willkommen zurück im Forum.?

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #112

Nix da. Hinten anstellen mit den blauen Taschen! :mrgreen:

Und sich selbst im Tierschutz umsehen ist bei mir so eine Sache... :roll: Selbst wenn ich theoretisch mit dem Gedanken anfangen würde, etwas zu suchen, das mir gefällt, nach spätestens zehn Minuten hüpft dann ein Notfellchen nach meinem eigentlichen Beuteschema (alt, krank, scheu, klappohrig, gerne auch hässlich :mrgreen:) vorbei und ich denke mir "Ooooooooch das Aaaaaaaaarme!" und vorbei ist es :mrgreen:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #113

Danke dir!☺️

Nix da. Hinten anstellen mit den blauen Taschen! :mrgreen:

Und sich selbst im Tierschutz umsehen ist bei mir so eine Sache... :roll: Selbst wenn ich theoretisch mit dem Gedanken anfangen würde, etwas zu suchen, das mir gefällt, nach spätestens zehn Minuten hüpft dann ein Notfellchen nach meinem eigentlichen Beuteschema (alt, krank, scheu, klappohrig, gerne auch hässlich :mrgreen:) vorbei und ich denke mir "Ooooooooch das Aaaaaaaaarme!" und vorbei ist es :mrgreen:

Aaaach, im Notfall werden dann eben das Notfellchen und noch zwei kleine Pointies eingepackt.:razz:

• Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #114
Heute sind die Kleinen auf den Tag genau 1 Jahr bei uns! :f040::f040::f040:
Vielen Dank euch beiden für die Liebe, Treue, Freude und den Trost, den ihr spendet.:d034::a066:

Auf dass ihr noch lange tägliche Begleiter und Familiemmitglieder bleibt!!!:e040:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    649,6 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #115
Xxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 9
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #116
..........

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    387,9 KB · Aufrufe: 8
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #117
Xxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 7
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #118
...........

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 7
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #119
Xxxxxxxxxxxx

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 6
  • Kitten aus dem Tierschutz Beitrag #120
............

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Kitten aus dem Tierschutz

Kitten aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten