Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; jaaa....eindeutig Kasperkopf:lol:. Ich habe meiner Tochter Rumpibilder gezeigt. Erst kam "neeee....Katze ohne Fell? Niemals". Nach noch mehr Fotos...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #181
jaaa....eindeutig Kasperkopf:lol:. Ich habe meiner Tochter Rumpibilder gezeigt. Erst kam "neeee....Katze ohne Fell? Niemals". Nach noch mehr Fotos "hmmm, der ist ja doch irgendwie cool". Ich: "Hey, Rumpi ist klasse. Guck mal wie süß" und noch mal Foto gezeigt. Sie: "hmmm, stimmt. Wie der sich wohl anfühlt?" Ich hatte ja auch mal danach gefragt. Also die Antwort an meine Tochter weitergegeben. Sie:"ist ja cool. Mama, wenn ich mal ein Nacki finde, behalten wir den" :lol:. Ja ne ist klar...mal eben finden.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #182
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #183
Ach wie süß Erbse :lol:

Wegen der Pflege: so speziell sind die gar nicht. Die Zauberbohne wird alle paar Wochen mal gebadet und dabei auch Ohren geputzt und krallen geschnitten. Mehr ist es gar nicht :) ansonsten lebt er hier ein ganz normales Katzenleben mit absoluter Narrenfreiheit. :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #184
.... Die Betonung liegt dabei auf Narrenfreiheit :mrgreen:
Ich sehe, Du wirst unterhalten :mrgreen:
Rumpi der Hofnarr :lol:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #185
Rumpi ist halt ne coole Socke :mrgreen:

ich liebe Fotos von Zauberbohne und natürlich dem King und Leckermäulchen...(wie geht es ihr denn?)
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #186
Na Rumpi muss doch mit mir spielen wo ich jetzt soviel zu hause bin - wozu hab ich denn katzen !?

Leckermäuschen (mit s ;-) ) flitzt topfit durch ihr Terrarium und frisst wie n scheunendrescher :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #187
okay ist aber auch ein Leckermäulchen das Leckermäuschen :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #188
Ich bin Rumpi-Fan....jawoll. Gibt's nen Rumpi-Fanclub? Wenn ja, möchte ich bitte beitreten:-D.
...
:roll:

Ich bin auch im Rumpi-Fanclub. Sozusagen vom Saulus zum Paulus...
süße Bllder!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #189
Na *rumms* Mister perfect hat n Brief bekommen. Er soll Mittwoch entscheiden ob er freiwillig die Abfindung nimmt und geht. 300 dieser Briefe sind raus weil die Firma den Bach runter geht.

Ich suche immernoch diese schwarze Masse Pech an uns. Ich find sie nicht.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #190
Is nich wahr:-( Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, sowas hat niemand verdient. Tut mir leid:-|

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #191
Scheiße....sorry.
Dass gibst doch wohl nicht.
Wird die Firma Insolvenz anmelden oder wird gegebenenfalls verkauft? Da wäre dann ja ne Übernahme von den Mitarbeitern vielleicht drin.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #192
Holla! :shock: Shit!

Fühl Dich ganz dolle gedrückt! *drück* (Bitte auch weitergeben an Deinen Gatten!)

Hat er vielleicht einen aktiven Betriebsrat in der Firma? Vielleicht können die ja auch noch was machen?!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #193
Oh man - das gibt es doch nicht!

Ist er lange genug in der Firma, um das Risiko einzugehen, es auszusitzen?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #194
so ein Mist....
es ist echt nicht euer Jahr...:cry:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #195
Er ist ab 1.11 genau 15 Jahre dort. Das Gespräch findet unter Aufsicht des Betriebsrats statt.

Es steht eine Riesen Rückruf - Aktion an und die Zukunft ist ungewiss.
Er muss nicht annehmen. Aber es weiß eben niemand was kommt.

Ich habe ihm gesagt, er soll sich das anhören und sein Herz entscheiden lassen. Denn nur das kann richtig sein.

P.s. Mittwoch ist unser 5 ter Hochzeitstag. Er wird sich richtig entscheiden. Was auch immer richtig sein mag.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #196
Schwierig.....
Da soll er sich das wirklich erst mal anhören und dann was sein Bauchgefühl sagt.
Blöde Situation.....

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #197
Ja ich rede ihm da nicht rein. Er verdient echt gut geld. Aber ich will dass er glücklich ist mit allem was er tut. Und wenn das zurück stecken heißt, bin ich die letzte die da schimpft.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #198
Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #199
Moin Lisi .. ich fange gerade einen neuen Pulli für Rumpi an.... laut Murphys Gesetz kommt der verschollene an wenn der 2. Pulli da ist :mrgreen:
Ha! Stimmt! Guter Plan!
Das tut mir aber echt voll leid, dass der einfach nicht ankommt. Hatten wir uns doch soooo gefreut!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #200
Upps, Lisa, ich hab mal wieder noch gar nicht mitbekommen, dass Du einen neuen Thread hast. :oops:

Dann schau ich mich mal um ...

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten