Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Diskutiere Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich denk an dich :a066:
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #101
Ich denk an dich :a066:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #102
Auch hier wird morgen an euch gedacht :sad:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #103
*mal drück*

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #104
Es tut mir so leid, dass ihr Monster verloren habt, saurier. :cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #105
viel Kraft für den heutigen Tag

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #107
Ja, Urne abholen und da Heim haben ist wirklich kein leichtes für die erste Zeit. Aber kaum auszudenken was währe wenn ich das nicht getan hätte. Ich hätte mich gefühlt wie ... ich weis nicht was. Trotzdem bleibt es ein seelicher Kraftakt. Darum auch von mir, viel Kraft das zu überstehen. :sad:

Gruß

Ralle

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #108
Ich schaue fast nie in das Regenbogen-Thema, ich muss hier viel zu oft weinen.
Und was ich sagen soll, weiß ich auch nie. Einen Trost kann es doch nicht geben.
Ich drück dich auch einfach mal.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #109
Fühl Dich gedrückt, Heike, ich denke an Euch heute

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #110
Ich habe erst heute mitbekommen, dass deine wunderschöne Katze über den Regenbogen gegangen ist.
Es tut mir so leid!

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #111
Mir geht es wie Moni (Frigida), ich schau hier höchst selten rein, es nimmt mich einfach zu sehr mit... Aber heute sehe ich saurier als TE, klick den ersten Beitrag an und erstarre... :sad: Das gibt's doch nicht, dieser wunderschöne Zimtkater soll nicht mehr sein? :shock:
Heike, auch von mir herzliches Beileid und komm gut durch diese traurige Zeit. Irgendwann in ferner Zukunft wird es nicht mehr sooo sehr weh tun und du wirst an ihn mit einem Lächeln denken können, ohne gleich weinen zu müssen.

Run free, Monster ...

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #112
Heike, ich hoffe ihr alle habt den Tag heute gut überstanden. Ich denk an dich.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #113
Denke an Euch

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #114
Ich wünsche dir Kraft für den heutigen Tag

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #115
Liebe Heike, ich denke fest an euch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #116
Ich wünsch dir auch viel Kraft heute , liebe sauri

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #117
Denk auch an Dich! Mir hat der Erhalt der Urne (steht im Regal hinter Glas) im letzten Jahr irgendwie geholfen, mit dem Tod von Daisylein besser fertigzuwerden.

Ganz liebe Grüße
von Ingrid

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #118
Monster ist wieder zu Hause
sorrowsmiley1.gif

1d144efddf9ba5dce76a70c753476dde.jpg

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #119
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #120
Welcome Home, Monster.

Thema:

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten