jahaaaa, issjaguuuuut..... :mrgreen:
(Eigentlich sollte ich ja arbeiten, bin ja nicht zum Spass hier im Büro.... :shock: )
Also die erste Nacht war rum und am nächsten Morgen (Mittwoch) sass die Kleine immer noch im IVAR-Regal. GöGa hat sie, ganz der liebe Katzenpapa, hervorgelockt; aber mit aufm Arm und schmusen war erst mal Sense, Frau Koetenbroek hatte besseres zu tun. Es gab ja sooooo viel zu entdecken, und mit der Lieblingsmaus konnte man hier auch so toll spielen. In Kroatien hatte sie die Maus zumindest noch apportiert, diese Fertigkeit ist momentan grad nicht aktuell, keine Zeit zu warten, bis Dosi das Ding wirft, da schmeisst man es lieber selber die Treppe runter....
Donnerstag fanden wir, sie hätte sich jetzt genug eingelebt, tüteten sie ein und brachten sie zum Tierarzt. Grundimmunisierung heisst das Zauberwort. Da wurde sie gleich noch entwurmt und entfloht (ja, sie hatte wenige, aber sie hatte welche). Und ja, auch diese TÄ meinte, sie sei im Zahnwechsel und daher ca. 5 Monate alt. Der Tierarzt-Besuch hat Mausi-Gerlinde nicht im geringsten beeindruckt; wieder zuhause wurde rumgehüpft wie eh und je.
Freitag Vormittag startete ich eine Anfrage ans Katzenhaus: habt ihr zufällig ein ca. 3 - 5 Monate altes Mädel da? Ja, hatten sie. Wir nachmittags da hin, angeguckt, für gut befunden und gleich mitgenommen.... Hier kommt das Schisserchen Minou (sorry für die miese Qualität...):