07.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #281 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 so nun habe ich auch Blut geleckt und da ich noch Wolle genug habe und es mir Spaß macht bekommt die Zauberbohne eine Winterkollektion :mrgreen: der nächste Pulli ist schon in Arbeit und laut Murphys Gesetz sollte der erste ja auch nun ankommen :smile: freue mich das deine Männer mit den Mäusen spielen. viele Grüße an deine Männer die Strickliesl Inge
so nun habe ich auch Blut geleckt und da ich noch Wolle genug habe und es mir Spaß macht bekommt die Zauberbohne eine Winterkollektion :mrgreen: der nächste Pulli ist schon in Arbeit und laut Murphys Gesetz sollte der erste ja auch nun ankommen :smile: freue mich das deine Männer mit den Mäusen spielen. viele Grüße an deine Männer die Strickliesl Inge
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #282 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach was schon wieder dabei !? :shock: :mrgreen: Na da wird sich ja einer freuen (Und ich mich erst)
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #283 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 die hälfte habe ich schon geschafft... was meinst du..soll ich den etwas länger machen ? gruß Inge
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #284 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Och wenn du magst kannst du. Ist dann nicht der gleiche look :mrgreen:
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #285 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 glaub mir das wird ein anderer Look :mrgreen:
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #286 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Iiiiiiiiiingeeeeee!!!!!!! Bert hat das erste mal seit knapp 2 jahren leckerlis VERSCHLUNGEN (er hasst doch leckerlis) - die von dir
Iiiiiiiiiingeeeeee!!!!!!! Bert hat das erste mal seit knapp 2 jahren leckerlis VERSCHLUNGEN (er hasst doch leckerlis) - die von dir
08.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #287 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Tja Lisa die Katzenbifis sind auch hier der Renner :mrgreen: allein Fuzzy würde Meilenweit gehen für die Katzenbifi :-D
Tja Lisa die Katzenbifis sind auch hier der Renner :mrgreen: allein Fuzzy würde Meilenweit gehen für die Katzenbifi :-D
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #288 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 *kreisch* Ich hab doch erzählt, ich hab der Bohne was schneidern lassen - es ist ENDLICH da!! Rumpi schnurrt ohne ende ♡♡♡ omg ♡♡♡♡
*kreisch* Ich hab doch erzählt, ich hab der Bohne was schneidern lassen - es ist ENDLICH da!! Rumpi schnurrt ohne ende ♡♡♡ omg ♡♡♡♡
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #289 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Boah! Rumpi kriegt ja ne richtige kleiderkollektion... Bald bist Du soweit, dass Du überlegen musst: was ziehe ich dem Süssen heute an :mrgreen: Cool das Teil!
Boah! Rumpi kriegt ja ne richtige kleiderkollektion... Bald bist Du soweit, dass Du überlegen musst: was ziehe ich dem Süssen heute an :mrgreen: Cool das Teil!
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #290 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 :shock: super das Teil und es steht ihm sehr gut
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #291 E Erbse Gast In meinem nächsten Leben werde ich Katze....ein Nacki....bei Tragetasche. Dann krieg ich auch so tolle Klamotten und Bettchen....jawoll:mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich Katze....ein Nacki....bei Tragetasche. Dann krieg ich auch so tolle Klamotten und Bettchen....jawoll:mrgreen:
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #292 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Erbse das war jetzt richtig süß von dir Ja toll wa!? Ich hab die Seite der Näherin gefunden als ich im Krankenhaus war, und da meinte mr. P. Auch: "bestell doch" Wenn ich schon soooo viel zu hause sitze, brauche ich sowas putziges einfach zur Aufmunterung. Denn es fängt jetzt nach 3 Wochen schon an, an der Psyche zu nagen. Aber ich bin ja stark
Erbse das war jetzt richtig süß von dir Ja toll wa!? Ich hab die Seite der Näherin gefunden als ich im Krankenhaus war, und da meinte mr. P. Auch: "bestell doch" Wenn ich schon soooo viel zu hause sitze, brauche ich sowas putziges einfach zur Aufmunterung. Denn es fängt jetzt nach 3 Wochen schon an, an der Psyche zu nagen. Aber ich bin ja stark
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #293 E Erbse Gast Oh ja, das kenne ich. Man mag irgendwann nicht mehr zu hause hocken und braucht einfach Ablenkung. Ich hing ca 1 Jahr zu hause rum und konnte teilweise nicht viel machen. Rumpi wird bestimmt noch nen eigenen Kleiderschrank brauchen:mrgreen:
Oh ja, das kenne ich. Man mag irgendwann nicht mehr zu hause hocken und braucht einfach Ablenkung. Ich hing ca 1 Jahr zu hause rum und konnte teilweise nicht viel machen. Rumpi wird bestimmt noch nen eigenen Kleiderschrank brauchen:mrgreen:
10.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #294 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Und dann passiert soeben das hier: https://www.katzen-forum.de/showthread.php?t=74545
11.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #295 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 So bist Du wenigstens abgelenkt :mrgreen:
11.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #296 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab mit dem Vermieter gesprochen *schluck*
11.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #297 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Und? *neugierig bin* Was hat er gesagt? Wie habt Ihr Euch entschieden?
11.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #298 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich suche fleißig einen Rumpelkumpel
12.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #299 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi Hi Hi - cool, wie sich die Dinge manchmal entwickeln, Und - wird es ein Werwölfchen ?
12.10.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #300 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein noch nicht Ich will unbedingt noch eine Sphynx oder Peterbald, peterbald gibt es allerdings (zum Glück) nicht im Tierschutz. Meine eine anfrage klappte leider nicht, der schwarze Schöne wird nur zusammen mit seinem Freund aus der tierhilfe vermittelt :-( Ich habe noch eine zuchtverkleinerung angeschrieben und hoffe auf antwort.
Nein noch nicht Ich will unbedingt noch eine Sphynx oder Peterbald, peterbald gibt es allerdings (zum Glück) nicht im Tierschutz. Meine eine anfrage klappte leider nicht, der schwarze Schöne wird nur zusammen mit seinem Freund aus der tierhilfe vermittelt :-( Ich habe noch eine zuchtverkleinerung angeschrieben und hoffe auf antwort.