Am Samstag hat doch tatsächlich Paula der Kleinen (Minou) kurz (3x) über den Rücken geleckt... :mrgreen: Irgendwie standen alle im Bad rum (ist morgens echt eng da...), ich in der Dusche, und da hab ich es gesehen. Hätte ich echt niiiiee gedacht, dass das so harmonisch wird. :-D
Paula geht's prächtig, sie lebt richtig auf, frisst so gut wie schon lange nicht mehr und sieht auch nicht mehr so zerrupft aus. Die Augen der Minis sehen allerdings immer noch ziemlich übel aus; seit Freitag kriegen sie Propolis ins Futter, mal sehen, ob das was bringt. Ich hoffe, die Matschaugen sind kein Killerkriterium für die für Freitag angesetzte Kastra... :roll:
Ansonsten haben die Minis natürlich nur Schabernack in den süssen Köpfchen. Badezimmerteppiche sind Klasse, vor allem so flauschige, da kann man sich drin einwickeln (zusammen mit der Fellmaus natürlich) und Fäden ziehen. Da die Teppiche nicht grade billig waren, werden wir die wohl eine Zeitlang einmotten; auf der heutigen To Do-Liste steht denn auch der Kauf von günstigen BaZi-Teppichen. ;-)
Was auch sehr spannend ist: ins Waschbecken hüpfen und den Wasserhahn eingehendst untersuchen. Macht Dosi dann das Wasser an (nur einen kleinen dünnen Faden natürlich...) kann man das bepföteln, aber irgendwie ist's dann so rutschig im Waschbecken und man riskiert Bruchlandungen.... :lol: Fellmäuse durch die Badewanne dengeln ist auch sehr beliebt, man achte dabei aber auf trockene Pfoten :mrgreen: (siehe oben).
Das mit den Klos gestaltet sich auch langsam Richtung Normalbereich. Lediglich im 1. Stock steht noch ein mit CBÖP befülltes Klo, das ab und zu noch benutzt wird; unten im Kellervorraum stehen die restlichen (1 Maurerbütt mit CBÖP, eine grosse I**a-Schale und ein kleines Klo mit Premiere Classic. Das kleine Klo wird heute Abend ausgetauscht gegen eine grosse Schale, irgendwie kriegt man die Böller aus der Plastikschale viel besser raus als aus dem kleinen Klo => rauhere Oberfläche? :?:
Alles in allem funktioniert der 3-Miezmädels-Haushalt bestens! :lol: