ein neues Kätzchen ist eingezogen...

Diskutiere ein neues Kätzchen ist eingezogen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was für eine Süße! Der Blick ist echt klasse! :-D
  • ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #121
Was für eine Süße! Der Blick ist echt klasse! :-D

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #122
:razz: danke und siehst ja ...wenn man schläft macht sie sich auf mir breit :roll::mrgreen:

@ Kunterbunt heheh ja sie hats druf :cool:

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #123
Hiho wollte mal wieder ein kleines update von Bilder machen..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

20092806nv.jpg
[/IMG]

20092802pm.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #124
Na, das sieht doch mal toll aus - die kleine und die große Maus :a030:

Schön, dass sie sich so gut verstehen.

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #125
Süß die zwei.
Und deine Kleine ist schon ordentlich gewachsen!

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #126
ja sie verstehen sich prächtig..heute Morgen wollten die mich nicht schlafen lassen (Hab NAchtschicht)...ein gerenne in der Wohnung , Bett och und runter,..aber mich freut es das sie sich so gut verstehen.

Ja die Sora wiegt jetzt momentan 2,3 kg.. und gar nicht mehr so putzig klein. :oops: Aber bin wirklich froh das alle zwei sich verstehen.

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #127
Dann kann ja bald Nummer 3 kommen. :mrgreen:

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #128
hehe Frigida ja da streikt mein Mann:oops::roll:

Bin sehr froh das er eingesehen hat mit der 2 Katze :p

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #129
Und wie findet er es mit der 2. Katze?

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #130
ja sie verstehen sich prächtig..heute Morgen wollten die mich nicht schlafen lassen (Hab NAchtschicht)...ein gerenne in der Wohnung , Bett och und runter,..aber mich freut es das sie sich so gut verstehen.

Das kenne ich, aber erklär den Minis mal, dass man selbst Morgens ins Bett muss, wenn die schon die ganze Nacht geschlafen haben :mrgreen:

Sehr schöne Bilder von den zwei.

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #131
@ Frigida

ja 2 Katzen findet er mittlerweile super... aber ne 3. wäre zuviel für Ihn.haben aber auch keine grosse Wohnung. Sind 2 gerade richtig. hehhe mein Mann muss immer leiden : z.b. wenn wir morgens noch schlafen, wird nur er geweckt und mich lassen sie schlafen hihihihiih..aber er hat alle 2 richtig lieb.. wo Nero noch bei uns war , das war sein KAter die zwei liebten sich so sehr. Hab mein Mann noch nie weinen sehen , aber wo wir Nero einschläfern mussten - da konnte er seine Tränen nicht zurückhalten und . Er war nur noch beim Katerchen und redete mit ihm.Wie lieb er ihn hatte...ja und mit Sora und Siwa jetzt ist es genauso geworden..Er liebt die Katzen.

@ Finny

ja aber das macht sie so besonders die Katzen :) immer was neues auf lager..:g030:

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #132
Huhu nach langer Zeit mal ein kleines Update von meinen Fellnasen

20989158cr.jpg
[/IMG]

20989161fx.jpg

20989186so.jpg
[/IMG]

20989198zs.jpg
[/IMG]

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #133
Man sind die groß geworden, und soooo hübsch! :d078:

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #134
Oh wie schön wieder mal von dir zu lesen bzw. zu sehen liebe Namahh.

Es freut mich total für dich, dass deine zwei Miezen sich mittlerweile so gut verstehen ;-)
Zwei richtige kleine Zuckerschnuten hast du da :mrgreen:

• ein neues Kätzchen ist eingezogen... Beitrag #135
danke Ihr Lieben..ja sie wird zuschnell gross :roll: aber noch wachst sie..und ist kerngesund....
Es ist schön ihnen zu zusehen wie sie miteinander spielen :) obwohl Siwa bald 4 Jahre wird ..ist es sehr harmonisch zwischen den zweien..abendzu sehe ich sie auch kuscheln..aber das seltener..siwa haut dann ab wenn ich es sehe hihihiih...aber schön ist es ..:a034:

Thema:

ein neues Kätzchen ist eingezogen...

ein neues Kätzchen ist eingezogen... - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten