02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #221 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *kreisch* ich bin soooo in love! Es saugt meine Wohnung 😂
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #222 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich warte nur noch auf das Foto wo Rumi das Teil reitet :mrgreen:
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #223 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist sehr skeptisch :-D
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #224 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aber er scheint Interesse zu haben ? Auf dem Foto guckt er so [emoji23][emoji4] Mega cooles Teil
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #225 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Wir sind hoffnungslos verliebt. Zu Weihnachten unser. Bert dreht ein wenig durch, aber er gewöhnt sich dran.
Wir sind hoffnungslos verliebt. Zu Weihnachten unser. Bert dreht ein wenig durch, aber er gewöhnt sich dran.
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #226 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich bin mal gespannt wann das große Rodeo stattfindet :mrgreen: yippie ya yeah
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #227 E Erbse Gast Ich will auch.... Aber die Teile kosten so viel...:???: Hier würde Raya das Teil bestimmt verdreschen. :lol:
Ich will auch.... Aber die Teile kosten so viel...:???: Hier würde Raya das Teil bestimmt verdreschen. :lol:
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #228 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Schwester hat mir gestern erzählt, sie hätte sich gerade ein iRobot gekauft. Sie ist total begeistert! Ich glaube, ich muss sowas auch haben.
Meine Schwester hat mir gestern erzählt, sie hätte sich gerade ein iRobot gekauft. Sie ist total begeistert! Ich glaube, ich muss sowas auch haben.
02.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #229 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Na herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag - auf dem Bildchen, welches du gepostet hast, wirkt ihr wirklich sehr glücklich und harmonisch :wink: Dass mit der Arbeit von deinem Männe ist zwar Mist, aber das Leben geht weiter. Ihr habt euch und eure lieben Katzen - alles wird gut :mrgreen:
Na herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag - auf dem Bildchen, welches du gepostet hast, wirkt ihr wirklich sehr glücklich und harmonisch :wink: Dass mit der Arbeit von deinem Männe ist zwar Mist, aber das Leben geht weiter. Ihr habt euch und eure lieben Katzen - alles wird gut :mrgreen:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #230 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Tragetasche schrieb: *kreisch* ich bin soooo in love! Es saugt meine Wohnung 😂 Zum Vergrößern anklicken.... Bin mal auf deine Langzeiterfahrung mit dem Teil gespannt.
Tragetasche schrieb: *kreisch* ich bin soooo in love! Es saugt meine Wohnung 😂 Zum Vergrößern anklicken.... Bin mal auf deine Langzeiterfahrung mit dem Teil gespannt.
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #231 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke thesy Wieso andrea? :shock: stimmt was nicht damit?
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #232 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nein, nein. Ich überlege ja auch schon lange, ob sich so ein Saugrobbi lohnt. Habe nur Bedenken, wegen Tisch und Stuhlbeinen. Deshalb bin ich auf dein Fazit nach einiger Zeit der Nutzung neugierig.
Nein, nein. Ich überlege ja auch schon lange, ob sich so ein Saugrobbi lohnt. Habe nur Bedenken, wegen Tisch und Stuhlbeinen. Deshalb bin ich auf dein Fazit nach einiger Zeit der Nutzung neugierig.
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #233 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der geht ganz eng um die Tischbeine rum. Super mega sauber alles.
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #234 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hallöchen Lisi :-D der Pulli für Rumpi 2.0 :mrgreen: geht in die Endrunde .. gleiche Wolle aber andere Farbe... und wenn der bei euch ankommt, wird bestimmt auch der vermisste Pulli geliefert... Ich sag nur Murphys Gesetz :mrgreen:
Hallöchen Lisi :-D der Pulli für Rumpi 2.0 :mrgreen: geht in die Endrunde .. gleiche Wolle aber andere Farbe... und wenn der bei euch ankommt, wird bestimmt auch der vermisste Pulli geliefert... Ich sag nur Murphys Gesetz :mrgreen:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #235 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Farbe find ich ja mal mega:mrgreen:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #236 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da kommt Rumpis Teint besonders gut zur Geltung :mrgreen:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #237 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :shock: die Farbe ist der Hammer! ♡ Ich bin gespannt auf Murphy :evil: Rumpi ist leider außer Betrieb .... oder so ..... schaut :lol:
:shock: die Farbe ist der Hammer! ♡ Ich bin gespannt auf Murphy :evil: Rumpi ist leider außer Betrieb .... oder so ..... schaut :lol:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #238 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da wartet einer auf etwas....:mrgreen: ach Lisi.. habe heute in alten Fotos der Racker geblättert und die wurden so schnell groß... musste eine Fotostory einstellen....:mrgreen: gruß Inge so nun beende ich mal den Pulli und morgen geht der auf Reisen und wehe der kommt auch nicht an... dann schicke ich meine Bande los um die Pullis zu suchen ...:mrgreen:
da wartet einer auf etwas....:mrgreen: ach Lisi.. habe heute in alten Fotos der Racker geblättert und die wurden so schnell groß... musste eine Fotostory einstellen....:mrgreen: gruß Inge so nun beende ich mal den Pulli und morgen geht der auf Reisen und wehe der kommt auch nicht an... dann schicke ich meine Bande los um die Pullis zu suchen ...:mrgreen:
03.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #239 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hallo Lisi :smile: der Pulli 2.0 ist fertig und Fuzzy stellt ihn mal vor da der erste im Nirvana der DHL umherirrt wurde ein weiterer gestrickt.. dieser wird morgen verschickt.. gruß Inge
hallo Lisi :smile: der Pulli 2.0 ist fertig und Fuzzy stellt ihn mal vor da der erste im Nirvana der DHL umherirrt wurde ein weiterer gestrickt.. dieser wird morgen verschickt.. gruß Inge
04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #240 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der ist richtig schön - und grün! Ich liebe grün! Ich hoffe diesmal klappt alles