12.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #41 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Jecy schrieb: Sisalteppich gestellt.Die Streuverteilung hat extrem nachgelassen :shock: Scheint da super hängen zu bleiben und ich muss weniger Saugen/ Kehren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast Du den Sisalteppich her ??
Jecy schrieb: Sisalteppich gestellt.Die Streuverteilung hat extrem nachgelassen :shock: Scheint da super hängen zu bleiben und ich muss weniger Saugen/ Kehren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast Du den Sisalteppich her ??
15.09.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Anzeige Schau mal hier:katzenstreu auffangen .
12.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #42 Jecy Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 BVBCHRIS schrieb: Wo hast Du den Sisalteppich her ?? Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich vor 2-3 Jahren mal bei Fressnapf im Laden gekauft und war im Angebot. ;-) Ich glaube der lag so bei 20€. Der Normalpreis liegt aber inzwischen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei 30€. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Sisalteppiche oder Reste im Baumarkt oder so aber bestimmt auch günstiger bekommt. Ansonsten gibt es auch auf Otto.de Sisal-Teppiche, auch in verschiedenen Größen.
BVBCHRIS schrieb: Wo hast Du den Sisalteppich her ?? Zum Vergrößern anklicken.... Den habe ich vor 2-3 Jahren mal bei Fressnapf im Laden gekauft und war im Angebot. ;-) Ich glaube der lag so bei 20€. Der Normalpreis liegt aber inzwischen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei 30€. Ich kann mir gut vorstellen, dass man Sisalteppiche oder Reste im Baumarkt oder so aber bestimmt auch günstiger bekommt. Ansonsten gibt es auch auf Otto.de Sisal-Teppiche, auch in verschiedenen Größen.
14.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #43 C corydoras Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wir haben eine Sisalmatte, die man normalerweise als Fußabtreter vor der Haustür liegen hat, vor dem Kaklo liegen, da bleibt auch einiges drin hängen. Gibt es immer wieder günstig beim Discounter. ;-)
Wir haben eine Sisalmatte, die man normalerweise als Fußabtreter vor der Haustür liegen hat, vor dem Kaklo liegen, da bleibt auch einiges drin hängen. Gibt es immer wieder günstig beim Discounter. ;-)
16.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #44 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Dann ginge doch auch ne Kokosmatte , oder ??
16.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #45 C corydoras Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Klar, funktioniert auch. ;-)
16.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #46 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Ist bestimmt auch so robust wie Sisal....
16.10.2014 Katzenstreu wird immer in die Wohnung mitgeschleppt Beitrag #47 Lillydutz Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, bei uns ist das mit dem Katzenstreu auch so der Fall. Überall dieser kleinen Steinchen:x Es ist etwas besser geworden, wo wir eine neuen Katzentoilette mit höheren Rand zum Einstieg gekauft haben. Wir benutzen das Katzenstreu von Multifit. Anhänge IMG_20141016_110424.jpg 473,5 KB · Aufrufe: 3 IMG_20141016_110743.jpg 334,7 KB · Aufrufe: 3
Hallo liebe Katzenfreunde, bei uns ist das mit dem Katzenstreu auch so der Fall. Überall dieser kleinen Steinchen:x Es ist etwas besser geworden, wo wir eine neuen Katzentoilette mit höheren Rand zum Einstieg gekauft haben. Wir benutzen das Katzenstreu von Multifit.