Zwei kleine Teufelssöckchen

Diskutiere Zwei kleine Teufelssöckchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, seit gestern ist meine Bande um zwei weitere Mitglieder bereichert worden und ich möchte euch die beiden natürlich nicht...
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #1
Finny

Finny

Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist meine Bande um zwei weitere Mitglieder bereichert worden und ich möchte euch die beiden natürlich nicht vorenthalten.

Also, darf ich vorstellen. Das sind

Gismo:
19354783fk.jpg

19354784we.jpg

und Grace:
19354660ii.jpg

19354662nm.jpg

Gestern Nachmittag sind die beiden angekommen und durften sich dann erst einmal im Schlafzimmer von der Reise hierher erholen. Da die beiden ganz cool waren und gleich alles inspiziert haben und meine Bande gewohnt neugierig, haben wir die Bande dann gestern Abend zusammen gelassen.

Hier ein paar Impressionen des ersten Abends:
19354147ue.jpg

19354148km.jpg

19354151gx.jpg

19354160mc.jpg

19354166yi.jpg

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-CxZjJ8IQN48[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xheIeOz_HyI[/youtube]

Die beiden Mäuse haben gestern dann auch gleich bei uns im Bett genächtigt. Die anderen haben es, außer Sherlock, vorgezogen nicht im Schlafzimmer zu schlafen. Er lässt sich aus SEINEM Bett aber nicht vertreiben :lol:.

Heute haben Grace und Gismo dann auch den unteren Teil des Hauses erobert.

Das (ich habe Ari mal stellvertretend genommen):
19354663vb.jpg

macht meine alt eingesessene Bande und die beiden Mini-Mäuse gehen hier über Tische und Bänke, weil sie Fliegen fangen :mrgreen:.

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht :).

• Zwei kleine Teufelssöckchen

Anzeige

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #2
Hi,

man sind die zwei Oris süß! Und taff ;-) Macht insgesamt einen guten Eindruck.:-D Groooße Wohnung/Haus und viele Katzen - ein Traum...

Ich hab es hier ja auch flauschig und schlank... ;-)

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #3
Eine wahrhaft gemischte Truppe. Offenbar geht der Rassemix recht gut. Viel Spaß mit Deinen Katzen.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #4
Hi,

man sind die zwei Oris süß! Und taff ;-) Macht insgesamt einen guten Eindruck.:-D Groooße Wohnung/Haus und viele Katzen - ein Traum...

Ich hab es hier ja auch flauschig und schlank... ;-)

Ja, die beiden sind zuckersüß und wirklich mutig, das muss ich schon sagen.
Grace hat aber auch schon gezeigt, dass sie ganz toll fauchen kann :lol:, so ganz geheuer sind ihr diese Monster (vor allem Sherlock) noch nicht ;-).

Eine wahrhaft gemischte Truppe. Offenbar geht der Rassemix recht gut. Viel Spaß mit Deinen Katzen.

Wir haben auch lange überlegt, wie, ob und vor allem durch wen wir die Gruppe erweitern wollen. Ich denke von der Agilität her passen die beiden ganz wunderbar hier rein.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #5
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schicken Neuzugängen! Die werden deine bunte Truppe bestimmt neu aufmischen.

Nur das mit den Teufelssöckchen habe ich nicht kapiert. Meinst du vielleicht die schwarzen mit den gestreiften Schlappen darüber im Video? :lol:

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #6
Herzlichen Glückwunsch zu deinen schicken Neuzugängen! Die werden deine bunte Truppe bestimmt neu aufmischen.

Danke. Da bin ich sehr sicher :).

Nur das mit den Teufelssöckchen habe ich nicht kapiert. Meinst du vielleicht die schwarzen mit den gestreiften Schlappen darüber im Video? :lol:

Ich hau mich weg :lol:. Und ich hatte so gehofft, dass das keiner kommentiert :oops:.

Nein, Teufelssöckchen ist der "Nachname" der beiden ;-).

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #7
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #8
MARAAAA!!!!!!!:grin:

Wie toll sie sind!! ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen und ganz viel Spaß mit den "Zwergen"!:grin:

*sich sehr mitfreut*

Das ist ja echt irre, wie Deine Truppe auf die beiden Oris reagiert!
Ich bin begeistert!

Bitte zeig uns noch ganz viele Fotos!

Liebe Grüße
Melli

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.
Die beiden sind ja sowas von süß.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden Zuckerschnuten. :)

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #10
Oooooh sind die zwei süß.
Wie Zimt und Zucker. Grace wollte doch sicher eine kleine Siam werden und war sich über die Verteilung ihrer Färbung nicht ganz sicher oder? :mrgreen:
Wie nennt man denn diese Färbung.

Aber schwarze Socken in Adiletten zu kurzer Hose haben definitiv etwas von Teufelssocken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #11
Oh! [emoji16]
Glückwunsch zu diesen süßen Zuwachs :)
Ich find ja das Zimt Teilchen total süß und zum knutschen [emoji76]
Grace ist auch eine schöne. Bin da gespannt wie sich die Farben ändern werden :)

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #12
MARAAAA!!!!!!!:grin:

Wie toll sie sind!! ♥♥♥

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Neuzugängen und ganz viel Spaß mit den "Zwergen"!:grin:

*sich sehr mitfreut*

Das ist ja echt irre, wie Deine Truppe auf die beiden Oris reagiert!
Ich bin begeistert!

Bitte zeig uns noch ganz viele Fotos!

Liebe Grüße
Melli

Danke Melli.
Ich bin auch froh wie es läuft. Ich habe ja nicht erwartet, dass meine Bande ausrastet, aber dass die absolut cool bleiben und das sozusagen einfach wegignorieren hatte ich eigentlich auch nicht erwartet. Aber um so schöner, dass es so ist :).

Das mit den Bildern ist leider nicht ganz so einfach. Ich bin eben ewig hinter den beiden her, um wenigstens ein paar Vorstellungs-Fotos zu bekommen, aber die sind ja so was von schnell.

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.
Die beiden sind ja sowas von süß.
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den beiden Zuckerschnuten. :)

Danke Anja, wir werden ganz sicher viel Freude mit den beiden haben.

Oooooh sind die zwei süß.
Wie Zimt und Zucker. Grace wollte doch sicher eine kleine Siam werden und war sich über die Verteilung ihrer Färbung nicht ganz sicher oder? :mrgreen:
Wie nennt man denn diese Färbung.

Grace wollte nicht nur eine kleine Siamesin werden, sie ist auch eine ;-). Sie ist fawn-point/white. Du kennst die beiden doch schon, Moni ;-). Ich bin sehr gespannt, wie die Madame sich weiterentwickeln wird.

Aber schwarze Socken in Adiletten zu kurzer Hose haben definitiv etwas von Teufelssocken. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da kann ich dir nur zustimmen, aber ich rede gegen Wände :roll:.

Oh! [emoji16]
Glückwunsch zu diesen süßen Zuwachs :)
Ich find ja das Zimt Teilchen total süß und zum knutschen [emoji76]

Ja, in Gismo hatten wir uns gleich verliebt. Das ist ja auch total meine Farbe.

Grace ist auch eine schöne. Bin da gespannt wie sich die Farben ändern werden :)

Ich auch :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #13
Das mit den Bildern ist leider nicht ganz so einfach. Ich bin eben ewig hinter den beiden her, um wenigstens ein paar Vorstellungs-Fotos zu bekommen, aber die sind ja so was von schnell.

Also MICH machst Du auch, mit etwas verwackelten Bildern glücklich!:grin:

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #14
Ach das sind die Mäuse von Gabriele.... mensch jetzt fällt der Groschen.

Bei Gismo hatte ich noch überlegt... passt nicht doch noch einer? So eine Zimtschnecke hätte sich hier sooo gut gemacht.
Ich habe dann lieber nicht mehr in den Fred geschaut... von wegen in Versuchung führen. :mrgreen:

Also muss bei einer Point-Katze die Färbung gar nicht gleichmäßig sein? Das lerne ich hoffentlich alles im Genetik-Seminar. Aber ich seh mich da schon als Dummie untergehen.
Grace ist wirklich eine hübsche Maus.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #15
Also MICH machst Du auch, mit etwas verwackelten Bildern glücklich!:grin:

Also, hier noch zwei von heute Mittag vom Handy:

19356101mj.jpg

19356059vb.jpg

Und das ist brandaktuell, so sitzen wir jetzt gerade hier:

19356061nl.jpg

19356117xy.jpg

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #16
Da fliegt aber eine dicke Biene durchs Bild. :mrgreen:

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #17
Ach das sind die Mäuse von Gabriele.... mensch jetzt fällt der Groschen.

Genau :mrgreen:.

Bei Gismo hatte ich noch überlegt... passt nicht doch noch einer? So eine Zimtschnecke hätte sich hier sooo gut gemacht.
Ich habe dann lieber nicht mehr in den Fred geschaut... von wegen in Versuchung führen. :mrgreen:

Tja, ich habe wohl zu oft auf Gabrieles Seite und in dem Thread rumgestöbert :mrgreen:. Ich war ja schon so in Finlay verliebt (den wir bei unserem Besuch ja auch kennenlernen durften - auch ein super toller Kerl ;-).

Also muss bei einer Point-Katze die Färbung gar nicht gleichmäßig sein? Das lerne ich hoffentlich alles im Genetik-Seminar. Aber ich seh mich da schon als Dummie untergehen.
Grace ist wirklich eine hübsche Maus.

Ich versuch mich mal mit einer laienhaften Erklärung:
Durch das Scheckungsweiß was Grace trägt hat sie weiße Stellen in der Maske und auch an den Füßen (also eigentlich am ganzen Körper, aber dadurch, dass sie (noch) so hell ist, sieht man es am Körper nicht).

Ich beneide dich so darum, dass du zu dem Seminar gehen kannst. Ich hatte schon überlegt mich mal für ein WE bei dir einzuquartieren und mitzugehen, aber ich habe leider keinen Urlaub mehr, der geht jetzt gerade drauf :-(.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #18
Du wärst auch herzlich Willkommen gewesen. Ich habe zwar kein Gästezimmer, aber ein aufblasbares Gästebett.
Du hättest nur mit den Katzen leben müssen, die dich nachts beschnüffeln. :mrgreen:

Danke für die Erklärung. Ich bin ja noch ein Neuling auf dem Gebiet.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #19
Das sind ja so süße Mäuse.
Bitte einmal von mir durchknuddeln.

Und das Bild von Sherlock und Grace, finde ich ja goldig.
So nach dem Motto : So Kleines, Onkel Sherlock erklärt dir mal wie das hier so läuft. [emoji6]

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #20
Du wärst auch herzlich Willkommen gewesen. Ich habe zwar kein Gästezimmer, aber ein aufblasbares Gästebett.
Du hättest nur mit den Katzen leben müssen, die dich nachts beschnüffeln. :mrgreen:

Ach, damit hätte ich gut leben können :mrgreen:. Aber das ist das Leid des Schichtarbeiters.

Danke für die Erklärung. Ich bin ja noch ein Neuling auf dem Gebiet.

Bald bist du Experte :mrgreen:.

Das sind ja so süße Mäuse.
Bitte einmal von mir durchknuddeln.

Wird gemacht :).

Und das Bild von Sherlock und Grace, finde ich ja goldig.
So nach dem Motto : So Kleines, Onkel Sherlock erklärt dir mal wie das hier so läuft. [emoji6]

Ja, das Bild ist schön und sieht so einträchtig aus, gell :lol:?

Dann möchte ich mal die Geschichte dazu erzählen:
Man sieht ja das Müllauto, dass vorbeifährt. Als es um die Ecke kam ist Gismo reingeflitzt und Grace wollte hinterher hat sich aber an Sherlock nicht vorbeigetraut. Sherlock hat weder der Krach noch Grace interessiert und ist sitzen geblieben und Grace wusste nicht wohin. Sie hat sich dann aber doch noch vorbeigemogelt (unter Gefauche :mrgreen:).

Thema:

Zwei kleine Teufelssöckchen

Zwei kleine Teufelssöckchen - Ähnliche Themen

Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten