Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Diskutiere Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach es geht genau so weiter wie es aufgehört hat. Ich habe das soll eines normal arbeitenden geschafft, nach einem halben jahr krankheit. Aber...
  • Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.061
Ach es geht genau so weiter wie es aufgehört hat.

Ich habe das soll eines normal arbeitenden geschafft, nach einem halben jahr krankheit. Aber das interessiert nicht.

Schließlich hatte ich meinen Kugelschreiber vergessen und wusste nicht 100 % der nummern vom Obst / Gemüse / Brot.

Ne halbe Stunde Vorwürfe und geschimpfe. Sie ist so böse :cry:

Und sobald ich irgendwas sage kommt nur, ich soll aufhören zu diskutieren und nicht gegenan gehen - selbst wenn ich das gar nicht tue.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.062
:-?
Schlechter Start :-?
Lass Dich mal drücken!
Gibt es eine Möglichkeit die Lehrstelle zu wechseln?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.063
Das werde ich versuchen. Mein Zeugnis ist gut, ich rede morgen mal mit meiner Lehrerin.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.064
Ach, so etwas ist Mist! Aber, wenn du wechseln kannst, ohne die Ausbildung zu schmeißen, das wäre toll.
Ansonsten muss ich leider mal auf ein Sprichwort verweisen: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre"
Das kann manchmal recht hart sein und es gilt auch gut abzuwägen "Durchbeißen - oder Wechsel ins Ungewisse"

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.065
Nein ich schmeiße auf gar keinen Fall hin. ich bin 24 und weiß wie wichtig es ist.

Aber der versuch, sich nicht quälen zu müssen, der ist ja nicht verwerflich.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.066
Es ist auch das eine, ob man stark gefordert wird, oder ob man angepampt und ausgenutzt wird! Gibt es bei Euch einen guten Betriebsrat mit dem man mal über das Problem reden kann?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.067
Oh man meinen eigenen Thread vergessen. Sorry für ausstehende antworten.

Vigor hat wieder was. Er kneift das Auge wieder. Um 17 uhr kann ich beim Tierarzt sein.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.068
Hi Lisi,
ich drücke Vigor alle Daumen

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.069
Danke.

Am hinteren Backenzahn auf der Seite wucherte auf den ersten blick nicht sichtbarer Zahnstein. Den hat der Doc abgeklopft/gekratzt (man was ne menge!)

Jetzt heißt es abwarten. Entweder es wird gut oder der Zahn muss raus.

Dieses Augen kneifen hat er bei der Gehörgangsentzündung gemacht. Und bei der heftigen Magen-darm Geschichte durch die bauchspeicheldrüsenentzündung.

Nur deshalb wusste ich, etwas stimmt nicht und bin halt so schnell ich konnte zum Tierarzt (lieber immer zuviel als zu wenig!)
Er hat ihm kontrastmittel in die Augen getropft und untersucht, mit diesem extra gerät für Augen halt. Das hatten wir bei rumpis rollidern auch. Dann hat er intensiv die Gehörgänge untersucht. Nichts zu finden.

Naja und am hinteren Backenzahn der kneifenden Seite war eben mega viel Zahnstein. Das hat der Doc abgeschabt, Vigor war sehr sehr brav. Danach wurde das kneifen ganz extrem (logisch) und ist jetzt sehr viel besser - also wars wohl die zahnstein Wucherung.

Und ja, er hat schlechte Zähne. Das ist mit dem Tierarzt Ende Sommer abgemacht,damit vigor auch wirklich übern Berg ist und auf barf dauerhaft umgestellt.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.070
drück den Patienten mal in meinem Namen....
bei euch hört es ja auch nicht auf mit krank werden... menno..
was macht den der Rest bei euch... alles okay ..
und wie gehts denn auf der Arbeit..immer noch so schlimm ?
drücke dir auch mal die Daumen das es besser wird
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.071
Die Chefin hat Grad Urlaub da geht's. Sonst alles okay. Mr.P. macht Grad den LKW führerschein und hat bereits einen neuen Job.

Wie ist es bei euch?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.072
Ich bin's. Rumpi. Und das ist meine Geschichte.

Ich mag nicht sein, wo ich bin.
Aber wo bin ich schon?
Ich bin ja ständig woanders.
Will mich denn keiner behalten?
Warum werde ich immer weiter gereicht?
Und warum muss ich immer alleine in einem Raum sitzen?

Die Menschen sagen ich stinke. Aber dadurch können sie wohl viel Geld mit mir verdienen. Ich weiß nicht, was das heißt.

Aber diese Mädchen da draußen machen mich wahnsinnig. Ich rufe nach ihnen. Das mögen die Menschen nicht. Sie sind nicht nett zu mir.....

Es ist so dreckig hier. Mein Klo ist so unerträglich schmutzig. Und da soll ich raufgehen?

Meine Augen tun so weh. Ich kann gar nicht richtig gucken. Warum hilft mir denn keiner? Weiß niemand, wie schrecklich es ist, wenn die Augen so furchtbar weh tun? Merkt denn keiner, das ich mir ständig den Kopf stoße?

Und ich habe Hunger. Aber ich glaube, das ist egal. Ich glaube, ich soll nur "funktionieren"

Aber wartet. Was ist das? Die Leute lassen mich in ihren Raum!

Da sind noch mehr Leute. Die kenne ich nicht. Oh Nein. Soll ich jetzt also bei den nächsten Menschen Geld machen.
Sie stecken mich in diese elende Plastikkiste und nehmen mich mit.
Und schon wieder muss ich in einen Raum.
Alleine.

Aber irgendwas ist anders. Hier steht ein sauberes Klo.
Mmmmhh frisches Wasser und ESSEN! Ganz viel leckeres Essen!

Diese Menschen kommen aaaaaandauernd zu mir rein, machen "oooooohhhh" und setzen sich zu mir, ich darf auf den Arm und sie streicheln mich.

Aber nach ein paar Tagen muss ich schon wieder in diese Box!

Diesmal begleiten mich diese Menschen aber. Wir gehen zu einem Mann. Ich verstehe das nicht.

Auf einmal wird es ganz dunkel. Ich bin müde...... Nein halt. Ich bin ja schon wieder wach. Mir ist ein wenig schwindelig - aber die Menschen! Sie sind wieder da! Sie nehmen mich wieder mit!

Nachdem ich ausgeschlafen habe, darf ich den großen Raum verlassen. Wow. Da ist ja noch ein Kater. Da ist ja alles voll Spielzeug.

Ich finde blöd, dass sie mir immer die Augen eincremen. Aber ich kann was sehen und sie tun nicht mehr so weh.

Aber .... ich stinke doch noch immer. Manchmal.... da muss ich einfach die Möbel anstrullern.... Oh weia.... ich kann da nichts für.

Aber diese Menschen sind anders. Sie entsorgen die Möbel einfach. Sie schimpfen nicht.

Ich merke wie es mir immer besser geht. Und ich habe auch gar nicht mehr das verlangen, alles an zu pullern.
Der andere Kater wird auch langsam total nett zu mir. Ich darf mich sogar an ihn kuscheln.

Er ist so Flauschig!

Hier fühle ich mich wohl. Am liebsten bin ich mit den Menschen draußen. Draußen ist es schön.

Aber irgendwas fehlt doch noch.... der flauschige Typ ist cool, keine Frage. Aber ich will doch IMMER kuscheln. IMMER spielen. IMMER mit jemandem zusammen hängen. Er ist manchmal davon genervt.

Nunja. Meine Menschen haben das aber gemerkt.

Vigor kennt ihr ja :)

Ich bin's. Rumpi. Und das war meine Geschichte.

Es geht mir gut.

uploadfromtaptalk1426255678367.jpeg

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.073
Zufällig hier vorbeigeschaut...

Was für eine traurige Geschichte *Pippi in den Augen hat*
Und dann so ein wundervolles Ende [emoji173]️!
Euer Rumpi hatte Glück das IHR mit der Plastikkiste gekommen seid.
Tolle Katze, tolle Dosis!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.074
Ich bin's. Rumpi. Und das ist meine Geschichte.

Ich mag nicht sein, wo ich bin.
Aber wo bin ich schon?
Ich bin ja ständig woanders.
Will mich denn keiner behalten?
Warum werde ich immer weiter gereicht?
Und warum muss ich immer alleine in einem Raum sitzen?

Die Menschen sagen ich stinke. Aber dadurch können sie wohl viel Geld mit mir verdienen. Ich weiß nicht, was das heißt.

Aber diese Mädchen da draußen machen mich wahnsinnig. Ich rufe nach ihnen. Das mögen die Menschen nicht. Sie sind nicht nett zu mir.....

Es ist so dreckig hier. Mein Klo ist so unerträglich schmutzig. Und da soll ich raufgehen?

Meine Augen tun so weh. Ich kann gar nicht richtig gucken. Warum hilft mir denn keiner? Weiß niemand, wie schrecklich es ist, wenn die Augen so furchtbar weh tun? Merkt denn keiner, das ich mir ständig den Kopf stoße?

Und ich habe Hunger. Aber ich glaube, das ist egal. Ich glaube, ich soll nur "funktionieren"

Aber wartet. Was ist das? Die Leute lassen mich in ihren Raum!

Da sind noch mehr Leute. Die kenne ich nicht. Oh Nein. Soll ich jetzt also bei den nächsten Menschen Geld machen.
Sie stecken mich in diese elende Plastikkiste und nehmen mich mit.
Und schon wieder muss ich in einen Raum.
Alleine.

Aber irgendwas ist anders. Hier steht ein sauberes Klo.
Mmmmhh frisches Wasser und ESSEN! Ganz viel leckeres Essen!

Diese Menschen kommen aaaaaandauernd zu mir rein, machen "oooooohhhh" und setzen sich zu mir, ich darf auf den Arm und sie streicheln mich.

Aber nach ein paar Tagen muss ich schon wieder in diese Box!

Diesmal begleiten mich diese Menschen aber. Wir gehen zu einem Mann. Ich verstehe das nicht.

Auf einmal wird es ganz dunkel. Ich bin müde...... Nein halt. Ich bin ja schon wieder wach. Mir ist ein wenig schwindelig - aber die Menschen! Sie sind wieder da! Sie nehmen mich wieder mit!

Nachdem ich ausgeschlafen habe, darf ich den großen Raum verlassen. Wow. Da ist ja noch ein Kater. Da ist ja alles voll Spielzeug.

Ich finde blöd, dass sie mir immer die Augen eincremen. Aber ich kann was sehen und sie tun nicht mehr so weh.

Aber .... ich stinke doch noch immer. Manchmal.... da muss ich einfach die Möbel anstrullern.... Oh weia.... ich kann da nichts für.

Aber diese Menschen sind anders. Sie entsorgen die Möbel einfach. Sie schimpfen nicht.

Ich merke wie es mir immer besser geht. Und ich habe auch gar nicht mehr das verlangen, alles an zu pullern.
Der andere Kater wird auch langsam total nett zu mir. Ich darf mich sogar an ihn kuscheln.

Er ist so Flauschig!

Hier fühle ich mich wohl. Am liebsten bin ich mit den Menschen draußen. Draußen ist es schön.

Aber irgendwas fehlt doch noch.... der flauschige Typ ist cool, keine Frage. Aber ich will doch IMMER kuscheln. IMMER spielen. IMMER mit jemandem zusammen hängen. Er ist manchmal davon genervt.

Nunja. Meine Menschen haben das aber gemerkt.

Vigor kennt ihr ja :)

Ich bin's. Rumpi. Und das war meine Geschichte.

Es geht mir gut.

Anhang anzeigen 110286

Schnief.. Rumpi du hast so lange Liebe gesucht und ganz viel Liebe bekommen. In Gedanken schmatze ich nen Kuss in deine zuckersüßen Falten..
gruß Inge

Die Chefin hat Grad Urlaub da geht's. Sonst alles okay. Mr.P. macht Grad den LKW führerschein und hat bereits einen neuen Job.

Wie ist es bei euch?
meinen beiden gehts gut und bei mir läuft es nicht so glatt.. habe massiven Eisenmangel und Blutarmut also erstmal das beheben dann kann ich erst operiert werden.Eine Bronchoskopie steht an da ich Schatten auf der Lunge habe und dann die Nase und später das Knie aber ich habe ja die besten Fellpfleger die es gibt..
wünsche euch ein schönes WE
gruß Inge

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.075
Oh gott Mensch inge! Was ein Paket!

Knie weiß ich ja nun selbst wie Elend das ist. Ich dachte die Lunge wäre okay? :shock:

Danke euch. Das ist rumpis wahre Geschichte. Zumindest das was ich weiß.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.076
So Mädels. Wir brauchen Daumen. Ich geh schon wieder die Wände hoch. Ich werd wahnsinnig. Ich dreh durch.

Morgen früh um 7 muss ich Vigor zur OP abgeben.

Ich hab solche Angst. So doll.

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.077
Wie was? Was ist mit Vigor?

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.078
Ah ich dachte ich hätte es hier geschrieben. Sorry.

Die Zähne haben doch keine Zeit mehr bis ende Sommer. Er hat Zahnweh. War Donnerstag mit ihm beim Tierarzt, weil er sein auge total schmerzerfüllt zugekniffen hat. Der hat ihm da n (auf den ersten blick nicht sichtbaren) riesen Klumpen zahnstein hinten rechts (von uns aus) weggekratzt. Schauen obs besser wird. Wurde es nicht. Das Zahnfleisch wird auch ganz plötzlich immer roter.

NOCH frisst er. Also muss schnell gehandelt werden. Er hat ja wirklich miese Zähne, wir wollten nur wegen dem päppeln möglichst lange warten :-(

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.079
Ja doch, das hatte ich gelesen mit dem Auge und dem Zahnstein. Dass es jetzt so schnell gehen muss? Er ist doch schon etwas gepäppelt worden.
Ich drücke natürlich die Daumen, wird schon gut gehen!

• Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.080
Ja bei rumpi ging das damals auch so schnell dass es rapide schlechter wurde.

Wenn Zähne raus müssen ist egal. Aber diese narkose Geschichte immer *seufz*

Thema:

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König

Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Ein großer König ist von uns gegangen: Nach tränenreichen Tagen und Nächten möchte ich Dir, meinem großen Kämpfer König Ludwig Löwenherz, eine letzte Ehre erweisen. Als Dein Bruder...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Oben Unten