Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und das mein ich Lisa, das ist einfach gelogen! Und sowas hier zu sagen und damit 4 Leute hinzustellen als seien sie Idioten?! Bitte! Das ist...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #341
Wir haben uns grob gesagt gestritten. Nie irgendwie drastisch, aber Freundschaftlich gab's eben keine Zukunft, das war einfach zu unpassend und anstrengend. Also haben wirs gelassen, es liegt mir fern hier wen schlecht zu reden.

Warum da nun immer wieder Tritte kommen müssen werd ich nie verstehen.

Von meiner Seite aus ist alles geklärt.

Und das mein ich Lisa, das ist einfach gelogen!
Und sowas hier zu sagen und damit 4 Leute hinzustellen als seien sie Idioten?!

Bitte! Das ist doch nicht dein Ernst!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #342
Ja Erbse genau so eine bin ich auch. Und das funktionierte eben nicht.

Noch deshalb zu hassen und auszugrenzen (hinterrücks treffen und so) ist zwar hart aber eindeutig - ich will ja nur meine Ruhe dann.

Ich glaube, den Wunsch könnte man mir erfüllen - ist doch für alle harmonischer :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #343
Na mich mag auch nicht jeder, ich bin meist das schwarze Schaf. Hihi...und stolz drauf. Ich bin wie ich bin und wer damit nicht klar kommt, macht sich halt vom Acker.
Tragetasche, ich bin da wie du. Komme auch mit Männern besser klar, weil die auch mal herbere Sprüche verkraften. Ich hab da echt ein lockeres Mundwerk. Das geht so....etwas springt ins Hirn und auch sofort aus dem Mund....da habe ich einfach keine Zeit, erst drüber nachzudenken. Beispiel: Chefin sagt, werf mir mal meinen Lappen rüber. Ich: geht nicht, der ist arbeiten... :mrgreen: Uuups.....:mrgreen::mrgreen:

:mrgreen: ich schmeiss mich wech... könnte von mir sein

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #344
nee dieses ist das beste :mrgreen:

Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, ist in der besten Position, mich am Arsch zu lecken
Das ist auch wirklich so.

Übrigens - interessant, wer sich gleich angesprochen fühlt, wenn ich das Thema "wie man über mich redet" nur anschneide :shock:

So wars echt nicht gemeint. Aber interessant :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #345
Ich habs so verstanden, dass du damit Leute aus dem privaten Umfeld meinst, nicht das Forum....

gellhumm, wenn die Chefin was sagt, weil sie ständig für die Fa unterwegs ist usw, kommt von mir: Tja, so was passiert, wenn man ein Verhältnis mit dem Chef hat. Sollte mal lassen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #346
Ich habs so verstanden, dass du damit Leute aus dem privaten Umfeld meinst, nicht das Forum....
Ich meinte ganz konkret sogar Familienmitglieder - die sind nicht in Foren. Die haben nichtmal internet :shock:

So und nun mach ich heia und hoffe dass alles mit dem roten Herzchen klappt - ganz ganz friedlich :)

*sich Einen gute Nacht Tequila schnappt*

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #347
Ja Erbse genau so eine bin ich auch. Und das funktionierte eben nicht.

Noch deshalb zu hassen und auszugrenzen (hinterrücks treffen und so) ist zwar hart aber eindeutig - ich will ja nur meine Ruhe dann.

Ich glaube, den Wunsch könnte man mir erfüllen - ist doch für alle harmonischer :)

[emoji23]
Dich auszugrenzen?!

Das ich nicht Lache!

Bei deiner wundervollen Geschichte fehlt eins- du warst in Norwegen und bist ohne ein Wort zu sagen losgefahren!
Ich hätte es doch ahnen müssen [emoji33]

Soll ich dich aus Norwegen einladen? Ja?

Oder als wir zu Müh gefahren sind? Ja wo warst du da?
Da hattest du vorher gesagt DU willst Abstand! Also bitte tu nicht so!

Meine scheiß Tür stand dir immer offen! Und du bist diejenige die mir unterstellt hat ich würde dich hier nicht haben wollen. WM-Spiel du erinnerst dich?!

Die neue Gruppe entstand weil du hier nur gehetzt hast, aber fleißig mitgelesen hast!
Als Bert angefahren wurde waren wir gut genug um wieder in Kontakt zu treten, danach?!
Pffff...iwoooo!

Ja, Lisa intetessant... ich kenns nicht anders von dir.
Hetzten wo geht und dann Opfer sein.

Also hör auf dir das alles so hinzudrehen wie es dir passt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #348
Ich meinte ganz konkret sogar Familienmitglieder - die sind nicht in Foren. Die haben nichtmal internet :shock:

So und nun mach ich heia und hoffe dass alles mit dem roten Herzchen klappt - ganz ganz friedlich :)

*sich Einen gute Nacht Tequila schnappt*

Prost und gute Nacht.... Sollte auch langsam schlafen. Um 6 brüllt mich der olle Wecker an....:roll::mrgreen:

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #349
habe ich auch wie Erbse verstanden....

sooo nun noch etwas für die Lachmuskeln :mrgreen:

dies katze ist katze eine katze gute katze möglichkeit katze einen katze idioten katze 20 katze sekunden katze zu katze beschäftigen - lies diesen spruch ohne „katze“

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #350
Ich habe keine lachmuskeln, ich bin doch das Böse in Person :mrgreen:

Nee echt, wenn ich irgendwo gehetzt (?) Habe tut es mir echt leid, auch wenn ich die Situation jetzt immernoch nicht verstehe. Ich erzähle von eventuellem Zuwachs und krieg hier völlig off-topic eins reingewürgt. Wenn das irgendwer versteht Bitte melden .... ich würde ja gerne.

Mein Wecker brüllt zum Glück morgen nicht :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #351
Wie gesagt, mach du nur...
Dir tut was leid? [emoji23]

Jetzt wird's mir wirklich zu witzig!
Melde das mal [emoji4]
Besser is...

Mach deinen Kram Lisa, hör einfach auf zu sticheln und stell dich schön weiterhin als arme ausgeschlossene Lisa hin [emoji4]
Das funktioniert ja bis jetzt ganz gut [emoji4]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #352
Grml. Jetzt brauch ich sicher wieder n paar Tage um das aus meinem Kopf zu kriegen. Das es aber auch ständig zuviel verlangt ist, seine Ruhe zu haben....

Ich kümmer mich um meine Tiere sehr gut, ich helfe meiner Umgebung wo ich kann, ich höre zu und stehe zur Seite wo es gebraucht wird - und als Lohn will ich ja (zugegeben im Gegensatz zu früher) nur Ruhe und Frieden.

Warum geht das nicht?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #353
Geht Lisa [emoji4]

Lass das sticheln und fertig und hör auf zu lügen [emoji4]

So "einfach" ist das.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #354
Prima. Ich muss mir in meinem eigenen Thread Befehle geben und mir Sachen unterstellen lassen, die auch noch völlig OT sind.

Ich glaub ich lass diese Thread-Sache einfach. Auf mobben lassen hab ich wirklich keine Lust. Schade um meine Katertiere. Ich erzähle gerne von Ihnen und zeig sie.

Aber das ist mir dann zuviel Stress.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #355
Ich habe dich nur gebeten mit den Lügen aufzuhören [emoji6]

Aber genau, Mobbing...

Muss wieder sein, oder?!

Lass den Mist doch löschen Lisa, dann ist die Weste wieder weiß [emoji4]

Viel Erfolg weiterhin [emoji4]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #356
Puh ich mag echt nur in Ruhe gelassen werden. Ich kann nur darum bitten, das zu respektieren.

An dieser Stelle - können wir, die miteinander auskommen dann Nun den Thread friedlich weiter führen?

Bitte .... :(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #357
Dann machen wir das doch ... Ist ja nun alles gesagt ... Magst du erzählen was da rotes einzieht ? [emoji2]

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #358
Respektiere du andere Wünsche, dann haut das bestimmt hin...

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #359
Dann machen wir das doch ... Ist ja nun alles gesagt ... Magst du erzählen was da rotes einzieht ? [emoji2]
Noooch ist nichts in trockenen tüchern. Aber die PS und ich "kennen" uns schon ne ganze Weile aus Nackiforen. Die ursprüngliche Besitzerin ist leider sehr sehr krank geworden (wirklich krank. Sie kann sich nicht mehr kümmern) und so kamen ihre 2 erstmal zur PS. naja und einer sucht halt noch. Ein nackidei.

Aber ich mag nicht zuviel verraten, erst wenn er wirklich auch hier ist :)

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #360
Ist gut , hört sich ja vielversprechend an . Ich drück die Daumen dass es klappt ... [emoji4]

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten