Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt

Diskutiere Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo hast Du den Sisalteppich her ??
  • Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #41
Sisalteppich gestellt.Die Streuverteilung hat extrem nachgelassen :shock:
Scheint da super hängen zu bleiben und ich muss weniger Saugen/ Kehren :mrgreen:

Wo hast Du den Sisalteppich her ??

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt

Anzeige

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #42
Wo hast Du den Sisalteppich her ??

Den habe ich vor 2-3 Jahren mal bei Fressnapf im Laden gekauft und war im Angebot. ;-)
Ich glaube der lag so bei 20€. Der Normalpreis liegt aber inzwischen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei 30€.

Ich kann mir gut vorstellen, dass man Sisalteppiche oder Reste im Baumarkt oder so aber bestimmt auch günstiger bekommt. Ansonsten gibt es auch auf Otto.de Sisal-Teppiche, auch in verschiedenen Größen.

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #43
Wir haben eine Sisalmatte, die man normalerweise als Fußabtreter vor der Haustür liegen hat, vor dem Kaklo liegen, da bleibt auch einiges drin hängen. Gibt es immer wieder günstig beim Discounter. ;-)

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #44
Dann ginge doch auch ne Kokosmatte , oder ??

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #45
Klar, funktioniert auch. ;-)

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #46
Ist bestimmt auch so robust wie Sisal....

• Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #47
Hallo liebe Katzenfreunde,

bei uns ist das mit dem Katzenstreu auch so der Fall. Überall dieser kleinen Steinchen:x
Es ist etwas besser geworden, wo wir eine neuen Katzentoilette mit höheren Rand zum Einstieg gekauft haben. Wir benutzen das Katzenstreu von Multifit.

Anhänge

• IMG_20141016_110424.jpg
    IMG_20141016_110424.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20141016_110743.jpg
    IMG_20141016_110743.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt

Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt - Ähnliche Themen

Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Katze pinkelt plötzlich ständig und auch in die Wohnung: Hallo Leute, ich habe zwei Katzen, einen Kater Felix er ist 8 Jahre alt und eine Katze Minja sie ist 5 Jahre alt.(beide sind kastriert bzw...
2. Katze trotz bisher Enizelhaltung in Wohnung?: Hallo liebe katzenfreunde, seit langem bin ich nun schon stiller Mitleser eurer beitrge und mag dieses Forum sehr gerne. Nun haben wir uns unsere...
Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Meine Katze pinkelt in die Wohnung...wer kann mir helfen???: Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen bzw tipps geben. Ich habe 2 Wohnungskatzen, Susi (6Jahre) und Flocke (3 Jahre). Susi ist die sauberste...
Oben Unten