BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe

Diskutiere BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das die Verhaltensveränderungen schon vor Wochen begonnen haben, ist keine Spekulation, das hat der TE selbst ja geschrieben. Spekulation ist es...
  • BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #61
Meine Herren... :D da steht was von alles weitere.. Alles weitere heisst:
Was wir nicht wissen.. Und über das was man nicht weiß kann man nur Mutmaßungen anstellen :D das die beiden fellnasen sich kloppen weil die Mutter Mittlerweile die kitten abgestoßen hat ist ja auch nicht in Stein gemeisselt.. Da werden sicherlich noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben. Und über die.. Achtung jetzt kommts :
Kannst du nur Mutmaßungen anstellen (weil du ja nicht dabei warst und... Ach.. Wir drehen uns im Kreis :D )
Das die Verhaltensveränderungen schon vor Wochen begonnen haben, ist keine Spekulation, das hat der TE selbst ja geschrieben. Spekulation ist es höchstens in Bezug auf die Ursache, aber selbst das kann ich hier nicht wirklich sehen. Es wurden nur ein paar mögliche Ursachen Angesprochen um Hinweise zu geben auf das richtige weitere Vorgehen.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #62
Eine Katzenmutter mit Jungen hat mir total die Bluse und den Arm zerfetzt, als ich mich den Jungen nähern wollte. (das Ende vom Lied waren 8 Tage Krankenhaus)

Diese "Hauskatze" hat in unserem Keller geworfen und ich wollte die kleine Familie lediglich in unseren Schuppen umsiedeln - das Muttertier hatte ich übersehen, sie hat hinter dem Holzstoß gelauert :-|

Von daher ist mit unguten Mutterkatzen nicht zu spassen - was aber in einer Zucht nicht so passieren dürfte

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #63
Das die Verhaltensveränderungen schon vor Wochen begonnen haben, ist keine Spekulation, das hat der TE selbst ja geschrieben. Spekulation ist es höchstens in Bezug auf die Ursache, aber selbst das kann ich hier nicht wirklich sehen. Es wurden nur ein paar mögliche Ursachen Angesprochen um Hinweise zu geben auf das richtige weitere Vorgehen.
Na ach so.. Wovon spreche ich denn die ganze zeit? Glaubst du ich kann nicht lesen und hab das nicht schon längst gepeilt?! :D natürlich hast du dort recht wenn du sagst das es daran liegen könnte das die Mutter die kleinen Mittlerweile abgestoßen hat. Aber das muss ja nicht der alleinige Grund für diese dramatische Situation sein. Und eben über diese anderen Gründe (die du nicht kennst... Usw usw usw) kannst auch DU nur Vermutungen anstellen richtig?
Richtig! :D

Wie gesagt Leute.. Ich bin auf eurer Seite.. Katzen schlägt man nicht, schon gar nicht mit einem Stock! Aber sich darüber auszulassen wie mit der katzenklopperei umgegangen wurde bringt hier keinen in keinster Weise weiter.. Abgesehen davon denke ich das der TE es mittlerweile verstanden hat :D

Und ehm ja klar hab ich schon öfter mal einen ordentlichen katzenkampf gesehen.. Ich komme vom Land da wächst man da ja praktisch mit auf :D der Kommentar mit den schweisserhandschuhen war ja eher ein wenig überspitzt / parodiert zu interpretieren...
Ich für meinen Teil nehme immer den Staubsauger (hab so ein kleines Handgerät, ist aber schweine laut). Da zuckt die bande ein Mal und dann ist Ruhe :D

(!!! Möge das steinigen des katzenruhestörers beginnen!!! :D :D :D )

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #64
Solange der TE sich nicht mehr meldet finde ich weitere Diskussionen eh irgendwie müßig.
Seit 3 Tagen keine neuen Infos weil der User nicht mehr online war - und ohne den kann man die Situation kaum lösen.

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #65
Na ach so.. Wovon spreche ich denn die ganze zeit? Glaubst du ich kann nicht lesen und hab das nicht schon längst gepeilt?! :D natürlich hast du dort recht wenn du sagst das es daran liegen könnte das die Mutter die kleinen Mittlerweile abgestoßen hat. Aber das muss ja nicht der alleinige Grund für diese dramatische Situation sein. Und eben über diese anderen Gründe (die du nicht kennst... Usw usw usw) kannst auch DU nur Vermutungen anstellen richtig?
Richtig! :D
Das die Katze die Kitten verstoßen hat ist nicht die Ursachen für die Beißerei mit dem Kater, sondern genau wie die Beißerei mit Kater ein Symptom.

Wenn du unserer Meinung bist hör auf mit diesem immer alles Relativieren wollenden Nanny Gehabe, ich lasse mir nicht vorschreiben wie ich zu reagieren habe!

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #66
Wo relativiere ich hier denn was!? :D sorry das es Leute gibt die etwas anderer Meinung sind als du, wenn du damit nicht zurecht kommst dann ignorier die Kommentare doch einfach.. Das hat weder was mit nanny (Was auch immer das heißen soll :D ) oder sonst was zu tun. Hier kann doch jeder seine Meinung kund tun oder nicht? Das hab ich getan und ich bleibe auf meinem Standpunkt.. Wenn dir die Argumente ausgehen und ich jetzt stattdessen angegangen werde untermauerst du nur nochmal alles was ich auf den letzten Seiten angeprangert hab :D ab jetzt kannst du dich nur noch weiter reinreiten.. Schade das sich plötzlich in zickereien und "Beleidigungen" geflüchtet wird...

• BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe Beitrag #67
Solange der TE sich nicht mehr meldet finde ich weitere Diskussionen eh irgendwie müßig.
Seit 3 Tagen keine neuen Infos weil der User nicht mehr online war - und ohne den kann man die Situation kaum lösen.

Sehe ich auch so.

Ich tippe eh auf Ferienlangeweile:cool:. Ist ja alles dabei, was zur Aufregung beiträgt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe

BKH Katzen töten sich bald bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten