Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Diskutiere Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte euch auch mal wieder liebe Grüße da lassen! :-D
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #201
Ich möchte euch auch mal wieder liebe Grüße da lassen! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #202
Ich weiß jedenfalls, dass ich eine Menge falsch mache.... glücklicherweise stören sich die Mäuse nicht daran. :mrgreen:

Stimmt genau! Sie sind meist sehr nachsichtig mit uns. Aber wenn wir uns dann doch zuuuu blöd anstellen...
:evil:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #203
Kennst du dieses Buch?
Stille Örtchen für Stubentiger?

Ich habe es gelesen und darin sind diverse Möglichkeiten genannt, an denen es liegen könnte.
Vielleicht ist es auch für dich die Lektüre wert?

Ich weiß jedenfalls, dass ich eine Menge falsch mache.... glücklicherweise stören sich die Mäuse nicht daran. :mrgreen:

Ja, hab ich gekauft und gelesen - was da vorgeschlagen wird, wurde schon alles in die Tat umgesetzt. Es ist ja nicht so, dass sie wild überall hinpinkelt (ausser vielleicht noch in der Dusche, aber ich hab's schon länger nicht mehr gesehen oder gerochen), sie geht aufs Klo, ganz normal.
Jedenfalls scheint sie sich damit abzufinden, dass Schlafzimmer jetzt wieder zu ist... :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #204
Schon merkwürdig.

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #205
Für mich mutet es wie ein "Dominanzproblem" an. Aber es ist jetzt halt einfach so, dass die Kröten einfach nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen und Punkt und basta. Schliesslich haben sie sonst das ganze Haus (ca. 160 m2) zur Verfügung und das sollte eigentlich reichen, oder? :mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #206
Das sollte ihnen wohl wirklich reichen. ;-)

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #207
ach ja, plus Freigang auch noch.... (ausser nachts!) Unser Garten ist zwar jetzt nicht riesig, aber Nachbars haben ja auch noch welchen .... hihihi

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #208
Der Rest ist auch geschafft!

Also wenn sie wirklich nur auf die Bettdecke pinkelt und sonst immer ins Kaklo, wenn die Schlafzimmertür zu ist, dann würde ich sie auch einfach geschlossen halten.

Schade ist es aber!
Wer hat nicht gerne die Fellnasen im Bett? :)

LG
Melli

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #209
Ja klar ist es schade, aber jedes Mal die Winter-Daunendecke 155 x 220 waschen und trocknen.... :roll: das ist eine Sauarbeit, vor allem im Winter; im Sommer kann man das Teil in die Sonne hängen und gut ist

Die zwei Rabauken werden es verkraften *sicher bin*

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #210
Nee, dazu hätte ich auch keine Lust!

:lol: Ich bin mir sicher, dass sie es verkraften!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #211
Wieder mal ein paar Fottis gefällig? :-D
Lackfellchen mit Bernsteinaugen .... ich LIIIEEEEBE sie!!!

Anhänge

• Lackfellchen 1.jpg
    Lackfellchen 1.jpg
    277,5 KB · Aufrufe: 11
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #212
und das Prinzesschen - zum Fressen niedlich.... :d078::d078::d078:

Anhänge

• Prinzesschen1.jpg
    Prinzesschen1.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 12
  • schnarch1.jpg
    schnarch1.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 12
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #213
Mineralwasser "mit" ist seeeehr faszinierend.... :mrgreen:

Anhänge

• Glas 1.jpg
    Glas 1.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 12
  • Glas2.jpg
    Glas2.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 10
  • Glas3.jpg
    Glas3.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 10
  • Glas4.jpg
    Glas4.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 10
  • Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #214
Die Fotos sind wirklich wunderschön geworden.
Mir gefällt besonders das Bild von dem völlig erschöpften Katzentier, das es auf dem Jeansschoß bequem gemacht hat! :-D

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #215
Oh so tolle Fotos[emoji173]️

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #216
@Steffi, danke... :mrgreen:
@Klaudia: ja, der jeansbehoste Schoss gehört dem Göttergatten, und nein, er hat NICHT soooo einen dicken Bauch, da wirft nur der Pulli ein bissel Blasen... *gröööhl*
Tja, da war das Prinzesschen wohl ein bisschen K.O. vom draussen Rumtoben - die können ja durch den Garten und auf die Bäume peesen, da wird einem schwindlig!!

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #217
Ich schließe mich an,
das sind wirklich sehr niedliche Fotos! :d078:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #218
Danke Melli - ich find die beiden einfach nur zum Knuuuuuuuuuutschen.... Die Kleine (Prinzessin Minou) hat irgendwie ellenlange Beine und dicke Pfoten - ob die noch in ihre Ohren reinwächst? :mrgreen: obwohl sie so klein ist für ihr Alter (ca. 8 Monate jetzt) spürt man weder Rippen noch Wirbelsäule, also kompakt isse schon... Aus dem schmalen Hemd Mausi hingegen ist eine richtige Katz geworden, ein Samtbollen ohnegleichen! :-D
Morgens wenn ich aufstehe werde ich natürlich gebührend begrüsst: *gurr* = Mausi, *miiieeeep* = Minou. Mausi kann irgendwie nicht richtig kätzisch miauen, die muss gleich quäken, und das Stimmchen von Minou kann man fast als Zwitschern bezeichnen, so wie Cyrilias Layla...:mrgreen:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #219
Ja klar ist es schade, aber jedes Mal die Winter-Daunendecke 155 x 220 waschen und trocknen.... :roll: das ist eine Sauarbeit, vor allem im Winter; im Sommer kann man das Teil in die Sonne hängen und gut ist [QUOTE/]

Danke für den Tip: dann braucht man im Sommer die Decke nicht zu waschen, nur trocknen! :lol:

• Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) Beitrag #220
*lach* Natüüüüürlich vorher waschen, und noch vorhererer (! :mrgreen: ) mit Biodor o.ä. einsprühen und einwirken lassen. Und nachher erst in die Sonne, wenn's auser WaMa kommt. So geit datt.

Thema:

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-)

Kroatienurlaub mit Folgen.... :-) - Ähnliche Themen

Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben Unten