Um 15:15 hab ich einen Termin beim
Tierarzt. Impfung von meinem anderen Pflegekater Tiago, Augenabstrich bei der mama und Benji bekommt das Feliserin..Da war eigentlich gestern der Termin, aber 2 mal mit der ganzen Familie dahin an 2 Tagen fand ich dann doch blöd..
Benji hab ich seit Sonntag nun alle 4 Stunden Milch per Spritze gegeben was er sehr mag. Seit vorgestern geht er auch schon ans
Nassfutter, aber irgendwie kommt das hinten wieder raus wie er es gegessen hat. Also kein DF, aber
Nassfutter-farben und es riecht auch nur nach
Nassfutter..So als könnte er das nicht verarbeiten:?:
Da er gestern so viel
Nassfutter gefuttert hatte, hab ich eine Mahlzeit Milch ausfallen lassen bevor ich zur Arbeit musste..Abends hatte er direkt 20g abgenommen:-| Die tage wo ich alle 4 Std etwa 20ml Milch gegeben habe hat er aber täglich zwischen 20-30g zugenommen

Bei der Mutter trinken beide, soweit ich das sehe, seit 1 Woche schon gar nicht mehr:shock: Die Zitzen fühlen sich auch nicht mehr an als wäre sonderlich was an Milch drin..
Wieviel wiegen deine 3 denn jetzt?