Ich bin's. Rumpi. Und das ist meine Geschichte.
Ich mag nicht sein, wo ich bin.
Aber wo bin ich schon?
Ich bin ja ständig woanders.
Will mich denn keiner behalten?
Warum werde ich immer weiter gereicht?
Und warum muss ich immer alleine in einem Raum sitzen?
Die Menschen sagen ich stinke. Aber dadurch können sie wohl viel Geld mit mir verdienen. Ich weiß nicht, was das heißt.
Aber diese Mädchen da draußen machen mich wahnsinnig. Ich rufe nach ihnen. Das mögen die Menschen nicht. Sie sind nicht nett zu mir.....
Es ist so dreckig hier. Mein Klo ist so unerträglich schmutzig. Und da soll ich raufgehen?
Meine Augen tun so weh. Ich kann gar nicht richtig gucken. Warum hilft mir denn keiner? Weiß niemand, wie schrecklich es ist, wenn die Augen so furchtbar weh tun? Merkt denn keiner, das ich mir ständig den Kopf stoße?
Und ich habe Hunger. Aber ich glaube, das ist egal. Ich glaube, ich soll nur "funktionieren"
Aber wartet. Was ist das? Die Leute lassen mich in ihren Raum!
Da sind noch mehr Leute. Die kenne ich nicht. Oh Nein. Soll ich jetzt also bei den nächsten Menschen Geld machen.
Sie stecken mich in diese elende Plastikkiste und nehmen mich mit.
Und schon wieder muss ich in einen Raum.
Alleine.
Aber irgendwas ist anders. Hier steht ein sauberes Klo.
Mmmmhh frisches Wasser und ESSEN! Ganz viel leckeres Essen!
Diese Menschen kommen aaaaaandauernd zu mir rein, machen "oooooohhhh" und setzen sich zu mir, ich darf auf den Arm und sie streicheln mich.
Aber nach ein paar Tagen muss ich schon wieder in diese Box!
Diesmal begleiten mich diese Menschen aber. Wir gehen zu einem Mann. Ich verstehe das nicht.
Auf einmal wird es ganz dunkel. Ich bin müde...... Nein halt. Ich bin ja schon wieder wach. Mir ist ein wenig schwindelig - aber die Menschen! Sie sind wieder da! Sie nehmen mich wieder mit!
Nachdem ich ausgeschlafen habe, darf ich den großen Raum verlassen. Wow. Da ist ja noch ein Kater. Da ist ja alles voll Spielzeug.
Ich finde blöd, dass sie mir immer die Augen eincremen. Aber ich kann was sehen und sie tun nicht mehr so weh.
Aber .... ich stinke doch noch immer. Manchmal.... da muss ich einfach die Möbel anstrullern.... Oh weia.... ich kann da nichts für.
Aber diese Menschen sind anders. Sie entsorgen die Möbel einfach. Sie schimpfen nicht.
Ich merke wie es mir immer besser geht. Und ich habe auch gar nicht mehr das verlangen, alles an zu pullern.
Der andere Kater wird auch langsam total nett zu mir. Ich darf mich sogar an ihn kuscheln.
Er ist so Flauschig!
Hier fühle ich mich wohl. Am liebsten bin ich mit den Menschen draußen. Draußen ist es schön.
Aber irgendwas fehlt doch noch.... der flauschige Typ ist cool, keine Frage. Aber ich will doch IMMER kuscheln. IMMER spielen. IMMER mit jemandem zusammen hängen. Er ist manchmal davon genervt.
Nunja. Meine Menschen haben das aber gemerkt.
Vigor kennt ihr ja
Ich bin's. Rumpi. Und das war meine Geschichte.
Es geht mir gut.
Anhang anzeigen 110286