Kratzbäume von Zooplus

Diskutiere Kratzbäume von Zooplus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mich verliebt in diese zwei Kratzbäume, und frage mich ob die was taugen...Hat jemand so welche?;-) Der (mein Liebling):mrgreen...
  • Kratzbäume von Zooplus Beitrag #2
Ich würde auf jeden Fall den 2. von Natural Paradise vorziehen, hab ihn schon gesehen, der ist toll und jeden Euro wert. Vor allem sind das Säulen und keine Streichhölzer, der hält was aus.

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #3
  • Kratzbäume von Zooplus Beitrag #4
Glaub ich auch, aber der erste... sieht hübscher aus;-)
Unglaublich was es für eie Auswahl an Kratzbäumen gibt!:shock:Hilfe!:mrgreen:

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #5
Also ich hab den 1. Kratzbaum hier stehen und finde den auch toll! Er ist stabil & steht auch sicher wenn die Damen mit Anlauf drauf springen :cool: Den 2. will ich aber auch noch unbedingt haben :d078:

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #7
den zweiten habe ich (und noch so einige hier:mrgreen:)

Könntest du ein Foto machen?:mrgreen:
Ich würde mir den mal etwas liver sehen als aufgehübscht in Zooplus.;-)

Also ich hab den 1. Kratzbaum hier stehen und finde den auch toll! Er ist stabil & steht auch sicher wenn die Damen mit Anlauf drauf springen :cool: Den 2. will ich aber auch noch unbedingt haben :d078:

Danke! Gut zu wissen!

Naja .. nich jedermans Geschmack oder Geschmäcker sind verschieden!

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #8
Hier gibt es sogar für die Natural Paradise KBs einen
eigenen Thread. Die haben sehr viele User hier und sind total zufrieden damit.

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #9
also den zweiten bau ich heute Abend auf, er wurde soeben ins Büro geliefert - 30kg schweres Paket :shock:

ich werde berichten ;-)

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #10
also den zweiten bau ich heute Abend auf, er wurde soeben ins Büro geliefert - 30kg schweres Paket :shock:

ich werde berichten ;-)

Denn hast du nicht gerade bestellt oder?;-)

Freue mich riesig auf den Bericht!
:mrgreen:

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #11
schau mal in den Fred, den ich dir gelinkt habe, da siehst du gaaaaaanz viele Fotos von dem KB, sowie anderen Teilen aus der Serie Natural Paradise

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #12
  • Kratzbäume von Zooplus Beitrag #13
schau mal in den Thread, den ich dir verlinkt habe, da siehst du dann gaaaaaanz viele der Kratzbäume liver;-) und noch einiges anderes aus der Natural Paradise Serie

ups....dachte mein 1. post ist nicht angekommen:roll:

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #14
Bei dem ersten finde ich diese hängenden Mäuse zu gefährlich.

Da hängt Katz schnell mal dran...

Wenn du bei Zooplus bestellen möchtest würde ich auch zum 2ten raten.

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #15
Bei dem ersten finde ich diese hängenden Mäuse zu gefährlich.

Da hängt Katz schnell mal dran...

Wenn du bei Zooplus bestellen möchtest würde ich auch zum 2ten raten.

Bei dem NP hängen doch auch Mäuse etc dran?!

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #16
Die muss man ja nicht anbauen, hab ich auch nicht....

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #18
Ich habe mich verliebt in diese zwei Kratzbäume,
und frage mich ob die was taugen...Hat jemand so welche?;-)

Der (mein Liebling):mrgreen::

und der:

Also hier stehen zwei von dem 2.

Der Vorteil, den Du bedenken solltest: bei dem kann man die Bettchen abnehmen und waschen.
Der erste ist einfach ein Plüschmonster.;-)

Aber falls Du den trotzdem kaufen möchtest, bei bitiba ist der 20 Euro preiswerter:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kratzbäume von Zooplus Beitrag #19
Hab ich gar nicht gesehen :lol:

Würde ich ebenso nicht anbauen/ abschneiden was auch immer....

Ja, die hängen hier auch nicht dran. Da sie eh keinen interessiert haben :roll: ... Soll mir recht sein ;-)

• Kratzbäume von Zooplus Beitrag #20
wir haben die Mäuse auch nicht angebaut und dafür die untere Liegefläche etwas anders angebracht, damit das Teil nicht so viel Platz wegnimmt in der Wege. Muffi ist direkt eingezogen, erst ins Häuschen und dann hat er die Hängematte entdeckt (es ist ja nicht so, dass wir keine Extra-Hängematte schon gehabt hätten, die bisher nicht mal mit dem Fellpo angesehen wurde...). Sarabi darf jetzt auch ab und an mal kurz im Häuschen sitzen. :mrgreen:

Aufbau war sehr einfach, aber das Teil ist sehr stabil und massiv und dadurch wirklich schwer.

Wenn man nicht so auf die Plüschteile steht, ist das auf jeden Fall eine sehr gute Wahl!

Thema:

Kratzbäume von Zooplus

Kratzbäume von Zooplus - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Kann mir jemand diesen Kratzbaum erklären?: Hallo Ihr Lieben, habe gerade mal wieder ein bisschen rumgestöbert und diesen "Kratzbaum" gefunden. CATLABS Kratzbaum Battlecat Mal abgesehen...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kratzbaum lackieren/streichen etc.: Hallo zusammen ich hab mich entschieden für unsere zukünftigen Katzen (voraussichtlich ab April) den Natural Paradise Premium XL Kratzbaum von...
Kratzbaum ohne Plüsch: Ihr Lieben, es tut mir leid, falls das Thema schon aufgegriffen wurde, aber ich finde nichts und das führt mich auch gleich zu meiner Frage: Ich...
Oben Unten