Erste Mutterkatze mit Kitten

Diskutiere Erste Mutterkatze mit Kitten im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Huhu:-) Die Mutterkatze und mein Pflegekater Tiago wurden eben kastriert. Benjis Hintern sieht schon besser aus, allerdings kommt das Nassfutter...
  • Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #81
Huhu:)
Die Mutterkatze und mein Pflegekater Tiago wurden eben kastriert.
Benjis Hintern sieht schon besser aus, allerdings kommt das Nassfutter immernoch hinten so raus wie es vorne reinging :( Also Farbe und Geruch sind identisch..DF hat er nicht..nur etwas weicher als normal..
O´ Shannon gehts weiterhin prima..Füge noch eben mit dem Handy 2 Fotos von eben hintendran.

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #82
Benji:
ImageUploadedByTapatalk1414667945.149434.jpg
Und O' Shannon :
ImageUploadedByTapatalk1414667971.465086.jpgImageUploadedByTapatalk1414667981.155589.jpg

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #83
Ach sie sind ja Zuckersüß
Ich hoffe es geht Benji bald wieder ganz gut
Drücke weiterhin die Daumen für die kleinen Familie

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #84
Ich schließe mich lucy an. :-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #85
Hallo Jelly

Gibt es bei euch was neues?

LG

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #86
Huhu :)
Benji bekommt seit letzten Donnerstag ein Pulver was die Darmflora aufbaut und bereits 2 Tage später machte er normale , braune Haufen :) auch ins Zimmer macht er nun nicht mehr , bzw in 2-3 Tagen mal einen Haufen oder eine Pfütze..aber im Vergleich zu etwa 18 Haufen am Tag ist das grad pure Entspannung !! :) er hst allerdings noch einen ziemlich dicken Bauch und muss wohl diese Woche nochmal entwurmt werden denke ich .
Die Mutter bekommt nun seit Donnerstag ein AB in Tablettenform fürs Auge und zusätzlich die Salbe ..leider hab ich da noch nicht wirklich eine Besserung feststellen können und weiß da langsam auch nicht mehr weiter :-/
Ansonsten sind alle topfit :) sie spielen ganz viel zusammen und man merkt schon deutliche Unterschiede im Charakter . Benji ist ein ganz lieber Kerl , der immer direkt zu einem hingelaufen kommt und spielen will oder etwas gestreichelt werden will. das Mädel dagegen ist ne richtige Zicke :p wenn ihr was nicht passt weiß sie sich schon gut zu wehren;-) meine Schwester bekam Samstag gleich 2 mal eine von ihr gelangt als sie ihr ein Spielzeug vor die Nase gehalten hat.das war auch kein spielen sondern ganz klar ein: wenn du mir zu nah kommst Hau ich dich^^
Auch ihrer Mutter haut sie manchmal eine wenn diese ihr leckerlie Klauen will^^

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #87
Oh das freud mich zu lesen.
Und die Mami wird sicher auch bald wieder ohne tränendes Auge durch das Leben gehen
Ja das mit den Charakter sieht man bei uns auch schon.
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen
Lg

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #88
ImageUploadedByTapatalk1415378255.885038.jpg
Sehen sie nicht brav aus ?:-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #89
Voll gut erzogen! ;-)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #90
Sehr brav :) so gesittet sieht das bei uns nicht aus

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #91
Bei mir sah es auch zum ersten mal so aus :-D
Meistens essen die Kleinen aus demselben Napf wie Bella ..ihr wird's da dann zu eng und sie wechselt zu einem anderen ..nach spätestens 10 Sek sind ihre kitten aber auch da und sie wechselt wieder..so geht das dann bis alle satt sind ....^^

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #92
So sind sie normalerweise : ;-)ImageUploadedByTapatalk1415544197.616299.jpg

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #93
So sind meine auch mit 9 Monaten noch. :roll::lol:

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #94
Naja...so ist es mir lieber als würd an jeder Papierstelle ein Haufen liegen :-D so fand uch das Zimmer ja bis vor 2 Wochen 2 mal täglich vor..

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #95
Hihi bei mir sieht es auch fast so aus nur das es immer Socken...:roll: ich weiß nicht wie sie es schaffen aber sie bekommen alles sickenpaare wieder auseinander die kleinen Teufel. Aber si wurd mur nicht langweilig :lol:

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #96
O'shannon und Benji haben heute ihre 1. Impfung bekommen :) Benji war ganz tapfer und Shannon hat sich wie eine Furie aufgeführt ;-) bin mal gespannt wie sie sich noch entwickelt. Eine kleine Zicke ist sie schon mit ihren knapp 9 Wochen . Bei Bella wurden heute erneut 2 Abstriche vom Auge gemacht. Trotz AB 11 Tage lang ist absolut keine Besserung in Sicht :-/ die Maus ist sooooo eine tolle Katze <3 am liebsten mag sie es auf meine Schulter zu klettern, sich so rumtragen zu lassen und ihren Kopf an meinem zu reiben..wie ein kleiner Papagei :-D

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #97
Und nochmal ein paar Bilder :) 9 Wochen sind sie jetzt alt.

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #98
Die sind so zum KNUDDELN :)

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #99
So süß :d078::d078::d078:

• Erste Mutterkatze mit Kitten Beitrag #100
Irgendwie haben Mama und die Kids einen interessanten Blick bzw. eine interessante Augenform, oder?
Kann das sein? :-D

Thema:

Erste Mutterkatze mit Kitten

Erste Mutterkatze mit Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
mutterlose Kitten wollen nicht alleine trinken: Hallo! Zum Glück bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... Eine Katze hat in unserem offenen Schuppen...
Hilfe! Zusammenführung zweier Kater: Guten Morgen zusammen, wir haben ein Problem mit der Zusammenführung unserer Kater und hoffen das ihr uns vielleicht noch helfen könnt, da die...
Oben Unten