03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #1 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Hey ihr lieben, ich hab mittlerweile viele viele gute und günstige Futterlieferanten entdeckt. Unter anderem zooplus, futterplatz und bitiba. Jedes Portal hat seine Vor- und Nachteile, bitiba hat zB leider gar kein MACs im Angebot. Deshalb habe ich nun immer Grau und MACs bei futterplatz bestellt. Jedoch wird 'mir' diese eine Sorte die die dort haben langsam zu langweilig. Und auch bei den anderen genannten habe ich wirklich große Vielfalt nur bei den kleinen Dosen gefunden, und da ist der Kilopreis ja eben gleich wieder enorm logischerweise. Kaufe immer 800-g-Dosen - lohnt sich bei zwei Katern auch sehr! Es gibt viele MACs-Dosis unter euch, da bin ich mir sicher! Deshalb meine Frage, könnt ihr mir einen ähnlichen Online-Shop empfehlen, der etwas mehr Auswahl an 800-g-Dosen hat? Und das dann unter 3€/kg? Da würd ich mich freuen... Zur Zeit habe ich MACS Ente, Kaninchen und Rind!
Hey ihr lieben, ich hab mittlerweile viele viele gute und günstige Futterlieferanten entdeckt. Unter anderem zooplus, futterplatz und bitiba. Jedes Portal hat seine Vor- und Nachteile, bitiba hat zB leider gar kein MACs im Angebot. Deshalb habe ich nun immer Grau und MACs bei futterplatz bestellt. Jedoch wird 'mir' diese eine Sorte die die dort haben langsam zu langweilig. Und auch bei den anderen genannten habe ich wirklich große Vielfalt nur bei den kleinen Dosen gefunden, und da ist der Kilopreis ja eben gleich wieder enorm logischerweise. Kaufe immer 800-g-Dosen - lohnt sich bei zwei Katern auch sehr! Es gibt viele MACs-Dosis unter euch, da bin ich mir sicher! Deshalb meine Frage, könnt ihr mir einen ähnlichen Online-Shop empfehlen, der etwas mehr Auswahl an 800-g-Dosen hat? Und das dann unter 3€/kg? Da würd ich mich freuen... Zur Zeit habe ich MACS Ente, Kaninchen und Rind!
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #2 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schau' mal hier, da hat's eine Auswahl auch an 800g-Dosen. Ich habe da bisher noch nicht bestellt, kann deswegen nicht viel zum Shop sagen. Ich will da aber mal bestellen.
Schau' mal hier, da hat's eine Auswahl auch an 800g-Dosen. Ich habe da bisher noch nicht bestellt, kann deswegen nicht viel zum Shop sagen. Ich will da aber mal bestellen.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #3 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Hey du. Ich kann dir Sandras Tieroase empfehlen. Da gibts eine große Auswahl und die Lieferung ist schnell und kommt auch Samstags. 800 g Macs kosten 2,39€.
Hey du. Ich kann dir Sandras Tieroase empfehlen. Da gibts eine große Auswahl und die Lieferung ist schnell und kommt auch Samstags. 800 g Macs kosten 2,39€.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #4 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Also DAS ist ja mal ne wahnsinns-Seite!!! Bin ja fast außer mir, die haben ja nahezu alles, super Vielfalt und noch dazu NOCH güsntiger als bitiba, futterplatz und zooplus... Is ja echt irre! Danke danke danke!!! Hat schon mal wer dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Wie bist du auf diese Seite gekommen?
Also DAS ist ja mal ne wahnsinns-Seite!!! Bin ja fast außer mir, die haben ja nahezu alles, super Vielfalt und noch dazu NOCH güsntiger als bitiba, futterplatz und zooplus... Is ja echt irre! Danke danke danke!!! Hat schon mal wer dort bestellt und Erfahrungen gemacht? Wie bist du auf diese Seite gekommen?
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #5 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Ich bestelle immer dort. Wie gesagt: Lieferung ist schnell und immer ohne Probleme. Mir wurde die Seite hier empfohlen.
Ich bestelle immer dort. Wie gesagt: Lieferung ist schnell und immer ohne Probleme. Mir wurde die Seite hier empfohlen.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #6 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 may24 schrieb: Ich bestelle immer dort. Wie gesagt: Lieferung ist schnell und immer ohne Probleme. Mir wurde die Seite hier empfohlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte eigentlich diesen Katzen-Kontor Aber dass Sandras Tieroase auch so günstig ist, wusste ich nicht. Dachte ich hätte da immer relativ teures Futter gesehen. Toll, danke euch!!
may24 schrieb: Ich bestelle immer dort. Wie gesagt: Lieferung ist schnell und immer ohne Probleme. Mir wurde die Seite hier empfohlen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte eigentlich diesen Katzen-Kontor Aber dass Sandras Tieroase auch so günstig ist, wusste ich nicht. Dachte ich hätte da immer relativ teures Futter gesehen. Toll, danke euch!!
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #7 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Wenn du mic meinst, ich habe mal nach Shops gesucht, die 800g-Dosen haben und günstige Preise ohne das ich 10 Stück pro Sorte nehmen muß. Allerdings kam dann ein Pflegi, der Diätfutter brauchte und da meine Süsse gerade mal 100-120g vom hochwertigen Futter frisst, lohnte es sich nicht die 800g-Dosen zu bestellen. Aber früher oder später werde ich das machen. ;-)
Wenn du mic meinst, ich habe mal nach Shops gesucht, die 800g-Dosen haben und günstige Preise ohne das ich 10 Stück pro Sorte nehmen muß. Allerdings kam dann ein Pflegi, der Diätfutter brauchte und da meine Süsse gerade mal 100-120g vom hochwertigen Futter frisst, lohnte es sich nicht die 800g-Dosen zu bestellen. Aber früher oder später werde ich das machen. ;-)
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #8 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Komischerweise mäkeln meine an 800 gr Dosen immer rum, wenn ich die Sorte als 400 gr Dose füttere, dann inhalieren sie s:shock: (und es ist nicht so, dass es dann der Rest, der 800 gr Dose ist. Nein, es wird vom ersten Happen an gemäkelt)
Komischerweise mäkeln meine an 800 gr Dosen immer rum, wenn ich die Sorte als 400 gr Dose füttere, dann inhalieren sie s:shock: (und es ist nicht so, dass es dann der Rest, der 800 gr Dose ist. Nein, es wird vom ersten Happen an gemäkelt)
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #9 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 O.O das ist ja komisch. Ich füttere zur Zeit auch die 400g Dosen aber nächste Woche zieht noch eine Katze ein und da lohnen sich 800g Dosen schon.
O.O das ist ja komisch. Ich füttere zur Zeit auch die 400g Dosen aber nächste Woche zieht noch eine Katze ein und da lohnen sich 800g Dosen schon.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #10 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das ist ja eine tolle Seite, IceVajal, die kannte ich auch noch nicht. Gleich mal merken.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #11 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Kirchenmaus schrieb: Das ist ja eine tolle Seite, IceVajal, die kannte ich auch noch nicht. Gleich mal merken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde da Auswahl und Preise auch super und ist sicher auch eine Alternative zu Sandra's Tieroase.
Kirchenmaus schrieb: Das ist ja eine tolle Seite, IceVajal, die kannte ich auch noch nicht. Gleich mal merken. Zum Vergrößern anklicken.... Ich finde da Auswahl und Preise auch super und ist sicher auch eine Alternative zu Sandra's Tieroase.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #12 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Die Seite ist wirklich super. 10 Cent günstiger als sandras tieroase.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #13 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Echt top! Alle beide!
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #14 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Aber wie siehts denn nun mit der Lieferung bei Katzenkontor aus? Das würde mich interessieren. Auf der Seite steht da nicht viel.
Aber wie siehts denn nun mit der Lieferung bei Katzenkontor aus? Das würde mich interessieren. Auf der Seite steht da nicht viel.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #15 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 may24 schrieb: Aber wie siehts denn nun mit der Lieferung bei Katzenkontor aus? Das würde mich interessieren. Auf der Seite steht da nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon geschrieben, ich habe noch nicht da bestellt, da ich dann einen Pflegi bekam, der Diätfutter brauchte. Aber ich finde da alles an Informationen, die da auch stehen sollten.
may24 schrieb: Aber wie siehts denn nun mit der Lieferung bei Katzenkontor aus? Das würde mich interessieren. Auf der Seite steht da nicht viel. Zum Vergrößern anklicken.... Wie schon geschrieben, ich habe noch nicht da bestellt, da ich dann einen Pflegi bekam, der Diätfutter brauchte. Aber ich finde da alles an Informationen, die da auch stehen sollten.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #16 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Da steht ja nur was von Mindestbestellwert aber nichts direkt von der Lieferung. Ich probiers einfach mal aus.
Da steht ja nur was von Mindestbestellwert aber nichts direkt von der Lieferung. Ich probiers einfach mal aus.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #17 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 may24 schrieb: Da steht ja nur was von Mindestbestellwert aber nichts direkt von der Lieferung. Ich probiers einfach mal aus. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Info findest du nicht?
may24 schrieb: Da steht ja nur was von Mindestbestellwert aber nichts direkt von der Lieferung. Ich probiers einfach mal aus. Zum Vergrößern anklicken.... Welche Info findest du nicht?
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #18 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Zur Lieferdauer. Viele Onlineshops verschicken zum Teil ja nur von Montag bis Mittwoch um sicher zu gehen dass das über das Wochenende in keinem DHL Shop liegt.
Zur Lieferdauer. Viele Onlineshops verschicken zum Teil ja nur von Montag bis Mittwoch um sicher zu gehen dass das über das Wochenende in keinem DHL Shop liegt.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #19 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 may24 schrieb: Zur Lieferdauer. Viele Onlineshops verschicken zum Teil ja nur von Montag bis Mittwoch um sicher zu gehen dass das über das Wochenende in keinem DHL Shop liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Info haben aber auch nicht alle Shops, aber da kann man zur Not auch anfragen. Bisher habe ich die Info nie vermisst, aber da es nicht angegeben ist, denke ich, sie haben diese Regelung nicht. Diese Info ist für mich nur bei Frostfleisch wirklich wichtig (auch wenn ich das aktuell noch nicht brauche), da ich Dosen so rechtzeitig bestelle, das ich auch 3-4 Tage länger auskomme.
may24 schrieb: Zur Lieferdauer. Viele Onlineshops verschicken zum Teil ja nur von Montag bis Mittwoch um sicher zu gehen dass das über das Wochenende in keinem DHL Shop liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Die Info haben aber auch nicht alle Shops, aber da kann man zur Not auch anfragen. Bisher habe ich die Info nie vermisst, aber da es nicht angegeben ist, denke ich, sie haben diese Regelung nicht. Diese Info ist für mich nur bei Frostfleisch wirklich wichtig (auch wenn ich das aktuell noch nicht brauche), da ich Dosen so rechtzeitig bestelle, das ich auch 3-4 Tage länger auskomme.
03.09.2014 MACs-Vielfalt..? Beitrag #20 may24 Beiträge 954 Reaktionspunkte 4 Na ich bestell morgen mal und berichte dann davon^^