16.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.081 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich drücke auch alle Daumen und die drei Rabauken alle Krallen .. Vigor packt das er ist ein Kämpfer
21.09.2014 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Anzeige Schau mal hier:Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König .
16.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.082 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Die Geschichte hat mich wirklich berührt und der Racker kann echt froh sein, bei euch gelandet zu sein. Für die OP sind meine Daumen auch gedrückt. LG
Die Geschichte hat mich wirklich berührt und der Racker kann echt froh sein, bei euch gelandet zu sein. Für die OP sind meine Daumen auch gedrückt. LG
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.083 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 *Beruhigungstee rüberschieb* Alles wird gut!! Ganz bestimmt!! Der Herr ist kein kleiner Kämpfer! Er ist ein richtig großer, großer Krieger! Alle Daumen sind hier gedrückt und natürlich auch alle Pfoten!
*Beruhigungstee rüberschieb* Alles wird gut!! Ganz bestimmt!! Der Herr ist kein kleiner Kämpfer! Er ist ein richtig großer, großer Krieger! Alle Daumen sind hier gedrückt und natürlich auch alle Pfoten!
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.084 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Habe gerade angerufen. Alle Zähne noch drin und er wird grad wach!
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.085 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Nanu? Ich dachte es sollen welche raus?
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.086 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja sah danach aus. Anscheinend war nur der zahnstein so sehr gewuchert und musste runter. Näheres erfahre ich ja dann von dem Tierarzt heute nachmittag.
Ja sah danach aus. Anscheinend war nur der zahnstein so sehr gewuchert und musste runter. Näheres erfahre ich ja dann von dem Tierarzt heute nachmittag.
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.087 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Puh! Das klingt doch schon mal ganz gut! Wenn es "nur" Zahnstein war, dann kann er bestimmt morgen schon wieder richtiges Fleisch futtern ;-) Zähneziehen ist da doch deutlich schmerzhafter in den Tagen danach (zumindestens bei uns Menschen).
Puh! Das klingt doch schon mal ganz gut! Wenn es "nur" Zahnstein war, dann kann er bestimmt morgen schon wieder richtiges Fleisch futtern ;-) Zähneziehen ist da doch deutlich schmerzhafter in den Tagen danach (zumindestens bei uns Menschen).
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.088 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja das rausoperieren der zähne hatte ja rumpi. Der hat mächtig gelitten.
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.089 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Vigor zu hause ♡
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.090 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na also! Alles gut!
17.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.091 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Hey Vigor du oller Recke.. gut siehste aus :-D Lisa, da bin ich aber froh das es ihm gutgeht und er nicht auf den Felgen mümmeln muss :mrgreen: da kann ja das Osterlamm für die Racker kommen..lol gruß Inge
Hey Vigor du oller Recke.. gut siehste aus :-D Lisa, da bin ich aber froh das es ihm gutgeht und er nicht auf den Felgen mümmeln muss :mrgreen: da kann ja das Osterlamm für die Racker kommen..lol gruß Inge
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.092 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Schön, dass er schon wieder sicher auf den Pfoten steht! Alles Gute dem Kleinen Kämpfer! Das Grinse-Pflaster finde ich einfach klasse! Wenn dadurch Dosi lächelt, geht es unseren geliebten Vierbeinern doch auch gleich viel besser! Wie geht es dem herren denn heute? Durfte und konnte er schon was futtern?
Schön, dass er schon wieder sicher auf den Pfoten steht! Alles Gute dem Kleinen Kämpfer! Das Grinse-Pflaster finde ich einfach klasse! Wenn dadurch Dosi lächelt, geht es unseren geliebten Vierbeinern doch auch gleich viel besser! Wie geht es dem herren denn heute? Durfte und konnte er schon was futtern?
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.093 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Also ihr lieben Danke fürs Anteil nehmen erstmal. Der Vigor ..... Tja der ist in top Form er sitzt grad im Garten und schimpft die Vögel aus
Also ihr lieben Danke fürs Anteil nehmen erstmal. Der Vigor ..... Tja der ist in top Form er sitzt grad im Garten und schimpft die Vögel aus
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.094 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Vigor macht tatsächlich den Eindruck, dass er den gestrigen Eingriff schon prima weggesteckt hat. Freut mich für Euch!
Vigor macht tatsächlich den Eindruck, dass er den gestrigen Eingriff schon prima weggesteckt hat. Freut mich für Euch!
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.095 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Er scheint echt top fit zu sein! Klasse! So soll es doch sein! :mrgreen: Die beiden Nackedeis auf dem Stuhl sind ja absolut süüüüß!!
Er scheint echt top fit zu sein! Klasse! So soll es doch sein! :mrgreen: Die beiden Nackedeis auf dem Stuhl sind ja absolut süüüüß!!
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.096 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Schöne Fotos, aber wieso musste denn das coole Pflaster ab, war es Vigor zu wenig männlich? Was sagte denn der Tierarzt, war es nur der Zahnstein, oder könnte es doch noch in naher Zukunft passieren, dass die Zähnlein raus müssen?
Schöne Fotos, aber wieso musste denn das coole Pflaster ab, war es Vigor zu wenig männlich? Was sagte denn der Tierarzt, war es nur der Zahnstein, oder könnte es doch noch in naher Zukunft passieren, dass die Zähnlein raus müssen?
18.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.097 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na sonst fällt ihm ja die Pfote ab :mrgreen: Also der Zahnstein war wohl sehr extrem. Nach der gründlichen Reinigung jetzt sehen allerdings alle Zähne sehr gesund aus! Sonst hätte er kritische Kandidaten gleich gezogen, mein go hatte er. Aber sieht gut aus.
Na sonst fällt ihm ja die Pfote ab :mrgreen: Also der Zahnstein war wohl sehr extrem. Nach der gründlichen Reinigung jetzt sehen allerdings alle Zähne sehr gesund aus! Sonst hätte er kritische Kandidaten gleich gezogen, mein go hatte er. Aber sieht gut aus.
27.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.098 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Heute gab es zum feierabend eine tolle Uberraschung von der guten Inge (gellhumm)
27.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.099 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Oh, dass ist aber lieb und die Kratzpappe wird sicher ordentlich zerschreddert nun. Diese sind etwas "teurer" oder? Halten die gut was aus diese Kratzpappen? LG
Oh, dass ist aber lieb und die Kratzpappe wird sicher ordentlich zerschreddert nun. Diese sind etwas "teurer" oder? Halten die gut was aus diese Kratzpappen? LG
27.03.2015 Von Zauberbohnen, Prinzessin Leckermäuschen und dem König Beitrag #1.100 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 hey da freue ich mich das es angekommen ist die war auch nicht teuer.. hatte nen Gutschein und unsere haben ja ihre Hütte und den Gartenbaum :mrgreen: und die Zebra-Kratzmatte passt perfekt zu euch Lisa.... :mrgreen: also viel Spaß und grüße an deinen Männe und die Fellis gruß Inge
hey da freue ich mich das es angekommen ist die war auch nicht teuer.. hatte nen Gutschein und unsere haben ja ihre Hütte und den Gartenbaum :mrgreen: und die Zebra-Kratzmatte passt perfekt zu euch Lisa.... :mrgreen: also viel Spaß und grüße an deinen Männe und die Fellis gruß Inge