Zwei kleine Teufelssöckchen

Diskutiere Zwei kleine Teufelssöckchen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Holla! Das lese ich ja jetzt erst. Wie konnten mir diese Ohr-is nur entgehen? Glückwunsch zu den Neuzugängen!
  • Zwei kleine Teufelssöckchen Beitrag #61
Holla! Das lese ich ja jetzt erst. Wie konnten mir diese Ohr-is nur entgehen?
Glückwunsch zu den Neuzugängen!

• Zwei kleine Teufelssöckchen

Anzeige

Thema:

Zwei kleine Teufelssöckchen

Zwei kleine Teufelssöckchen - Ähnliche Themen

Katzenmobbing & Verzweiflung pur: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich jetzt nach der Behandlung meines Neuzugangs (Calici, Mykoplasmen), auch noch eine richtig...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Biete Candela, weiß und leider auch taub *08.2010: Name: Candela Rasse: Mix Farbe: weiß, leider taub Alter/Geboren am: 08.2010 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Kleiner Bengaljunge bereichert unser Leben: Am Dienstag, 22. April 2014 hatte das Warten nun endlich ein Ende. 3 lange Monate sind vergangen und nun ist es endlich soweit: Der kleine...
Leo der kleine Straßenkater: Alles begann am 05.04.2014 meine Mama war auf der Suche nach dem Erben von Ängsti und Berlioz die kurz hintereinander an FIP gestorben sind. Sie...
Oben Unten