04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #241 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Moin Lisa :smile: ich hoffe auch das es diesmal klappt... wie gesagt... laut Murphy wird der erste ankommen wenn dieser bei euch ist :mrgreen: gruß Inge
Moin Lisa :smile: ich hoffe auch das es diesmal klappt... wie gesagt... laut Murphy wird der erste ankommen wenn dieser bei euch ist :mrgreen: gruß Inge
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #242 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Neues aus dem Hause Bohne: Mister Perfect kündigt und macht den LKW Führerschein. Eventuell kann er ab Januar wo anfangen, wenn nicht - Menschen mit Lkw Führerschein werden hier überall gesucht. Wir schaffen das!
Neues aus dem Hause Bohne: Mister Perfect kündigt und macht den LKW Führerschein. Eventuell kann er ab Januar wo anfangen, wenn nicht - Menschen mit Lkw Führerschein werden hier überall gesucht. Wir schaffen das!
04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #243 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Jawoll - Optimismus und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, dazu Zuverlässigkeit, dann wuppt ihr das. Am Ende - wer weiß, wozu es gut ist. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich mind. eine Neue.
Jawoll - Optimismus und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, dazu Zuverlässigkeit, dann wuppt ihr das. Am Ende - wer weiß, wozu es gut ist. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich mind. eine Neue.
04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #244 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Genau. Mister P. Ist seit Monaten unglücklich auf der Arbeit wegen der dortigen Stimmung. Das ist doch kein Zustand. Außerdem - wenn sie ihn raushaben wollen dann fällt denen schon was ein um ihn ohne Abfindung raus zu kriegen. Dann lieber mit.
Genau. Mister P. Ist seit Monaten unglücklich auf der Arbeit wegen der dortigen Stimmung. Das ist doch kein Zustand. Außerdem - wenn sie ihn raushaben wollen dann fällt denen schon was ein um ihn ohne Abfindung raus zu kriegen. Dann lieber mit.
04.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #245 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Ihr schafft das schon... wenn die Stimmung in der Firma mies ist.. dann ist es das beste was er machen kann...
Ihr schafft das schon... wenn die Stimmung in der Firma mies ist.. dann ist es das beste was er machen kann...
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #246 Tschikitta Beiträge 7.736 Reaktionspunkte 259 Herzlichen Glückwunsch an deinem Mister P.! Es ist die richtige Entscheidung die er trifft! Lieber gehen mit Abfindung als irgendwann ohne da zu stehen. An Mister P.: Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen Job. Sicher wird er schwer sein! (Ich spreche aus Erfahrung) aber ihr werdet das schon meistern. Nur wünsche ich dir, das Du nicht 25 Jahre auf Europas Straßen unterwegs bist, so wie ich, und jährlich etwa 150t KM (in den letzten 4 Jahren jeweils sogar fast 170t km) (über 3,5 Millionen KM) fährst, sondern einen Job findest, wo Du jeden Abend zu Hause bist! Gruß Helmut
Herzlichen Glückwunsch an deinem Mister P.! Es ist die richtige Entscheidung die er trifft! Lieber gehen mit Abfindung als irgendwann ohne da zu stehen. An Mister P.: Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem neuen Job. Sicher wird er schwer sein! (Ich spreche aus Erfahrung) aber ihr werdet das schon meistern. Nur wünsche ich dir, das Du nicht 25 Jahre auf Europas Straßen unterwegs bist, so wie ich, und jährlich etwa 150t KM (in den letzten 4 Jahren jeweils sogar fast 170t km) (über 3,5 Millionen KM) fährst, sondern einen Job findest, wo Du jeden Abend zu Hause bist! Gruß Helmut
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #247 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hallo Helmut Er möchte kein Lkw Fahrer werden, höchstens wenn nötig zum Übergang. Die schrottplätze und baufirmen hier suchen immer Lkw fahrer, ein Schrottplatz wäre genau das richtige für ihn, da ist er in seiner Welt, als nebenberuflicher KFZi. Morgen versuchen wir einen finanzberater zu erwischen, um die Sache mit der Abfindung durch zu gehen, naja und wenn möglich, dann wird auch unmittelbar gekündigt.
Hallo Helmut Er möchte kein Lkw Fahrer werden, höchstens wenn nötig zum Übergang. Die schrottplätze und baufirmen hier suchen immer Lkw fahrer, ein Schrottplatz wäre genau das richtige für ihn, da ist er in seiner Welt, als nebenberuflicher KFZi. Morgen versuchen wir einen finanzberater zu erwischen, um die Sache mit der Abfindung durch zu gehen, naja und wenn möglich, dann wird auch unmittelbar gekündigt.
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #248 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich drück Euch die Daumen! Ist ein mutiger Schritt, der hoffentlich mit nem tollen neuen Job belohnt wird. Mein Motto: den Mutigen gehört die Welt! Ich war ja auch recht unglücklich an meiner letzten Stelle. Aber was tolles anderes hab ich nicht gefunden hier in Basel. Meist war ich überqualifiziert :twisted: Dann hat mich ne ehemalige Chefin angesprochen, ob ich mich nicht selbständig machen wolle und bei ihr in die Bürogemeinschaft mit einsteigen. Hab mit meinem Mr. P alles durchgesprochen viel gerechnet und dann ja gesagt. Stelle gekündigt und hoppla in die Selbständigkeit. War definitiv ein sehr guter Entscheid. Also: Mutig, mutig liebe Brüder und Schwestern!
Ich drück Euch die Daumen! Ist ein mutiger Schritt, der hoffentlich mit nem tollen neuen Job belohnt wird. Mein Motto: den Mutigen gehört die Welt! Ich war ja auch recht unglücklich an meiner letzten Stelle. Aber was tolles anderes hab ich nicht gefunden hier in Basel. Meist war ich überqualifiziert :twisted: Dann hat mich ne ehemalige Chefin angesprochen, ob ich mich nicht selbständig machen wolle und bei ihr in die Bürogemeinschaft mit einsteigen. Hab mit meinem Mr. P alles durchgesprochen viel gerechnet und dann ja gesagt. Stelle gekündigt und hoppla in die Selbständigkeit. War definitiv ein sehr guter Entscheid. Also: Mutig, mutig liebe Brüder und Schwestern!
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #249 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er wird nicht mehr soviel verdienen wie jetzt. Die Bezahlung dort ist sehr gut. Aber wer braucht Viel Geld, wo Viel liebe ist? ;-) klingt schmalzig ist aber so. Zusammen schaffen wir alles.
Er wird nicht mehr soviel verdienen wie jetzt. Die Bezahlung dort ist sehr gut. Aber wer braucht Viel Geld, wo Viel liebe ist? ;-) klingt schmalzig ist aber so. Zusammen schaffen wir alles.
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #250 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 viel Geld bringt nichts wenn die Basis nicht stimmt und ihr seid stark und schafft das :smile: gruß Inge
viel Geld bringt nichts wenn die Basis nicht stimmt und ihr seid stark und schafft das :smile: gruß Inge
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #251 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Geld alleine macht nicht glücklich! Absolut nicht! Lieber glücklich als reich! :wink:
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #252 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Rumpi hat sich verändert
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #253 E Erbse Gast Huch:shock: Aber dann paßt der Pulli bestimmt nicht.....:mrgreen:
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #254 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Dez is nich Rumpi ! :mrgreen:
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #255 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 das ist Rumpi im Hundekostüm.. bestimmt ne Anprobe für Halloween :mrgreen:
05.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #256 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 gellhumm schrieb: das ist Rumpi im Hundekostüm.. bestimmt ne Anprobe für Halloween :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lach, ja das könnte sein
gellhumm schrieb: das ist Rumpi im Hundekostüm.. bestimmt ne Anprobe für Halloween :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Lach, ja das könnte sein
06.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #257 D Dirlewanger Gast Schweden-Tiger schrieb: Geld alleine macht nicht glücklich! Absolut nicht! Lieber glücklich als reich! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ja. aber kein geld macht auch nicht glücklich. v.a. wenn ich noch in der ausbildung bin und katzen habe, die krankheitsanfällig sind. aber ich wünsche natürlich nur das beste!! ihr macht das schon =D
Schweden-Tiger schrieb: Geld alleine macht nicht glücklich! Absolut nicht! Lieber glücklich als reich! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... ja. aber kein geld macht auch nicht glücklich. v.a. wenn ich noch in der ausbildung bin und katzen habe, die krankheitsanfällig sind. aber ich wünsche natürlich nur das beste!! ihr macht das schon =D
06.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #258 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Haha keine angst wir haben uns keinen wuff zugelegt (Gott bewahre in dieser Situation!) Wir hatten Besuch mit Hund. Rumpi fand ihn spannend aber war ganz cool. Dirlewanger zu KEIN Geld wird es nicht kommen. Aber mit 200 Bis 300 Euro weniger im Monat können wir für umgehen. Ich bin auch azubi, krieg das aber gut bezahlt und Urlaubsgeld plus Weihnachtsgeld. Wir haben Grad alles neu. Staubsauger, gefrierschrank, Trockner, sofa - da dürfte so schnell nichts irres auf uns zu kommen. Ich hab dieses Jahr auch schon mehrere hundert Euro Tierarzt Kosten, mein großer wurde u.a. angefahren. Aber ich weiß das ich immer problemlos auf raten zahlen kann. Zuletzt bearbeitet: 06.10.2014
Haha keine angst wir haben uns keinen wuff zugelegt (Gott bewahre in dieser Situation!) Wir hatten Besuch mit Hund. Rumpi fand ihn spannend aber war ganz cool. Dirlewanger zu KEIN Geld wird es nicht kommen. Aber mit 200 Bis 300 Euro weniger im Monat können wir für umgehen. Ich bin auch azubi, krieg das aber gut bezahlt und Urlaubsgeld plus Weihnachtsgeld. Wir haben Grad alles neu. Staubsauger, gefrierschrank, Trockner, sofa - da dürfte so schnell nichts irres auf uns zu kommen. Ich hab dieses Jahr auch schon mehrere hundert Euro Tierarzt Kosten, mein großer wurde u.a. angefahren. Aber ich weiß das ich immer problemlos auf raten zahlen kann.
07.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #259 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mr. P. Hat gekündigt. Er muss jetzt noch max. 14 Tage hin. Er tut mir leid. Nach 15 Jahren mit Guten Kollegen ein harter Schritt für ihn.
Mr. P. Hat gekündigt. Er muss jetzt noch max. 14 Tage hin. Er tut mir leid. Nach 15 Jahren mit Guten Kollegen ein harter Schritt für ihn.
07.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #260 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Drück ihn mal von mir :-?