23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.041 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor ist sowieso ein kasperkopf geworden
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.042 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Ich finde es total schön, wie deine beiden Nackis sich verstehen ♥ Ich muss wirklich zugeben, ich bin auch keine Nacki Freundin, aber deine sehen wirklich toll zusammen aus... Ich hoffe, ich durfte das jetzt schreiben? *angst hat* LG an deine Bande
Ich finde es total schön, wie deine beiden Nackis sich verstehen ♥ Ich muss wirklich zugeben, ich bin auch keine Nacki Freundin, aber deine sehen wirklich toll zusammen aus... Ich hoffe, ich durfte das jetzt schreiben? *angst hat* LG an deine Bande
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.043 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Aber hallo! Natürlich darf man das schreiben! Nackis sind nunmal nicht jedermanns sache - ich finde auch nicht jeder rasse optisch schön. Völlig legitim. Was ich nur hasse sind Sprüche wie "solche perversen viecher sollte man direkt einschläfern" - ja genau sowas bekam ich an den Kopf geworfen. Optik hin oder her - es sind Seelen
Aber hallo! Natürlich darf man das schreiben! Nackis sind nunmal nicht jedermanns sache - ich finde auch nicht jeder rasse optisch schön. Völlig legitim. Was ich nur hasse sind Sprüche wie "solche perversen viecher sollte man direkt einschläfern" - ja genau sowas bekam ich an den Kopf geworfen. Optik hin oder her - es sind Seelen
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.044 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Nee Lisi...sowas würde ich nie schreiben...ich bin da wohl der Meinung, wenn ich was nicht verstehe, so kann ich fragen... Qualzucht habe ich aber auch schon gehört.. ich stelle mir nur vor, dass sich die Nackis *komisch* anfühlen...oder dass ich ihnen weh tun könnte..wenn man mal *beherzt* krabbelt... gut...es ist ein gewöhnungsbedürftiger Anblick..aber je öfter ich hier reinschaue..und sehe..wie sich die beiden kabbeln und verstehen..umso hübscher werden die irgendwie :lol:
Nee Lisi...sowas würde ich nie schreiben...ich bin da wohl der Meinung, wenn ich was nicht verstehe, so kann ich fragen... Qualzucht habe ich aber auch schon gehört.. ich stelle mir nur vor, dass sich die Nackis *komisch* anfühlen...oder dass ich ihnen weh tun könnte..wenn man mal *beherzt* krabbelt... gut...es ist ein gewöhnungsbedürftiger Anblick..aber je öfter ich hier reinschaue..und sehe..wie sich die beiden kabbeln und verstehen..umso hübscher werden die irgendwie :lol:
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.045 D Dirlewanger Gast nacki(e)s müssten eine etwas dickere haut haben, wenn ich nicht irre von daher kann man wohl sagen "sie sind nicht aus zucker" auch wenn ich sie optisch zuckersüß finde <3 wie sie sich anfühlen, weiss ich aber leider auch nur vom hörensagen. aber irgendwann werde ich mal nacki-dosi in der nacktkatzensektion ist ein faden einer nutzerin, die kanadier hat und diese dann im schnee spielen ^^ sie sind also weniger empfindlich, als es scheint ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23.02.2015
nacki(e)s müssten eine etwas dickere haut haben, wenn ich nicht irre von daher kann man wohl sagen "sie sind nicht aus zucker" auch wenn ich sie optisch zuckersüß finde <3 wie sie sich anfühlen, weiss ich aber leider auch nur vom hörensagen. aber irgendwann werde ich mal nacki-dosi in der nacktkatzensektion ist ein faden einer nutzerin, die kanadier hat und diese dann im schnee spielen ^^ sie sind also weniger empfindlich, als es scheint ^^
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.046 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Meine spielen im Schnee ;-)
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.047 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Mein erster Gedanke war beim Anblick der Bilder im Schnee: Die müssen doch frieren :-D Anfassen würde ich die Nackis gerne mal...muss ich ja zugeben... Sind Nackis eigentlich für Allergiker geeignet?
Mein erster Gedanke war beim Anblick der Bilder im Schnee: Die müssen doch frieren :-D Anfassen würde ich die Nackis gerne mal...muss ich ja zugeben... Sind Nackis eigentlich für Allergiker geeignet?
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.048 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein die frieren nicht. Nackis bilden im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Die Haut ist auch sehr robust. Meine fühlen sich an wie warmer samt. Nackis sind nicht allergiker geeignet - man reagiert nicht auf Haare sondern auf ein Enzym im speichel der Tiere
Nein die frieren nicht. Nackis bilden im Winter eine schützende Fettschicht unter der Haut. Die Haut ist auch sehr robust. Meine fühlen sich an wie warmer samt. Nackis sind nicht allergiker geeignet - man reagiert nicht auf Haare sondern auf ein Enzym im speichel der Tiere
23.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.049 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das ist immer schön zu sehen, wie gut sich deine zwei Nackedeis verstehen. Über das Purzelbaumfoto habe ich wirklich lachen müssen... das sieht so lustig aus!
Ach das ist immer schön zu sehen, wie gut sich deine zwei Nackedeis verstehen. Über das Purzelbaumfoto habe ich wirklich lachen müssen... das sieht so lustig aus!
24.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.050 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja die zwei sind schon so Grimassenhelden Wir hatten eine kurze streitphase mit bert. Aber jetzt wird schon wieder geknutscht und arschi an arschi geschlafen Oft ist es noch so, dass die beiden bert zum spielen auffordern, er hat da ja aber nun keinen Bock drauf - das war ja der Grund für den zweiten nacki. Das wird aber auch weniger, anstatt, wie am anfang, beleidigt zu sein gibt's einen kurzen, völlig nebensächlichen knurrer und er dreht sich um - damit ist die Sache dann auch erledigt.
Ja die zwei sind schon so Grimassenhelden Wir hatten eine kurze streitphase mit bert. Aber jetzt wird schon wieder geknutscht und arschi an arschi geschlafen Oft ist es noch so, dass die beiden bert zum spielen auffordern, er hat da ja aber nun keinen Bock drauf - das war ja der Grund für den zweiten nacki. Das wird aber auch weniger, anstatt, wie am anfang, beleidigt zu sein gibt's einen kurzen, völlig nebensächlichen knurrer und er dreht sich um - damit ist die Sache dann auch erledigt.
24.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.051 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hi Lisi :-D toll endlich wieder sooo super Fotos deiner Bande... klasse und schön das es ihnen gutgeht... Vigor macht sich ja prächtig aber das Saltofoto.... der Hammer :mrgreen: p.s bei mir alles okay habe narbengewebe auf der lunge(von der damaligen Lungenentzündung) bin so froh :-D gruß Inge
Hi Lisi :-D toll endlich wieder sooo super Fotos deiner Bande... klasse und schön das es ihnen gutgeht... Vigor macht sich ja prächtig aber das Saltofoto.... der Hammer :mrgreen: p.s bei mir alles okay habe narbengewebe auf der lunge(von der damaligen Lungenentzündung) bin so froh :-D gruß Inge
24.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.052 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ist es nichts schlimmes und alles okay inge? Das klingt ja wirklich beruhigend! ♡ Momentan sind wir alle 5 etwas angeschlagen, die grippe geht rum. Ich habe reha für heute und morgen abgesagt und dann sollte es mal wieder gut sein. Die katertiere sind nur leicht schläfrig, sonst alles gut. Ab Montag arbeite ich dann auch wieder, erstmal 3 std am tag nach Hamburger modell.
Also ist es nichts schlimmes und alles okay inge? Das klingt ja wirklich beruhigend! ♡ Momentan sind wir alle 5 etwas angeschlagen, die grippe geht rum. Ich habe reha für heute und morgen abgesagt und dann sollte es mal wieder gut sein. Die katertiere sind nur leicht schläfrig, sonst alles gut. Ab Montag arbeite ich dann auch wieder, erstmal 3 std am tag nach Hamburger modell.
24.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.053 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ha... ein Glück, dass ich schon so lange zu Haus bin. Da kann ich mich nicht mit einer Erkältung anstecken. :mrgreen:
Ha... ein Glück, dass ich schon so lange zu Haus bin. Da kann ich mich nicht mit einer Erkältung anstecken. :mrgreen:
24.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.054 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hey das hört sich ja gut an ...ich drücke dir alle Daumen für Montag... du packst das schon.. und gute Besserung an euch gruß Inge
hey das hört sich ja gut an ...ich drücke dir alle Daumen für Montag... du packst das schon.. und gute Besserung an euch gruß Inge
27.02.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.055 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Geht's euch schon wieder besser?
01.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.056 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na das lese ich aber früh ? Ja Fast wieder gut, danke Die mietzen sind alle fit.
01.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.057 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Hamburger Modell? Ich lach mich schief :mrgreen: Guten Start morgen!
01.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.058 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja, soviel wie ein Model 😂😂😂
02.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.059 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hasse hasse hasse hasse die arbeit. Ich Werd mal gucken ob ich zum 2ten lehrjahr was Neues finde. Die Chefin geht einfach nicht. 3 stunden war ich heute da und bin ein nervliches wrack. Sie hatte mich direkt zum heulen.
Ich hasse hasse hasse hasse die arbeit. Ich Werd mal gucken ob ich zum 2ten lehrjahr was Neues finde. Die Chefin geht einfach nicht. 3 stunden war ich heute da und bin ein nervliches wrack. Sie hatte mich direkt zum heulen.
02.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.060 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Oje, das klingt echt nicht gut! Was hat sie gemacht? :shock: