BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe

Diskutiere BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erst mal an alle Katzenliebhaber. Am besten erzähle ich mal eine kleine Vorgeschichte. Die lautet wie folgt. Wir wollten eine kleine ganz...
  • BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #1
B

BKHvonOberschwab

Hallo erst mal an alle Katzenliebhaber.

Am besten erzähle ich mal eine kleine Vorgeschichte.

Die lautet wie folgt.
Wir wollten eine kleine ganz ganz kleine BKH silver shaded Zucht machen.
Unsere Familie hatte dafür auch im voraus alles geplant.
Die Bärchen haben es bei uns normal sehr gut gehabt.
Wir haben 2 Mamas und ein Kater natürlich ist der Kater potent.

UND DAS HIER IST VON MIR EIN HILFERUF !

(ich bin der Mann von meiner Frau und Sie weiss nicht dass ich hier Hilfe suche, aber
es geht nicht mehr anders)

Zurück zu dem Katzenproblem :

Mama 1 heisst Nanny und ist sehr aufgeschlossen gegenüber allem.
Meiner Meinung nach ist Nanny auch die Rudelführerin.

Mama 2 heisst Lissy dies ist eine Katze, die hätten wir nie kaufen sollen und dürfen.
Diese Katze kam meiner Meinung nach aus einer Käfighaltung. Sie war als Baby scheu und
ist es heute noch auch uns gegenüber. Sie kratzt und beisst uns nicht, aber Sie ist scheu ohne Ende.
Wir dachten damals noch, tja es ist ein Baby und in einer schönen Umgebung bekommen wir die
schon wieder hin. Fehlanzeige wir lieben Sie aber wir bekammen Sie nie hin, dass Sie Menschen gegenüber offen wäre.

Papa heisst Momox er ist cool lässig und hat so wie Nanny keine Probleme mit Menschen, aber
er ist irgendwie dauer rollig.

So nun zu den Fakten :

Es ging alles ca. 4 Jahre gut. Nanny und Lissy hatten Babys bekommen, es gab kein Streit nichts der gleichen.

Alles bis auf Babys hochziehen, was immer etwas mehr Arbeit bedeutet war trotzdem harmonisch und schön.

Momox leckte sogar permanent die doch etwas gestörte Katze Lissy, was wir nie verstanden haben.
Aber o.k. die Harmonie war im Haus.

Lissy hatte nun vor 2 Monaten Babys bekommen (2 Stück) welche heute noch bei uns mit im Haus leben, aber Lissy hat Sie schon vor 2 Wochen abgeschoben.
Sprich Sie will nichts mehr von den Kitten wissen.

Jetzt das Theater wo wir hier unbedingt Hilfe suchen :

Lissy kämpft mit Momox.
Sie kämpfen so lang, bis der ganze Boden voll mit Katzenwuschelhaare ist.
Das reicht Ihnen noch nicht, Sie kämpfen so lange, bis eine Katze auf den Boden uriniert.
(wir wissen nicht mal welche)

Sie gehen auf das ganze und keiner lässt nach !

Auch die noch so sanfte Nanny mischt sich nun schon mit ein und streitet mit.

Eine Katastrophe ist hier ausgebrochen.

Meine Frau schreit die Katzen an und haut sie mit einem Stock, da selbst ich bei einem solchen
Streit nicht mit den Händen dazwischen gehen möchte.

Sie hören dann für ein paar Stunden auf, aber es geht wieder los.

Ich persönlich denke, dass dies nicht der richtige Weg ist, aber ich bin langsam ratlos.
Ich habe es anfangs mit ruhiger Stimme und streicheln versucht, welches aber auch nichts gebracht hatte.

Ich sage Euch die Ehe leidet schon darunter, weil ich nicht sehen kann wie Sie mit den Katzen
herumstreitet und ich Ihr aber auch keinen anderen Rat geben kann.

Dachte schon daran eine Katze nämlich die komische Lissy zu verschenken.

Nun bitte ich um Eure Hilfe. Warum haben wir dieses drama ?

Kann man noch was machen, dass die alle wieder o.k. sind ?

LG
an alle

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #2
Na ich denke mal, dass dies ein schlechter Scherz ist und deshalb:
Als erstes nimmst du den Stock deiner Frau ab, schreist sie auch laut an und versohlst ihr auch den Hintern, das hilft bestimmt. :roll:

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #3
Selten eine so üble Geschichte gehört.
Katzen mit dem Stock schlagen geht gar nicht.
An eurer Stelle würde ich schnellstmöglich alle Katzen kastrieren lassen.
Ich finde auch nicht, dass das was ihr macht Züchten ist, das ist einfach nur vermehren.
Ohne euch Vorwürfe machen zu wollen aber eure Katzen haben sich jetzt doch schon jahrelang fortpflanzen müssen,
nehmt sie doch bitte aus der Zucht.
Wenn alle kastriert sind kann es gut sein dass sie sich auch wieder vertragen.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #4
Mit einer so schlecht sozialisierten Kätzin wie euerer Lissy sollte man _niemals_ züchten! Die Wahrscheinlichkeit, das sie ihr Verhalten an die Kitten weitergibt, ist viel zu groß.

Das andere wurde schon gesagt, zum züchten fehlt euch einiges an Fachwissen. Bitte hört auf damit!

Seit wann kämpfen Lissy und Momox schon so extrem? Jetzt kürzlich erst? Und sie will nichts mehr von ihren Babys wissen? Wie war das bei ihren vorherigen Würfen?

Packt Lissy ein und bringt sie zum Tierarzt! Es ist nicht normal, wenn sie schon seit 2 Wochen nichts von den Kleinen wissen möchte, und dann diese Kämpfe - möglicherweise ist sie krank.

Und als Sofortmassnahme: BITTE DIE KAZTEN SOFORT TRENNEN! Es geht gar nicht, wenn die ständig kämpfen! Vermutlich wird Lissy angegriffen, warum auch immer. Aber wenn eine Katze dabei uriniert, hat sie absolute Todesangst!!!

Ich glaube nicht, das beide nicht voneinander lassen, sondern eher, das Momox sie nicht mehr losläßt.

Ach ja, wegen dem Dazwischengehen. Wenn es absolut sein muß, wirf ein Sofakissen dazwischen. Mit einem Besen kann man den Angreifer auch auf Distanz halten. Aber nur auf Distanz halten, keinesfalls schlagen!!!

Diese Katzen bringt man niemals dazu, wieder friedlich miteinander zu leben. Der Zug ist abgefahren.

Wieviele Würfe hatten die Kätzinnen bereits? Ich denke auch, das wird allerhöchste Zeit, sie kastrieren zu lassen. Und bitte, bitte, rede deiner Frau die Idee mit der Zucht aus! Da gehört einfach so viel mehr dazu als potente Katzen und Kater zu halten und Junge zu produzieren.

Ganz nebenbei, Kater werden niemals rollig. Nur Kätzinnen werden rollig.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #5
Lasst bitte die Katzen schnellstens kastrieren (und zwar alle) und gebt einige davon am besten in gute Hände ab. Wenn sie sich schon mal so hassen, läßt sich das auch nicht wieder beheben. Und das mit dem Stock - da schließe ich mich meinen Vorschreibern an: das geht schon mal gar nicht!

Wenn mal zwei meiner Katzen etwas extremer raufen und ich habe das Gefühl, einschreiten zu müssen, so werfe ich eine rasselnde Kette oder ein Schlüsselbund in die Nähe der Tiere, das lenkt sie dann in den meisten Fällen wieder ab.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #6
Hallo,

bitte die Katzen unbedingt trennen ! Möglichst so, dass jeder sein eigenes Revier hat.
Und nicht mehr die Eskalation zulassen.
Auf keinen Fall schreien ! Katzen hassen das. Und schon mal gar nicht schlagen !!!! Das ist Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn überhaupt, dann finde ich den Vorschlag mit dem Besen die Rauferei beenden indem man die Katzen sanft wegschiebt. Aber keine Gewalt.

Vielleicht fühlt sich die Katze vom Kater bedrängt und will im Moment ihre Ruhe. Vielleicht hat sie Schmerzen und will deswegen keine Nähe !!!!!!!!!!!!!!

Bitte mit der Katze unbedingt zum Tierarzt und dort durchchecken lassen.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #7
Das ist doch keine verantwortungsvolle Zucht.

Sorry

Ich denke, dass ihr euch mit mehr Kopf als Herz und Vorwissen auf diese Sache eingelassen habt.

Lissy bitte sofort einem Tierarzt vorstellen, und abklären, ob sie gesund ist; im Anschluss kastrieren lassen. Eine nicht wesensfeste Katze gehört in keine Zucht.
Sind eure anderen Katzen mit den üblichen Herz und Blutuntersuchungen durchgecheckt?
Wenn ihr wirklich, wirklich Züchten wollt, dann bitte bitte - um himmelswillen sucht euch einen Verein und einen Mentor. Das, was ihr da zur Zeit macht ist nicht in Ordnung und geht auf grausamste Weise auf das Wohlbefindrn und zu Lasten eurer Katzen.

Bitte sucht euch kompetente Hilfe!

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #8
Na ich denke mal, dass dies ein schlechter Scherz ist und deshalb:
Als erstes nimmst du den Stock deiner Frau ab, schreist sie auch laut an und versohlst ihr auch den Hintern, das hilft bestimmt. :roll:

Danke schön, ganau dass wollte ich auch eben schreiben.... ;-):twisted:

Mal was anderes in welchem Verein seid ihr denn? Habt ihr einen Mento an eurer Seite? Weil dann hättet ihr euch mit dem Problem auch an den Verein oder Mentor wenden können.

Zucht bedeutet nähmlich nicht einfach mal zwei Katzen aufeinander zu stezen, weil man ja auch so süße Kitten möchte, sonderen Jahrelange Vorbereitung und ständiges lernen.

Zumal es auch nicht ganz einfach ist, einen potenten Kater mit den Damen die gedeckt werden in einem Hause zu halten, dass sollten wirklich nur erfahrene Züchter meiner Erachtens nach tun.

Wie die anderen schon sagten, laßt die Katzen alle schnellstens kastrieren, die wurden lange genug als Gebährmaschinen missbraucht. Und danach laßt dass bitte mit dem "züchten" sein.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #9
Und schon wieder so ein Thread, wo ich einfach nur hoffe und bete, dass es ein Troll ist.

Ansonsten hat da wieder jemand einfach nur ohne Sinn und Verstand vermehrt und nicht mal genügend Tierliebe, um zu wissen, dass man ein Tier nicht schlägt. Ich bin fassungslos. :evil::evil::evil:

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #10
Wir wollten eine kleine ganz ganz kleine BKH silver shaded Zucht machen.
Seit ihr in einem Verein! Habt ihr die Katzen mit Papieren als Zuchtkatzen gekauft? Was sagt der Verein bzw euer Mentor zu dem Problem?

Mama 2 heisst Lissy dies ist eine Katze, die hätten wir nie kaufen sollen und dürfen.
Diese Katze kam meiner Meinung nach aus einer Käfighaltung. Sie war als Baby scheu und
ist es heute noch auch uns gegenüber. Sie kratzt und beisst uns nicht, aber Sie ist scheu ohne Ende.
Wir dachten damals noch, tja es ist ein Baby und in einer schönen Umgebung bekommen wir die
schon wieder hin. Fehlanzeige wir lieben Sie aber wir bekammen Sie nie hin, dass Sie Menschen gegenüber offen wäre.
Diese Katze hätte nie zur Zucht eingesetzt werden dürfen?

Lissy hatte nun vor 2 Monaten Babys bekommen (2 Stück) welche heute noch bei uns mit im Haus leben, aber Lissy hat Sie schon vor 2 Wochen abgeschoben.
Sprich Sie will nichts mehr von den Kitten wissen.
Wart ihr deswegen mit Lissy und den Kitten beim Tierarzt?

Lissy kämpft mit Momox.
Sie kämpfen so lang, bis der ganze Boden voll mit Katzenwuschelhaare ist.
Das reicht Ihnen noch nicht, Sie kämpfen so lange, bis eine Katze auf den Boden uriniert.
(wir wissen nicht mal welche)

Sie gehen auf das ganze und keiner lässt nach !

Auch die noch so sanfte Nanny mischt sich nun schon mit ein und streitet mit.
Trennt sofort und dauerhaft die Katzen. Macht keine Experimente mit Türen auflassen.

Meine Frau schreit die Katzen an und haut sie mit einem Stock, da selbst ich bei einem solchen
Streit nicht mit den Händen dazwischen gehen möchte.
Dazu gibt es nur eins zu sagen, bringt die Katzen sofort ins nächste Tierheim und kauft euch nie wieder Tiere!

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #11
Danke danke für Die Antworten.

Es waren viele Züchter Antworten dabei, die ich nicht nachvollziehen kann und
auf diese gehe ich nicht ein !

Das wir bzw. meine Frau eine Katze nicht mit dem Stock schlagen soll ist mir klar.

Ich erzählte Euch das Endszenario ! Ihr seht nicht wie schön es die Katzen eigentlich bei uns haben.

Danke auch für diverse PN

Eigentlich wollte ich ich nur dass eine, wissen, dass die gestörte Katze wohl nie wieder mit unseren
normalen Katzen in Einklang kommt.

Es spielt hier keine Rolle ob Sie sterilisiert wird oder nicht.

Das habe ich nun auch verstanden.

Rudelverhalten und ... sie passt nicht rein, da Sie anders ist und dem Stress nicht gewachsen ist.

o.k.

Sie gehört weg und diese Bestätigung habe ich erhalten.

Übrigens an alle anderen Züchter ! :

Wir werden mit der Zucht nicht aufhören !!!!!

Ich brauch auch hier keine smilies oder sonstiges machen.
Dumme sprüche von Züchter benötige ich nicht ! Wenn jemand nicht überzeugt ist, dann kommt
doch bei uns vorbei und überzeugt euch selbst !!!!!

Von wegen wir haben keine Ahnung.

Mit der gestörten Katze war noch ein Hilferuf, auf den ich die Antworten erwartet habe, welche ich nicht
unbedingt haben wollte.
Aber o.k. ich akzeptiere es so.

Es tut uns trotzdem wahnsinnig leid, dass Mädchen herzugeben.

Aber es funktioniert wohl nicht anders lt. den Profis die es ernst meinen.

Danke für Eure Unterstützung.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #12
Doch, es macht einen Unterschied ob die Katze kastriert ist oder nicht (dass du den Unterschied nicht kennst zwischen kastrieren und sterilisieren, sagt ja schon einiges aus).

Hier hat dir übrigens kein Züchter geantwortet, sondern allesamt Katzenliebhaber, die etwas gegen diese sinnlose Vermehrerei haben.

PS: Ja, ein grossartiges Zuhause, in dem Katzen geschlagen werden... ist bestimmt der Traum von jedem Tier.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #13
Ja insbesondere bist Du verdammt schlau und ich weiss den Unterschied nicht.

Möchte Dich mal in der Situation sehen !!!!!!!

Ob es Dich dann noch stört über Kastration oder Sterilisation zu schreiben.

WOW

Du gibst mir echt sehr gute Tipps.

Danke.

Bitte hilf anderen, die ähnliche Fragen haben, die sind sicherlich von Deinen Tipps verdammt überzeugt.

Ach......

Muss ich jetzt noch kurz eine Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen, damit alles korrekt ist ????

Ich habe es nicht gemacht sorry.

Bin ich nun in Deutsch

Durchgefallen

Note 5
oder
Note 6

Aber danke für die Antwort was nichts aussagt.

THX

Ach so noch eins !

Wir züchten nur aus Spaß nicht wegen dem Geld.

Wir verkauften unsere (vermehrer) Katzen für : 200,00 Euro.

Inkl. 2 x Impfung
1 x Entwurmung
1 x Chipen mit EU Pass

Nun sag mir bitte wo der Gewinn sein soll ?????

Sag mir nur noch eins ohne, dass Du unser Zuhause gesehen hast dass wir vermehrer sind !!!!!

Warum wohl vermehren, bei dem Preis sind wir null auf null und wenn jemand unbedingt eine Katze
haben möchte und er oder sie uns sympatisch ist, verkaufen wir auch für 100,00 Euro.

Es geht nicht ums Geld bei uns Madam
sowas lass ich mir nicht nachsagen.

Und Züchter die bis 1400 Euro haben, haben ein andere Kunden.

Ich denke nur auch wir, wo nicht so viel verdienen, sollen auch schöne Katzen bekommen.

Ich steh voll dahinter.

Gib mir Deine Email Adresse.

Ich Zeiger dir Pappa, Mama und 1 aktuelles Kitten.

Bei dem Kitten haut es Dir die Socken raus !

Das Kitten ist natürlich schon verkauft, aber schau es Dir an.

Dann reden wir wieder.

Dann Du schimpfe ich schlecht Du gut und bla bla

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #14
Ich wüsste nicht, wie ich in eine solche Situation kommen könnte.

Ihr habt einen Potenten Kater im Haus = Stress

Zwei unkastrierte Katzen = Stress

Die Katze aus der schlechten Haltung hätte NIE werfen dürfen, sondern hätte ein schönes, ruhiges Zuhause verdient.
Bei euch sprudeln die Hormone nur so im Haus, da kommt es zwangsweise zu Reibereien.

Dir wurde gesagt, was zu tun hast. Uns hier davon zu überzeugen, wie toll ihr eure Sache macht, hilft keinem. Erst recht nicht den Katzen, um die es hier gehen sollte.
Würde euch das Wohl der Katzen am Herzen liegen, würdet ihr sie nämlich kastrieren.

Ohne Papiere sind es übrigens keine BKH, ich hoffe dass ihr die nicht als solche verkauft....

Nur weil ihr die Tiere billig verkauft, werde ich euch auch nicht in den Himmel loben, denn das ist nach wie vor Vermehrerei auf Kosten der Tiere. Ihr züchtet hier fröhlich mit Tieren, die garantiert keine Untersuchungen auf Genetische Erkrankungen haben. Also verkauft ihr Kitten, die irgendwann Herzprobleme haben und die zukünftigen Besitzer tausende Euro kosten werden. Und dann lassen diese Besitzer die Katzen auch noch decken und schon heisst es wieder "Alle Rassen sind überzüchtet und krank". Danke dafür

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #15
Madam !

Die Untersuchungen sind da !

Alle vom Tierarzt bestätigt.

FIP FIF kann niemand ausschliesen !

Was willst Du von mir ?

Ich habe Dir nichts böses gesagt oder gemeint.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #16
Jährlicher Herzultraschall der Eltern auf HCM?
Grosseltern ebenfalls?
Urgrosseltern?

Getestet auf PKD?

Davon rede ich bei Vorsorge und späteren Erkrankungen.

Was ich von dir will? Dich aufzuklären, dass das was ihr macht, keine seriöse Zucht ist. Sondern dasselbe, als ob ich auf einem Bauernhof zwei beliebige Katzen aufeinander setzen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #17
"Die Katze paßt hier nicht rein". Du machst es dir verdammt einfach! Sie hat 4 Jahre reingepaßt, du hast geschrieben, der Kater hat sie abgeleckt. Auch das du das nicht einordnen kannst, spricht weiß Gott nicht für euere Katzenkenntnis. Zur Info, das bedeutet, das die beiden sich sehr gerne hatten!

Also muß irgendwas passiert sein, was das geändert hat. War die Kätzin seit der Geburt ihrer Jungen beim Tierarzt??? Wie ist das mit ihrer Rolligkeit danach, ist sie da direkt wieder gedeckt worden? Oder wie verhindert ihr das?

Aber ja, es ist besser, wenn du sie abgibst. Was besseres kann der Miez gar nicht passieren, vermutlich war es in 4 Jahren mind. ihr 6. Wurf oder so.

Wenn ihr nichts dran verdient, warum macht ihr das dann? Züchten kann man nur mit Vereinsangehörigkeit, mit Papieren und Zuchtbeurteilung der Elterntiere. Und Züchter nehmen ihre Kätzinnen nach 3-4 Würfen aus der Zucht raus. Weil man die nicht zu Gebärmaschinen abstempelt. Und es müssen 1 - 1,5 Jahre zwischen den einzelnen Würfen liegen, um der Kätzin Zeit zu geben, wieder vollkommen zu Kräften zu kommen.

Eigentlich können euere eigenen Katzen schon keine Papiere haben. Kein Züchter verkauft seine Tiere für solche Vermehrerei. Oder ihr seid vertragsbrüchig geworden. Ich tippe eher darauf, das ihr bereits Vermehrertiere als Eltern einsetzt.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #18
Er hat doch selbst geschrieben die zweite Katze kam vermutlich aus Käfighaltung (ich finde es übrigens dreist hoch 100 dass ihr jetzt der armen Katze die Schuld an Problemen gebt, die ihr selbst verursacht habt. Ihr, nicht die Katze!!). Das kann also sowieso kein Tier von einem seriösen Züchter sein. Ich hoffe ja fast ihr verlauft die Tiere als "reinrassige" BKH dann kann man euch wegen Betrug drankriegen. Leider hilft das euren gequälten Tieren auch nicht. Und nein, die haben es nicht schön bei euch, sonst hätten sie nicht bereits so oft werfen müssen und wären nicht mittlerweile so am Ende mit ihren Kräften dass ihr diese Probleme habt. ;)

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #19
OH MAN ich glaub ich bin im falschen Film. Wenn ich das lese sträubt sich bei mir jedes Haar. Du wurdest nach deinem Zuchtverein gefragt, warum antwortest du darauf nicht? Wenn du ein Verantwortungsbewusster Züchter sein solltest ist es doch kein Problem. Was das schlagen der armen Katze geht, wurde ja mehrfach erörtert. Für mich ist das alles einfach schäbig und unfassbar.
Sprachlose Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #20
1) Eine Katze zu verprügeln, noch dazu mit einem Stock, ist immer und in jeder Situation falsch und es ist auch egal wie oft es vorgekommen ist. Das einzige was zählt ist das die Katzen mit einem Stock verprügelt wurden!
2) Eine Katze wie Lissy hätte niemals zur Zucht eingesetzt werden dürfen, denn es Zählt nicht nur das Aussehen, sondern auch das Verhalten und die Aufzucht und die Gesundheit (das heißt Untersuchungen auf Erbkrankheiten wie HCM und PKD).
3) Selbst es mal dazu kommt das eine Katze ihre Jungen verstößt und oder sich so im Verhalten ändert geht man sofort mit Mutter und Jungen zum Tierarzt.
4) Wenn Katzen Anfangen mit einander zu Streiten reagiert man sofort und nicht erst wenn die Situation eskaliert.
5) Im allgemeinen werden Kitten mehr als einmal Entwurmt.

Übrigens bin ich auch kein Züchter sondern nur Katzenliebhaber, aber bei mir wäre das Problem nie so eskaliert.

Thema:

BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe

BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten