Du ich glaube Emil ist ein harter Fall, da müssen wir eine höhere Gebühr nehmen, sie schlägt mich schon wieder und was ganz schlimm ist sie kommt bald zu mir habe Angst das sie dann einen Hammer mitbringt (schlotter,Zitter). Mein Vorschlag wir benutzen harte Medikamente für Emil, dann fühle ich mich sicher und eine Einzelsitzung benötigt sie auch noch.
Sagen wir mal 30€ Sonderpreis für Bea (Härtefall Preis)
Du wirst also Misshandelt...oh Gott...das ist aber nicht Artgerecht.....lach
Harte Medikamente...hmmm...mir fällt da spontan Katzenminze ein :-D
Das verursachen alles unsere Katzen:mrgreen:, da wird man gaga, hättest du dir keine neuen geholt währe die Wahrscheinlichkeit gross gewesen das du in einem Jahr geheilt gewesen währest, aber so dauert es noch mindestens 20 Jahre :mrgreen::mrgreen:.
Mein Mann würde jetzt sagen, auch ohne Katzen...Diagnose "Unheilbar"
UPS hoffentlich liest Sunshine das nicht :shock:, sonst bin ich bald ein Kopf kürzer oder werde gekillt:shock:.
Nee hast Glück, Sie ist gerade auf einer Tagung...mit dem Kopfkürzer dauert also noch etwas:-D
Kurzer Bericht über meine Kleinen:
Erst einmal möchte ich mich hier jetzt offiziell outen:
Ich bin für eine Teenager- Klappe, stelle auch als erstes eine auf und spende obendrein den ersten Teenager dazu.
Warum?
AAALSOOOO..........Kasper und Juli haben wieder den Weg zueinander gefunden......also um genau zu sein, Kasper ist zu Juli gegangen....(Standort von Juli ja bekannt)
Dieses Mal lief das "ich fauch Dich mal an" Spiel umgekehrt...ok...ich musste etwas grinsen.
Kasper war etwas perplex, das war doch eigentlich SEIN Spiel.....aus Verlegenheit wurde sich geputzt aber immer mit einem Blick auf Juli.
Dann wieder Stillstand...Kasper unter dem Tisch...Juli beäugen....Juli unter der Küchenbank...Kasper beäugen und bei Bedarf...mich beäugen.
Nach einer Weile habe ich mich wieder dazwischen gesetzt, Angel mit Feder und Glöckchen rausgeholt und damit gewackelt.
Kasper auf dem Sprung, Juli auf dem Sprung keiner traut sich.
Kasper nicht wegen Juli und Juli nicht weil dummerweise ich am anderen Ende der Angel war :mrgreen:
Also fing Kasper an zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her zu hüpfen.
Das wurde für Juli interessanter als die Angel mit mir hinten dran......er erhob sich...wollte gerade hinter Kasper her ins Wohnzimmer und dann.......
*knall* mein Sohn hatte seine Tür zugeschmissen

....Tür noch mal auf...*Sry, wollte ich nicht*.......knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wo Juli jetzt wieder ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen :roll: