29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #181 E Erbse Gast jaaa....eindeutig Kasperkopf:lol:. Ich habe meiner Tochter Rumpibilder gezeigt. Erst kam "neeee....Katze ohne Fell? Niemals". Nach noch mehr Fotos "hmmm, der ist ja doch irgendwie cool". Ich: "Hey, Rumpi ist klasse. Guck mal wie süß" und noch mal Foto gezeigt. Sie: "hmmm, stimmt. Wie der sich wohl anfühlt?" Ich hatte ja auch mal danach gefragt. Also die Antwort an meine Tochter weitergegeben. Sie:"ist ja cool. Mama, wenn ich mal ein Nacki finde, behalten wir den" :lol:. Ja ne ist klar...mal eben finden.
jaaa....eindeutig Kasperkopf:lol:. Ich habe meiner Tochter Rumpibilder gezeigt. Erst kam "neeee....Katze ohne Fell? Niemals". Nach noch mehr Fotos "hmmm, der ist ja doch irgendwie cool". Ich: "Hey, Rumpi ist klasse. Guck mal wie süß" und noch mal Foto gezeigt. Sie: "hmmm, stimmt. Wie der sich wohl anfühlt?" Ich hatte ja auch mal danach gefragt. Also die Antwort an meine Tochter weitergegeben. Sie:"ist ja cool. Mama, wenn ich mal ein Nacki finde, behalten wir den" :lol:. Ja ne ist klar...mal eben finden.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #182 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Tragetasche schrieb: Ich weiß nicht, was er da mit seinem Ohr gemacht hat :mrgreen: es ist auf jeden Fall wieder in ausgangsposition. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut :mrgreen:
Tragetasche schrieb: Ich weiß nicht, was er da mit seinem Ohr gemacht hat :mrgreen: es ist auf jeden Fall wieder in ausgangsposition. Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gut :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #183 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach wie süß Erbse :lol: Wegen der Pflege: so speziell sind die gar nicht. Die Zauberbohne wird alle paar Wochen mal gebadet und dabei auch Ohren geputzt und krallen geschnitten. Mehr ist es gar nicht ansonsten lebt er hier ein ganz normales Katzenleben mit absoluter Narrenfreiheit.
Ach wie süß Erbse :lol: Wegen der Pflege: so speziell sind die gar nicht. Die Zauberbohne wird alle paar Wochen mal gebadet und dabei auch Ohren geputzt und krallen geschnitten. Mehr ist es gar nicht ansonsten lebt er hier ein ganz normales Katzenleben mit absoluter Narrenfreiheit.
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #184 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 .... Die Betonung liegt dabei auf Narrenfreiheit :mrgreen: Ich sehe, Du wirst unterhalten :mrgreen: Rumpi der Hofnarr :lol:
.... Die Betonung liegt dabei auf Narrenfreiheit :mrgreen: Ich sehe, Du wirst unterhalten :mrgreen: Rumpi der Hofnarr :lol:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #185 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Rumpi ist halt ne coole Socke :mrgreen: ich liebe Fotos von Zauberbohne und natürlich dem King und Leckermäulchen...(wie geht es ihr denn?) gruß Inge
Rumpi ist halt ne coole Socke :mrgreen: ich liebe Fotos von Zauberbohne und natürlich dem King und Leckermäulchen...(wie geht es ihr denn?) gruß Inge
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #186 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na Rumpi muss doch mit mir spielen wo ich jetzt soviel zu hause bin - wozu hab ich denn katzen !? Leckermäuschen (mit s ;-) ) flitzt topfit durch ihr Terrarium und frisst wie n scheunendrescher
Na Rumpi muss doch mit mir spielen wo ich jetzt soviel zu hause bin - wozu hab ich denn katzen !? Leckermäuschen (mit s ;-) ) flitzt topfit durch ihr Terrarium und frisst wie n scheunendrescher
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #187 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 okay ist aber auch ein Leckermäulchen das Leckermäuschen :mrgreen:
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #188 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Erbse schrieb: Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D. ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch im Rumpi-Fanclub. Sozusagen vom Saulus zum Paulus... süße Bllder!
Erbse schrieb: Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D. ... :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch im Rumpi-Fanclub. Sozusagen vom Saulus zum Paulus... süße Bllder!
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #189 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na *rumms* Mister perfect hat n Brief bekommen. Er soll Mittwoch entscheiden ob er freiwillig die Abfindung nimmt und geht. 300 dieser Briefe sind raus weil die Firma den Bach runter geht. Ich suche immernoch diese schwarze Masse Pech an uns. Ich find sie nicht.
Na *rumms* Mister perfect hat n Brief bekommen. Er soll Mittwoch entscheiden ob er freiwillig die Abfindung nimmt und geht. 300 dieser Briefe sind raus weil die Firma den Bach runter geht. Ich suche immernoch diese schwarze Masse Pech an uns. Ich find sie nicht.
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #190 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Is nich wahr:-( Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, sowas hat niemand verdient. Tut mir leid:-|
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #191 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Scheiße....sorry. Dass gibst doch wohl nicht. Wird die Firma Insolvenz anmelden oder wird gegebenenfalls verkauft? Da wäre dann ja ne Übernahme von den Mitarbeitern vielleicht drin.
Scheiße....sorry. Dass gibst doch wohl nicht. Wird die Firma Insolvenz anmelden oder wird gegebenenfalls verkauft? Da wäre dann ja ne Übernahme von den Mitarbeitern vielleicht drin.
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #192 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Holla! :shock: Shit! Fühl Dich ganz dolle gedrückt! *drück* (Bitte auch weitergeben an Deinen Gatten!) Hat er vielleicht einen aktiven Betriebsrat in der Firma? Vielleicht können die ja auch noch was machen?!
Holla! :shock: Shit! Fühl Dich ganz dolle gedrückt! *drück* (Bitte auch weitergeben an Deinen Gatten!) Hat er vielleicht einen aktiven Betriebsrat in der Firma? Vielleicht können die ja auch noch was machen?!
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #193 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oh man - das gibt es doch nicht! Ist er lange genug in der Firma, um das Risiko einzugehen, es auszusitzen?
Oh man - das gibt es doch nicht! Ist er lange genug in der Firma, um das Risiko einzugehen, es auszusitzen?
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #194 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 so ein Mist.... es ist echt nicht euer Jahr...
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #195 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist ab 1.11 genau 15 Jahre dort. Das Gespräch findet unter Aufsicht des Betriebsrats statt. Es steht eine Riesen Rückruf - Aktion an und die Zukunft ist ungewiss. Er muss nicht annehmen. Aber es weiß eben niemand was kommt. Ich habe ihm gesagt, er soll sich das anhören und sein Herz entscheiden lassen. Denn nur das kann richtig sein. P.s. Mittwoch ist unser 5 ter Hochzeitstag. Er wird sich richtig entscheiden. Was auch immer richtig sein mag.
Er ist ab 1.11 genau 15 Jahre dort. Das Gespräch findet unter Aufsicht des Betriebsrats statt. Es steht eine Riesen Rückruf - Aktion an und die Zukunft ist ungewiss. Er muss nicht annehmen. Aber es weiß eben niemand was kommt. Ich habe ihm gesagt, er soll sich das anhören und sein Herz entscheiden lassen. Denn nur das kann richtig sein. P.s. Mittwoch ist unser 5 ter Hochzeitstag. Er wird sich richtig entscheiden. Was auch immer richtig sein mag.
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #196 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Schwierig..... Da soll er sich das wirklich erst mal anhören und dann was sein Bauchgefühl sagt. Blöde Situation.....
Schwierig..... Da soll er sich das wirklich erst mal anhören und dann was sein Bauchgefühl sagt. Blöde Situation.....
29.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #197 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja ich rede ihm da nicht rein. Er verdient echt gut geld. Aber ich will dass er glücklich ist mit allem was er tut. Und wenn das zurück stecken heißt, bin ich die letzte die da schimpft.
Ja ich rede ihm da nicht rein. Er verdient echt gut geld. Aber ich will dass er glücklich ist mit allem was er tut. Und wenn das zurück stecken heißt, bin ich die letzte die da schimpft.
30.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #198 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen:
Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen:
30.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #199 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 gellhumm schrieb: Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha! Stimmt! Guter Plan! Das tut mir aber echt voll leid, dass der einfach nicht ankommt. Hatten wir uns doch soooo gefreut!
gellhumm schrieb: Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ha! Stimmt! Guter Plan! Das tut mir aber echt voll leid, dass der einfach nicht ankommt. Hatten wir uns doch soooo gefreut!
30.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #200 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Upps, Lisa, ich hab mal wieder noch gar nicht mitbekommen, dass Du einen neuen Thread hast. Dann schau ich mich mal um ...
Upps, Lisa, ich hab mal wieder noch gar nicht mitbekommen, dass Du einen neuen Thread hast. Dann schau ich mich mal um ...