Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Diskutiere Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Absolut seiner würdig ... und ja, trotzdem traurig. :sad: Gruß Ralle
  • Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #121
Absolut seiner würdig ... und ja, trotzdem traurig. :sad:

Gruß

Ralle

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #122
Eine wunderschöne Urne. Mein Beileid noch zu deinem Verlust.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #123
Mir geht es wie Moni (Frigida), ich schau hier höchst selten rein, es nimmt mich einfach zu sehr mit... Aber heute sehe ich saurier als TE, klick den ersten Beitrag an und erstarre... :sad: Das gibt's doch nicht, dieser wunderschöne Zimtkater soll nicht mehr sein? :shock:
Heike, auch von mir herzliches Beileid und komm gut durch diese traurige Zeit. Irgendwann in ferner Zukunft wird es nicht mehr sooo sehr weh tun und du wirst an ihn mit einem Lächeln denken können, ohne gleich weinen zu müssen.

Run free, Monster ...
Danke auch an die anderen für eure lieben Worte. Mir geht es genauso, ich schaue hier höchst selten rein und bekomme daher auch oft erst spät oder gar nicht mit, wenn einer unserer Lieblinge gegangen ist. Nicht böse sein, wenn ihr bei mir was geschrieben habt, ich bei euch aber nicht, wie gesagt, ich meide diesen Bereich fast immer.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #124
Keine Sorge, das kenne ich. Es zerrt auf gruselige Weise an den eigenen Kräften . :???:
Mein Limmit dürfte auch wieder erreicht sein und benötige dringenst Ablenkung.

In diesem Sinne ....

Ralle

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #125
Es tut mir so leid,Heike.
Ich kann nachfühlen, welchen Schmerz du leidest.

Pass gut von da oben auf dein Frauchen auf, Monster

Ach herrje, solche Abschiede sind immer so schlimm

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #126
Danke, ich bin jetzt tatsächlich etwas "ruhiger", seit er wieder zu Hause ist.

Monster_Okt_14.jpg

Es bringt ihn nicht wieder, aber ich weiß, dass er nun nicht mehr in der kalten Patho liegt oder beim anonymen Beerdigungsinstitut verweilt.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #127
Eines, von tausenden tollen Monster-Fotos, die du uns gezeigt hast. Egal wo.

So wie auf diesem Bild kenne ich ihn schon seit Jahren und so werde ich ihn auch in Erinnerung halten

Drück dich

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #128
Die Urne ist wundervoll und passt so zu ihm.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #129
Heute wärest du zehn Jahre geworden, mein Schatz, wir vermissen dich unendlich
sorrowsmiley1.gif

76608cbf1fd21d09e762edf095c82291_dab.jpg

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #130
Es tut immer weh Heike. Lass dich fest drücken!

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #131
Ich drück dich auch, Heike.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #132
Ich drück Dich ebenfalls. Dein Monster wird hier sicherlich nie vergessen werden.
Er war so ein bildschöner Kater :cry:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #133
Monsterchen, noch nicht einmal 10 Jahre durftest du hier sein. Du wirst nie vergessen werden, von deiner Familie nicht, aber auch wir haben immer dein Bild vor Augen.

Liebe Heike, ich weiß, wie schwer solche Tage sind. Ich drücke dich.

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #134
Ich drück Dich auch ganz fest. Schlimm, diese Tage, an denen man das alles noch mal durchlebt ...

Dein Monsterchen war so ein wunderschöner Kater ... sicher passt er gut auf Euch auf und achtet darauf, dass es Euch und den Vierbeinern an nichts fehlt!

:d038:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #136
:d038:

in unseren Herzen sind sie immer bei uns

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #137
Heike :d042:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #138
Heute vor einem Jahr erreichte uns im Urlaub der unfassbare Anruf...

569352c3dfc24d1ba940681efbcb3094_853.jpg

Leb' wohl, Wilderland Some Kind of Monster

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #139
Fühl dich gedrückt Heike :d042:,
ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen.
Bei Monsters Anblick kam bei mir auch wieder alles hoch :c020:

• Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... Beitrag #140
Der Monster:cry:
Ich kann mich nur zu gut an die Tage vor einem Jahr erinnern *drückdich*. Euer Kater wird in vielen Herzen weiterleben, auch wenn euch das nicht trösten kann:cry:

Thema:

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ...

Warte am Ende des Regenbogens auf uns ... - Ähnliche Themen

Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten