Zwei kleine Teufelssöckchen

Diskutiere Zwei kleine Teufelssöckchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wusste ich hab die schon mal irgendwo gesehen. ;) Krasse Katzen =)
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #41
Hallo ihr Lieben,

seit gestern ist meine Bande um zwei weitere Mitglieder bereichert worden und ich möchte euch die beiden natürlich nicht vorenthalten.

Also, darf ich vorstellen. Das sind [...]

und Grace:
19354660ii.jpg

Ich wusste ich hab die schon mal irgendwo gesehen. ;)

Krasse Katzen =)

Anhänge

• komisches bild1.jpg
    komisches bild1.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 83
  • Zwei kleine Teufelssöckchen

Anzeige

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #42
@Frigida:
ich bekomme das nur immer hier im Forum mit wie extrem der Wohnungsmarkt in Hamburg sein muss. Für mich ist das wie eine andere Welt.

@Thesy: Danke schön. Hier läuft alles ganz prima und ich freue mich auch sehr darüber :).

Zu dir sind die beiden Schätzchen gezogen?

Jap :mrgreen:. War wirklich mehr oder minder Zufall, dass ich die Bande gesehen habe. War gar nicht im Forum, sondern ich habe mal wieder auf Gabrieles Seite rumgestöbert, weil ich irgendwas gucken wollte und da habe ich Gismo gesehen und war gleich hin und weg.

Hach, das freut mich aber. In Gismo habe ich mich schon mit dem allerersten eingestellten Foto von Gabriele verliebt.

Ja, Gismo hat es uns auch gleich angetan. Er ist aber auch klasse. Schon jetzt könnte ich ihn nur knutschen.

Und als ich die Truppe Anfang August besucht habe, hätte ich ihn am liebsten eingepackt. Aber Gabriele sagte mir, dass er schon vergeben ist.

Da bin ich ja froh, dass ich schneller war :mrgreen:.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden. Und klasse, wie cool deine Gang reagiert.

Danke, die werden wir haben, bzw. haben wir schon. Die beiden sind echt super.

Stellst du sie "drüben" auch noch vor? Ich habe dich da schon länger nicht mehr gesehen. :cry:

Auf jeden Fall werde ich das noch tun, aber ich wollte das nicht gleichzeitig machen, da fehlt mir dann wieder die Zeit und ich kümmere mich um nichts richtig.

Oh Mara, Glückwunsch [emoji5]️
Zwei ganz hübsche!

Schön dass es meinen ehemaligen Zwergen gut geht. Doch ich vermute mal schwer, dass sie noch auf dem Slow-Modus eingestellt sind:mrgreen: Bin auf deine Berichte in 2-3 Tagen gespannt:twisted::wink:
Weiterhin viel Freude mit der Bande.
Gabriele

Hallo Gabriele,

wie schön hier von dir zu lesen. Da spar ich mir die E-Mail, die ich dir heute Abend noch schreiben wollte :mrgreen:.

Also, du musst nicht zwei, drei Tage auf den entsprechenden Bericht warten. Das war definitiv die letzten Tage noch der Slow-Modus.
Ich denke, jetzt sind die Mäuse wirklich angekommen, gestern wurde noch einmal richtig Kraft getankt und heute ging die Post ab.
Heute Nachmittag waren meine Schwester und mein Schwager zu Besuch und die Mäuse haben uns richtig in Atem gehalten :mrgreen:. Meine Güte, wenn die hier durch das Haus flitzen sieht man ja nur noch einen Schatten :shock:. Herrlich.

Die beiden machen uns wirklich riesige Freude. Sie sind so kuschelig, wuselig und goldig, hach ich finde gar keine Worte. Einfach nur süß und frech, genau so, wie ich es mag :lol:.

Gefressen haben die beiden heute auch schon wie die Scheunendrescher und nun schlafen sie den Schlaf der Gerechten.

Mit den Großen funktioniert es auch weiterhin alles ganz wunderbar. Aragon hat heute versucht mitzuspielen, aber irgendwie ist er nicht hinterhergekommen :mrgreen:. Die waren immer schon zwei Schritte weiter als er. Grace faucht noch ab und zu, wenn die Großen all zu nahe kommen, aber auch das wird schon deutlich weniger. Gestern Abend hat sie mal von Sammy eine gelangt bekommen, als sie all zu frech geworden ist, aber da war dann auch Ruhe :mrgreen:.

Liebe Gabriele, noch einmal vielen, vielen Dank, dass du uns deine beiden Mäuse anvertraut hast.
Ich glaube, es gefällt ihnen hier ganz gut. und ich verspreche dir, wir werden alles tun, dass es ihnen hier immer gut geht.

@Lampe: Sehr cooles Bild :mrgreen:.

Noch ein paar Bilder:

Heute Mittag:
19379222ue.jpg

Spielstunde:
19379219yc.jpg

19379220bt.jpg

19379221iz.jpg

19379230hk.jpg

19379233xg.jpg

19379240ln.jpg

19379246zz.jpg

Nach dem Spielen:
19379232mo.jpg

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #43
Das hört sich richtig super an. Ich freu mich total:f040:Sowohl für Gismo + Grace wie auch für euch. Knutscher an die Zwei.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #44
Was für wunderbare Neuigkeiten. Die beiden sind einfach nur drollig :)

Jetzt ist deine Katzentruppe noch interessanter. Echt klasse, ich freu mich, dass das schon so ein toller Start war :)

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #45
Oh toll!
Wieder so viele Bilder von den Süßen!:-D
Vielen Dank!

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du kaum Worte findest für diese süßen Hüpfer! ♥♥♥

Und die "Teufelssöckchen" sind auch wieder zu sehen!:lol:

Liebste Grüße
Melli

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #47
Was für wunderbare Neuigkeiten. Die beiden sind einfach nur drollig :)

Jetzt ist deine Katzentruppe noch interessanter. Echt klasse, ich freu mich, dass das schon so ein toller Start war :)

Danke Isi. Und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag :a010:.

Und nun lasst doch mal einen Freund. Der kann da auch nichts für :mrgreen:.

Heute gab es kaum noch Gefauche, dafür aber reichlich Geknurre, und zwar immer dann, wenn Grace die Angel in die Finger ... ähm die Pfoten ... ähm das Maul bekommen hat. Die Kleine ist wirklich der Hammer, wenn die loslegt, dann treten sogar die Großen den Rückzug an. Wie aus so einer kleinen Maus solche Geräusche kommen können ist mir völlig schleierhalf :mrgreen:.

19390318wy.jpg

19390226qb.jpg

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #48
Was für 2 süße Knutschkugeln. [emoji7]
Und das mit dem Geknurre mit der Angel im Maul , kommt mir ja sooo bekannt vor. *zu Finley schielt*

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #49
Die zwei sind echt wahnsinnig süß! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :-D

Dein ganzer Haufen ist beeindurckend. So viele unterschiedliche Katzen! Kann man wirklich neidisch werden ;-)

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #50
Danke Mara. Die beiden sind echt so süß [emoji173]️

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #51
Ach an das erste Geknurre von Imano kann ich mich auch noch lebhaft erinnern.
Ich lag schon im Bett und höre plötzlich ein ganz tiefes gefährliches Knurren. Ich dachte, das wäre eine Katze vor dem Balkon, denn meine machen das nicht und Imano war doch noch so klein.
Aber denkste Puppe, das war der kleine Mann. Er hat sein Spielzeug verteidigt. Das hat er übrigens später tot geliebt. :mrgreen:

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #52
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #53
Die sind sooo süss, wenn die auf große Tiger machen, oder? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da könnte ich die nur knutschen.

@Ceilyn: Jetzt erinnere ich mich wieder daran. Ich hatte ganz vergessen, wie Sharif noch bei Sonja schon abgegangen ist. Ja, genau so ist Grace.
Bei uns hat immer nur Ray seine kleinen grauen Mäuschen verteidigt. Aber er ist damit auch immer knurrend durchs ganze Haus gelaufen.

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #54
Ohne Worte :):

19393323lf.jpg

19393327hc.jpg

19393329tt.jpg

19393330rw.jpg

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #55
:d078::d078::d078:

IST das niedlich!

Wie schnell da bei Dir Freundschaft geschlossen wird, ist echt Wahnsinn!

Liebste Grüße
Melli

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #56
Was für Neuigkeiten :)

Liebe Mara herzlichen Glückwunsch zu Euren süssen Neuzugängen und super dass es so schnell bei Euch klappt :)

*fred abonniert*

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #57
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #58
:d078::d078::d078:

IST das niedlich!

Wie schnell da bei Dir Freundschaft geschlossen wird, ist echt Wahnsinn!

Liebste Grüße
Melli

Mir ist da auch das Herz aufgegangen. Mein Aragon ist schon ein klasse Kerl, aber von ihm habe ich auch nichts anderes erwartet ;-).

Was für Neuigkeiten :)

Liebe Mara herzlichen Glückwunsch zu Euren süssen Neuzugängen und super dass es so schnell bei Euch klappt :)

*fred abonniert*

Danke Nicole :). Ich bin auch ganz selig mit den beiden.

Das habe ich auch nicht anders erwartet :mrgreen:. Madam lässt sich bestimmt noch Zeit, oder?;-) Typisch "Grand Dame" :mrgreen:

Ja, Grace hat sich noch ein bisschen bitten lassen. Sie ist halt ein Grazie ;-). Aber auch sie ist mittlerweile dem unwiderstehlichen Charme meiner Bande erlegen und hat ihr Fauchen eingestellt.
Gestern Abend hat sie draußen mit dem Sammy gespielt. Hach, das war so schön :).
Heute hat die ganze Bande mir beim Futter verräumen geholfen und das war wohl so spannend, dass jetzt schon wieder Schlafenszeit ist.

Tja, eigentlich kann ich diesen Thread wieder dicht machen ;-). Zusammenführung beendet!

• Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #59
Es geht doch nichts über bestens sozialisierte Katzen

Thema:

Zwei kleine Teufelssöckchen

Zwei kleine Teufelssöckchen - Ähnliche Themen

Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten