Hallo Ihr Lieben,
ich heiße Kruemel, verh. Mutter von zwei Teenagern und mit dem festen Vorsatz in ein neues Bundesland gezogen....
Nie wieder eine Katze Soviel zur Theorie.
In der Praxis, sah es dann doch etwas anders aus, denn 9 Monate nach unserem Umzug, zog jetzt auch Kasper ein, ein 8 Wochen alter Kater den ein Bauer an seine Großcousine mit 7 Wochen geschenkt hat und die dann aber feststellten, wow...so eine Kitte macht ja Arbeit.
Ja sehr erstaunlich das soetwas Kleines Arbeit macht *hust*.
Als er dann 8 Wochen war, stellte sich dann heraus, dass der Mann allergisch ist.
Also sollte er ins Tierheim.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe die Katze eingetütet und wurde wieder Dosenöffner.
Was jetzt klar war, ist klar. Es muss eine 2. Katze gefunden werden.
Nach nicht ganz einer Woche war klar, unser "Kronprinz" braucht gaaaannnzzz dringend eine Fellnase an seiner Seite, denn dieser kleine Kerl wickelt alles um den Finger und bekam schon etwas Narrenfreit. Vor allem bei meinem Mann. :mrgreen:
Dann bekam ich Kontakt zu sunshinekath und sie zeigte mir Ihre Kitten.
Bei Julius war es dann direkt bei mir geschehen.
Mein Mann hatte zwar noch bedenken das es irgendeine Katze gibt die zu "seinem Kronprinzen" passt aber nach der Androhung er müsse dann alle Konsequenzen tragen wenn der Kleine alleine bleibt (natürlich nur die schlimmsten Bilder ausgemalt:mrgreen: )
Gab es hier Grünes -Licht für Julius.
Wenn jetzt aber jemand meint, dieser Kater wäre "normal" hier eingezogen...*kopf doll schüttelt*
Guckst Du hier :-D
https://www.katzen-forum.de/vermitt...tes-tiger-baerchen-05-2014-a.html#post1527222
Das war eine coole Aktion. In diesem Zuge nochmal Danke an sunshinekath, für all Ihre Bemühungen und was sie für Julius alles getan hat.
Noch ist Julius in der...*ich leibe lieber in Deckung Phase* aber zwischen durch schaue ich immer bei Ihm mal vorbei und unterhalte mich etwas mit Ihm.
Ok...es ist mehr ein Monolog aber er hört mir zu, schaut mich dabei an und denkt bestimmt, wie kann diese Frau nur soviel Reden.:-D
Tja und soviel zu dem Thema : Nie wieder eine Katze" :lol:
Ich hoffe bald Bilder von Beiden Katerchen einstellen zu können, hier erst einmal Bilder von Kasper.
LG Kruemel