19.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #861 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Ich kann auch nur mit euch hoffen.
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
19.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #862 DjangosMAMA Beiträge 2.310 Reaktionspunkte 20 Der Kleine Mann packt das, ich hoffe mit Euch
19.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #863 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Alles Gute für den Kleinen. Ich hoffe, dass es kein Nierenversagen ist ... Daumen sind gedrückt!
19.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #864 Y YuT Gast Neryz schrieb: Alles Gute für den Kleinen. Ich hoffe, dass es kein Nierenversagen ist ... Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
Neryz schrieb: Alles Gute für den Kleinen. Ich hoffe, dass es kein Nierenversagen ist ... Daumen sind gedrückt! Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich an!
19.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #865 E Erbse Gast Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #866 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke für eure lieben Zusprüche, das weiß ich von jedem einzelnen sehr sehr zu schätzen! ♡ Ich bin ganz aufgeregt auf heute Abend. Noch so lange ....
Danke für eure lieben Zusprüche, das weiß ich von jedem einzelnen sehr sehr zu schätzen! ♡ Ich bin ganz aufgeregt auf heute Abend. Noch so lange ....
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #867 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :sad: Mensch! Das bekomme ich erst jetzt mit. Ich drück Euch und vorallem Vigor fest die Daumen. Muss einfach was anderes (und behandelbares) sein!
:sad: Mensch! Das bekomme ich erst jetzt mit. Ich drück Euch und vorallem Vigor fest die Daumen. Muss einfach was anderes (und behandelbares) sein!
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #868 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 *Beruhigungstee rüber schieb* Du packst das!! *Daumen drück*
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #869 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Der arme kerl. Hat endlich ein tolles Zuhause mit super Gesellschaft und dann sowas Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, das alles gut wird
Der arme kerl. Hat endlich ein tolles Zuhause mit super Gesellschaft und dann sowas Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt, das alles gut wird
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #870 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Werte sind leider noch nicht da. Aber Vigor hat keine Kopf und bauchweh mehr. Morgen wieder Tierarzt.
Werte sind leider noch nicht da. Aber Vigor hat keine Kopf und bauchweh mehr. Morgen wieder Tierarzt.
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #871 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das Warten ist immer das schlimmste. [emoji20] Wenigstens geht es dem Armen heute schon etwas besser. Daumen bleiben gedrückt!
Das Warten ist immer das schlimmste. [emoji20] Wenigstens geht es dem Armen heute schon etwas besser. Daumen bleiben gedrückt!
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #872 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke. Er bekommt unterstützend jetzt erstmal canikur und ulmenrinde.
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #873 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich drück auch weiter die Daumen!
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #874 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ich drücke auch weiter die Daumen!
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #875 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hier werden ebenfalls weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt. Und schön zu lesen, das es ihm etwas besser geht. [emoji4]
Hier werden ebenfalls weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt. Und schön zu lesen, das es ihm etwas besser geht. [emoji4]
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #876 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Güte, da ist man ein paar Tage nicht hier und dann das.... Was ist denn bloß los???? :shock::shock::shock: Und deine Schwester? Durfte sie schon wieder nach Haus? Und das alles auch noch vor Weihnachten. Das darf doch nicht wahr sein!
Meine Güte, da ist man ein paar Tage nicht hier und dann das.... Was ist denn bloß los???? :shock::shock::shock: Und deine Schwester? Durfte sie schon wieder nach Haus? Und das alles auch noch vor Weihnachten. Das darf doch nicht wahr sein!
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #877 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meine Schwester habe ich heute zu ihrem freund gebracht. Nachdem ich mich 2 Stunden lang mit dem oberarzt gefetzt habe.... dieser idiot! Der kriegt ne Beschwerde von mir die sich gewaschen hat! Brüllt da meine 17 jährige weinende Schwester an ..... Tja und vigor .... ich kann nicht mehr tun als jeden ml Flüssigkeit in ihn rein zu kriegen. Eben gab's cosma mit thunfisch. Er hat etwa 50 g cosma gefressen und ich habe beim fressen immer Wasser nachgekippt. Er muss einfach trinken. P.s. die Lust auf Weihnachten ist mir vergangen. Ich will einfach diesen wunderbaren kater nicht verlieren - werde ihn aber auch nicht quälen.
Meine Schwester habe ich heute zu ihrem freund gebracht. Nachdem ich mich 2 Stunden lang mit dem oberarzt gefetzt habe.... dieser idiot! Der kriegt ne Beschwerde von mir die sich gewaschen hat! Brüllt da meine 17 jährige weinende Schwester an ..... Tja und vigor .... ich kann nicht mehr tun als jeden ml Flüssigkeit in ihn rein zu kriegen. Eben gab's cosma mit thunfisch. Er hat etwa 50 g cosma gefressen und ich habe beim fressen immer Wasser nachgekippt. Er muss einfach trinken. P.s. die Lust auf Weihnachten ist mir vergangen. Ich will einfach diesen wunderbaren kater nicht verlieren - werde ihn aber auch nicht quälen.
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #878 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie ist es denn mit Infusionen für Vigor? Das kann wirklich Wunder wirken ... Ich drück dem Kleinen jedenfalls die Daumen. Und was war das denn für ein Oberarzt ...? :shock:
Wie ist es denn mit Infusionen für Vigor? Das kann wirklich Wunder wirken ... Ich drück dem Kleinen jedenfalls die Daumen. Und was war das denn für ein Oberarzt ...? :shock:
20.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #879 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach die infusionssache haben wir doch auch schon durch. Ich denke morgen kommt die nächste. Wir brauchen einfach dringend Werte :-( Der oberarzt hat ihr gesagt ich dürfe sie trotz Einverständnis meiner mutter nicht mitnehmen (telefonisch geregelt, denn Mutter ist im urlaub, Ich hab alles unterschrieben) und ihr schreiend (Ich habs im Flur gehört!) Erklärt dass er sie in die geschlossenen Psychiatrie einweisen lässt wenn sie geht :shock:
Ach die infusionssache haben wir doch auch schon durch. Ich denke morgen kommt die nächste. Wir brauchen einfach dringend Werte :-( Der oberarzt hat ihr gesagt ich dürfe sie trotz Einverständnis meiner mutter nicht mitnehmen (telefonisch geregelt, denn Mutter ist im urlaub, Ich hab alles unterschrieben) und ihr schreiend (Ich habs im Flur gehört!) Erklärt dass er sie in die geschlossenen Psychiatrie einweisen lässt wenn sie geht :shock:
21.12.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #880 E Erbse Gast Also diesen Oberarzt hätte ich an Ort und Stelle so richtig zusammen gefaltet. Danach hätte der die Geschlossene gebraucht. Menno, Vigor, mach keinen Mist. Du hast so ein tolles Zuhause und da sollst du auch noch gaaanz lange bleiben. Ich drücke dem Süssen weiter die Daumen
Also diesen Oberarzt hätte ich an Ort und Stelle so richtig zusammen gefaltet. Danach hätte der die Geschlossene gebraucht. Menno, Vigor, mach keinen Mist. Du hast so ein tolles Zuhause und da sollst du auch noch gaaanz lange bleiben. Ich drücke dem Süssen weiter die Daumen