Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Diskutiere Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ok ich korrigiere, wir benötigen eine Klapse für Katzen und Hundebesitzer :lol::lol:. Das beste währe noch wenn Katzen und Hunde gleich mit...
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #41
Da muss ich aber meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Wir haben mal unseren Hund gesucht. Einen ausgewachsenen Bobtail. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Das Haus wurde zweimal von verschiedenen Personen abgesucht. Jeden Raum, jede Nische, den Garten und Nachbars Gärten. Zwei Stunden - Ohne Erfolg. Dann haben wir die Nachbarn informiert, die sich mit Taschenlampen ausgerüstet haben, um weiter Draußen zu suchen.

Vor Aufregung musste ich nochmal auf Toilette. Und als ich da so hocke, schweift mein Blick zur gegenüberliegenden Dusche. Und wer sitze dahinter der geschlossenen Tür. Mein 30 Kilo Hund und gibt keinen Laut von sich.

Ok ich korrigiere, wir benötigen eine Klapse für Katzen und Hundebesitzer :lol::lol:.
Das beste währe noch wenn Katzen und Hunde gleich mit Therapiert werden könnten:lol::lol:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Anzeige

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #42
Da muss ich aber meinen Senf jetzt auch noch dazu geben.

Wir haben mal unseren Hund gesucht. Einen ausgewachsenen Bobtail. Er war wie vom Erdboden verschluckt. Das Haus wurde zweimal von verschiedenen Personen abgesucht. Jeden Raum, jede Nische, den Garten und Nachbars Gärten. Zwei Stunden - Ohne Erfolg. Dann haben wir die Nachbarn informiert, die sich mit Taschenlampen ausgerüstet haben, um weiter Draußen zu suchen.

Vor Aufregung musste ich nochmal auf Toilette. Und als ich da so hocke, schweift mein Blick zur gegenüberliegenden Dusche. Und wer sitze dahinter der geschlossenen Tür. Mein 30 Kilo Hund und gibt keinen Laut von sich.

Ich schmeiss mich weg....ohhh diese Bilder im Kopf :g035:

Ok ich korrigiere, wir benötigen eine Klapse für Katzen und Hundebesitzer :lol::lol:.
Das beste währe noch wenn Katzen und Hunde gleich mit Therapiert werden könnten:lol::lol:.

Also unser Geschäftsmodell steht dann schon mal :-D
Ich sehe nur ein Problem darin die Katzen zu therapieren und befürchte der Katzentherapeut braucht danach auch eine Therapie......aber gut auf der anderen Seite schaffen wir somit auch einige Arbeitsplätze..*grübel* :-D

Kurzen Status - Bericht.

Hier ist seit einigen Stunden alles Ruhig, ich konnte in Ruhe einkaufen gehen.
Als ich wiederkam war jeder dort wo er sein sollte.
Gatte und Kasper auf dem Sofa, Sohn vor dem Computer, Tochter bei Ihrer Freundin, Julius unter der Küchenbank, schlafend...Versteckspielen ist ja auch anstrengend....grummel.

Mal sehe wie lange diese Ruhe hier vorhält?

10- 9- 8 -7..............:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #43
Haha, Du kannst ja lustig schreiben :lol:. Hab Dich natürlich abonniert bzw Deinen Thread. Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Ich habe Krabbe auch schon gesucht. Als er 5 Monate alt war, ist er mir auch mal entwischt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was alles hätte passieren können. Er ist mir in den Hausflur entwischt, aber ich habe es nicht bemerkt. Als ich in der Wohnung nach ihm gesucht und nicht gefunden habe, hab ich das gesamte Treppenhaus abgeklappert. Ihn aber nicht gefunden. Nachdem ich in der Wohnung das zweite Mal alles durch hatte bekam ich diese Dir so bekannte Panik. Wieder ins Treppenhaus. Und unten, wo noch drei Treppen zu dem Hof führen, sah ich auf einmal etwas graues hinter einem ebenfalls grauen Rollatorrad. Und da saß er, total eingeschüchtert und voller Angst. Man, wäre die Hoftür auf gewesen oder jemand hätte die Haustür aufgelassen.......Ich konnte mich selbst als er wieder in der Wohnung war, gar nicht beruhigen. Aber dieses blöde graue Rad hat ihn so gut versteckt.
Letztens hab ich ihn auch wieder gesucht. Hausflur konnte nicht sein. Trotzdem, nachdem ich ihn wieder nicht fand, bin ich ihn trotzdem wieder dort suchen gegangen. Man zweifelt ja dann langsam an seinem Verstand. Aber natürlich nichts. In der Wohnung war ich schon kurz vorm Heulen. Klappere nochmal mit den Leckerchen und auf einmal sitzt er im Korridor. Ich weiss bis heute nicht wo er war:roll:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #44
Ich sehe nur ein Problem darin die Katzen zu therapieren und befürchte der Katzentherapeut braucht danach auch eine Therapie......aber gut auf der anderen Seite schaffen wir somit auch einige Arbeitsplätze..*grübel* :-D

Und dann noch diese besonders schweren Fälle "Nie wieder Katzen" dazwischen... :mrgreen:

... und auf einmal sitzt er im Korridor. Ich weiss bis heute nicht wo er war:roll:.

Das hat mein Fussel momentan auch drauf! Meine Ungeheuer sind ja Freigänger. Und wenn ich dann nach dem Fussel schaue und ihn nicht finde, dann ist er logischerweise halt draußen. Nein, weit gefehlt. Er muss hier irgendwo ein Versteck haben, denn mit einem Mal steht er dann neben oder hinter mir, ganz leise. Ich erschrecke mich dann jedes Mal zu Tode... :evil:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #45
Ich schmeiss mich weg....ohhh diese Bilder im Kopf :g035:

Wir müssen aber noch die Krankenkassen von unserem Therapiemodel überzeugen sonst bekommen wir kein Geld:?.
Oder eine andere Möglichkeit, wir nehmen nur Selbstzahler auf.

Und hat sich bei deinen Mäusen schon was getan?

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #46
Ebenfalls abonniert. Wem kann ich die beim Lesen aufgetretenen Bauchschmerzen ( vor Lachen )
in Rechnung stellen ????? :mrgreen::mrgreen:
In der zukünftigen Therapiestätte melde ich mich auf jeden Fall schon mal vorsorglich mit an. Die freien Plätze werden sicherlich schnell besetzt sein :lol:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #47
Haha, Du kannst ja lustig schreiben :lol:. Hab Dich natürlich abonniert bzw Deinen Thread. Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Ich habe Krabbe auch schon gesucht. Als er 5 Monate alt war, ist er mir auch mal entwischt. Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was alles hätte passieren können. Er ist mir in den Hausflur entwischt, aber ich habe es nicht bemerkt. Als ich in der Wohnung nach ihm gesucht und nicht gefunden habe, hab ich das gesamte Treppenhaus abgeklappert. Ihn aber nicht gefunden. Nachdem ich in der Wohnung das zweite Mal alles durch hatte bekam ich diese Dir so bekannte Panik. Wieder ins Treppenhaus. Und unten, wo noch drei Treppen zu dem Hof führen, sah ich auf einmal etwas graues hinter einem ebenfalls grauen Rollatorrad. Und da saß er, total eingeschüchtert und voller Angst. Man, wäre die Hoftür auf gewesen oder jemand hätte die Haustür aufgelassen.......Ich konnte mich selbst als er wieder in der Wohnung war, gar nicht beruhigen. Aber dieses blöde graue Rad hat ihn so gut versteckt.
Letztens hab ich ihn auch wieder gesucht. Hausflur konnte nicht sein. Trotzdem, nachdem ich ihn wieder nicht fand, bin ich ihn trotzdem wieder dort suchen gegangen. Man zweifelt ja dann langsam an seinem Verstand. Aber natürlich nichts. In der Wohnung war ich schon kurz vorm Heulen. Klappere nochmal mit den Leckerchen und auf einmal sitzt er im Korridor. Ich weiss bis heute nicht wo er war:roll:.

Lieben Dank für das Kompiement und den Willkommengruß :)
Also wenn ich das hier so alles lese, beschleicht mich ja das leise Gefühl, dass ist ein Spiel was sich die Katzen (oder auch Hunde) für Ihre "Lieben" ausgedacht haben.
Vielleicht sind es auch eigentlich hochintelligent Ausserirdische, die mit solchen Spielchen uns nur Versuche machen.
Herje, nun bin ich schon bei einer Verschwörungstheorie angelangt......:-D

Und dann noch diese besonders schweren Fälle "Nie wieder Katzen" dazwischen... :mrgreen:

Hör blos auf.....das sind die Schlimmsten.....lach

Das hat mein Fussel momentan auch drauf! Meine Ungeheuer sind ja Freigänger. Und wenn ich dann nach dem Fussel schaue und ihn nicht finde, dann ist er logischerweise halt draußen. Nein, weit gefehlt. Er muss hier irgendwo ein Versteck haben, denn mit einem Mal steht er dann neben oder hinter mir, ganz leise. Ich erschrecke mich dann jedes Mal zu Tode... :evil:

Ungefähr so? :a108: .....:-D

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #48
Kruemel, das erste Mal war er ja tatsächlich ausgebüxt. Aber ich stimme Dir bei der Verschwörungstheorie zu. Man kann rufen, locken, suchen, die Katzingers sitzen seelenruhig irgendwo und lassen uns verzweifeln. Und irgendwann, wenn es ihnen genehm ist, kommen sie aus ihrem Versteck:twisted:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #49
Wir müssen aber noch die Krankenkassen von unserem Therapiemodel überzeugen sonst bekommen wir kein Geld:?.
Oder eine andere Möglichkeit, wir nehmen nur Selbstzahler auf.

Oder Gründen den " Katzen-Besitzer-Schutzbund- Verein* :mrgreen:
Aber Selbstzahler nehmen wir natürlich auch gerne....lach

Und hat sich bei deinen Mäusen schon was getan?[/QUOTE]

Alles ruhig......NOCH :roll:

Ebenfalls abonniert. Wem kann ich die beim Lesen aufgetretenen Bauchschmerzen ( vor Lachen )
in Rechnung stellen ????? :mrgreen::mrgreen:
In der zukünftigen Therapiestätte melde ich mich auf jeden Fall schon mal vorsorglich mit an. Die freien Plätze werden sicherlich schnell besetzt sein :lol:

Lach...dann herzlich Willkommen in unserer Katzen- Besitzer- Klapse, freuen uns über jeden Neuankömmling :-D
Das mit den Bauchschmerzen sind nur leichte Nebenwirkungen der neue Therapie-Form und werden als *Nebenwirkung* deklariert....gggg

Kruemel, das erste Mal war er ja tatsächlich ausgebüxt. Aber ich stimme Dir bei der Verschwörungstheorie zu. Man kann rufen, locken, suchen, die Katzingers sitzen seelenruhig irgendwo und lassen uns verzweifeln. Und irgendwann, wenn es ihnen genehm ist, kommen sie aus ihrem Versteck:twisted:.

Lach...aber nicht das ich jetzt alle von meiner Verschwörungs- Theorie überzeugen will......wobei....:roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #50
@Kruemel71
Stop wir müssen erst unseren Stundensatz hier bekannt geben, sonst kommen alle an und wollen eine Kostenlose Therapie :shock::shock:.

@Bea
Die Diagnose von Kruemel kostet dich , Hmm lass mal überlegen, ok Freunschaftspreis 17,00€ die Stunde:mrgreen:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #51
Stümmt......habe ich gar nicht dran gedacht...:-D

Also gut, für Abonennten 17,00 € und alle Anderen 17,50 € ?

Oh man, wir sind echt schon so durch wie unsere Katzen :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #52
@Kruemel71
Stop wir müssen erst unseren Stundensatz hier bekannt geben, sonst kommen alle an und wollen eine Kostenlose Therapie :shock::shock:.

@Bea
Die Diagnose von Kruemel kostet dich , Hmm lass mal überlegen, ok Freunschaftspreis 17,00€ die Stunde:mrgreen:.

Du schon wieder :lol::lol::lol::g080: Na warte, wir sehen uns ja bald;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #53
Stümmt......habe ich gar nicht dran gedacht...:-D

Also gut, für Abonennten 17,00 € und alle Anderen 17,50 € ?

Oh man, wir sind echt schon so durch wie unsere Katzen :mrgreen:

Du ich glaube Emil ist ein harter Fall, da müssen wir eine höhere Gebühr nehmen, sie schlägt mich schon wieder und was ganz schlimm ist sie kommt bald zu mir habe Angst das sie dann einen Hammer mitbringt (schlotter,Zitter). Mein Vorschlag wir benutzen harte Medikamente für Emil, dann fühle ich mich sicher und eine Einzelsitzung benötigt sie auch noch.
Sagen wir mal 30€ Sonderpreis für Bea (Härtefall Preis)

17,50 € für alle ohne Abbo ist ein guter Kurs :mrgreen:

Das verursachen alles unsere Katzen:mrgreen:, da wird man gaga, hättest du dir keine neuen geholt währe die Wahrscheinlichkeit gross gewesen das du in einem Jahr geheilt gewesen währest, aber so dauert es noch mindestens 20 Jahre :mrgreen::mrgreen:.

Oder du machst von deinem Reklamationsrecht bei Sunshine gebrauch:mrgreen:, dann bist du ganz schnell vom Katzenwahn geheilt :mrgreen:.

UPS hoffentlich liest Sunshine das nicht :shock:, sonst bin ich bald ein Kopf kürzer oder werde gekillt:shock:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #54
Verärgere sie ruhig. Denk dran, zu zweit bringen wir dann einen extra großen Hammer mit :twisted:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #55
Du ich glaube Emil ist ein harter Fall, da müssen wir eine höhere Gebühr nehmen, sie schlägt mich schon wieder und was ganz schlimm ist sie kommt bald zu mir habe Angst das sie dann einen Hammer mitbringt (schlotter,Zitter). Mein Vorschlag wir benutzen harte Medikamente für Emil, dann fühle ich mich sicher und eine Einzelsitzung benötigt sie auch noch.
Sagen wir mal 30€ Sonderpreis für Bea (Härtefall Preis)

Du wirst also Misshandelt...oh Gott...das ist aber nicht Artgerecht.....lach
Harte Medikamente...hmmm...mir fällt da spontan Katzenminze ein :-D

Das verursachen alles unsere Katzen:mrgreen:, da wird man gaga, hättest du dir keine neuen geholt währe die Wahrscheinlichkeit gross gewesen das du in einem Jahr geheilt gewesen währest, aber so dauert es noch mindestens 20 Jahre :mrgreen::mrgreen:.

Mein Mann würde jetzt sagen, auch ohne Katzen...Diagnose "Unheilbar"

UPS hoffentlich liest Sunshine das nicht :shock:, sonst bin ich bald ein Kopf kürzer oder werde gekillt:shock:.

Nee hast Glück, Sie ist gerade auf einer Tagung...mit dem Kopfkürzer dauert also noch etwas:-D

Kurzer Bericht über meine Kleinen:

Erst einmal möchte ich mich hier jetzt offiziell outen:
Ich bin für eine Teenager- Klappe, stelle auch als erstes eine auf und spende obendrein den ersten Teenager dazu.

Warum?
AAALSOOOO..........Kasper und Juli haben wieder den Weg zueinander gefunden......also um genau zu sein, Kasper ist zu Juli gegangen....(Standort von Juli ja bekannt)

Dieses Mal lief das "ich fauch Dich mal an" Spiel umgekehrt...ok...ich musste etwas grinsen.
Kasper war etwas perplex, das war doch eigentlich SEIN Spiel.....aus Verlegenheit wurde sich geputzt aber immer mit einem Blick auf Juli.
Dann wieder Stillstand...Kasper unter dem Tisch...Juli beäugen....Juli unter der Küchenbank...Kasper beäugen und bei Bedarf...mich beäugen.

Nach einer Weile habe ich mich wieder dazwischen gesetzt, Angel mit Feder und Glöckchen rausgeholt und damit gewackelt.

Kasper auf dem Sprung, Juli auf dem Sprung keiner traut sich.
Kasper nicht wegen Juli und Juli nicht weil dummerweise ich am anderen Ende der Angel war :mrgreen:

Also fing Kasper an zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her zu hüpfen.
Das wurde für Juli interessanter als die Angel mit mir hinten dran......er erhob sich...wollte gerade hinter Kasper her ins Wohnzimmer und dann.......

*knall* mein Sohn hatte seine Tür zugeschmissen :g080:....Tür noch mal auf...*Sry, wollte ich nicht*.......knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wo Juli jetzt wieder ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen :roll:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #56
Oh nein. Da hätte ich mich aber auch geärgert. Ach Kruemel, das wird schon. Nur wahrscheinlich heute nicht mehr ;-):roll:.

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #57
Ok, Vorschlag ich adoptiere deinen Sohn.:mrgreen:
Habe ich dir schon erzählt das ich nicht nur unter Katzenkleptomanie leide sondern auch noch an Kinderkleptomanie:?:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #58
Verärgere sie ruhig. Denk dran, zu zweit bringen wir dann einen extra großen Hammer mit :twisted:

So, so...na wartet ihr beiden, wenn ich euch in die Finger kriege :twisted: is ja nich mehr lang :twisted:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #59
Oh nein. Da hätte ich mich aber auch geärgert. Ach Kruemel, das wird schon. Nur wahrscheinlich heute nicht mehr ;-):roll:.

Seufz, ja leider....aber Eile mit Weile...oder so :mrgreen:

Ok, Vorschlag ich adoptiere deinen Sohn.:mrgreen:
Habe ich dir schon erzählt das ich nicht nur unter Katzenkleptomanie leide sondern auch noch an Kinderkleptomanie:?:

Ja, also ich liebe ja auch Kinder.....und so manches Mal würde ich hier und da ja auch gerne so einen Zwerg klauen...diese Vorliebe bezieht sich aber nicht auf 17 Jährige, 1,83 m große und kiloweise Essen verschlingende Teenager...da kann ich mich locker beherrschen :-D
Noch an einer Adoption interessiert?...lach

So, so...na wartet ihr beiden, wenn ich euch in die Finger kriege :twisted: is ja nich mehr lang :twisted:

Kath...freu.....Du hast ja alles gelesen und weißt ich bin unschuldig :g025:...grins*

So, nächstes outen.....jetzt für Männer....die wollen mich heute echt alle ärgern.

Er kommt gerade zu mir...freudestrahlend....mit einem leicht süffisantem Unterton.
Du, Juli stand gerade mitten in der Küche, ich bin rein gekommen und er ist nicht weg gerannt...das er mir nicht wie ein Klein Kind die Zunge rausgestreckt hat war auch alles.......pffff.
Und als wenn das noch nicht reicht, wurde noch der Satz hinterher geschoben:
Kasper hat Juli bestimmt erzählt was für ein toller Katzenpapa ich bin und das er zu mir kommen soll.

Kommentar meiner Tochter: Soll ich Dir packen helfen Papa? :mrgreen:

• Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius Beitrag #60
Sorry jetzt muss ich mich kringeln :g035::g035::g035:, ist zu witzig.

Oh oh von wegen Kongress, sie hat mitgelesen :a108:
Jetzt bekomme ich bestimmt haue, Zitter Zitter angsthab:roll:

Thema:

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius

Nie wieder eine Katze oder wir heissen Kasper und Julius - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten