29.08.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #201 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Ich drück auch mit
29.08.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #202 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Ich les ja immer still mit....und wollte nur sagen, dass auch hier Daumen und Pfoten gedrückt sind. Halt durch und lass dich bitte nicht unterkriegen. Gönn dir vielleicht auch mal eine Pause, lad deine Akkus auf, fahr in eine Therme oder gönn dir eine Massage, einfach aktiv eine Auszeit für dich nehmen, damit du belastbar bleibst. Dein Zustand klingt nicht gut. :-(
Ich les ja immer still mit....und wollte nur sagen, dass auch hier Daumen und Pfoten gedrückt sind. Halt durch und lass dich bitte nicht unterkriegen. Gönn dir vielleicht auch mal eine Pause, lad deine Akkus auf, fahr in eine Therme oder gönn dir eine Massage, einfach aktiv eine Auszeit für dich nehmen, damit du belastbar bleibst. Dein Zustand klingt nicht gut. :-(
01.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #203 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hallo Andrea, wie ist denn der Stand der Dinge? Gab es gestern neue Erkenntnisse?
01.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #204 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 [emoji4] Hab es schon in meinem Stammthread geschrieben : Andrea64 schrieb: Auch jetzt nur ganz kurz: BINGO - Veinte hat Grieß in der Blase [emoji15] Er bekommt FLUT 60 und ein Papierhalsband mit "KEIN Trockenfutter" Ich könnte hüpfen vor Freude/Erleichterung - es gibt einen Grund für sein Verhalten! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich wenigstens einen echten Anhaltspunkt.
[emoji4] Hab es schon in meinem Stammthread geschrieben : Andrea64 schrieb: Auch jetzt nur ganz kurz: BINGO - Veinte hat Grieß in der Blase [emoji15] Er bekommt FLUT 60 und ein Papierhalsband mit "KEIN Trockenfutter" Ich könnte hüpfen vor Freude/Erleichterung - es gibt einen Grund für sein Verhalten! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich wenigstens einen echten Anhaltspunkt.
01.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #205 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach, wie schön Andrea! :grin: Hoffe ich zumindest, weil Gries auch nicht gerade soo positiv klingt.:-? Mit diesem FLUT 60 ist das aber in den Griff zu kriegen? Ich kenne das Medikament nicht.
Ach, wie schön Andrea! :grin: Hoffe ich zumindest, weil Gries auch nicht gerade soo positiv klingt.:-? Mit diesem FLUT 60 ist das aber in den Griff zu kriegen? Ich kenne das Medikament nicht.
01.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #206 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Na, ich hoffe es sehr! Habe ja bisher auch keine Erfahrung damit. Die erste Tablette ist schon im Katertier [emoji6]
Na, ich hoffe es sehr! Habe ja bisher auch keine Erfahrung damit. Die erste Tablette ist schon im Katertier [emoji6]
01.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #207 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-)
02.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #208 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Neryz schrieb: Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch als wirksames Medi . Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ? Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich .
Neryz schrieb: Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich auch als wirksames Medi . Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ? Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich .
02.09.2015 Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #209 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Neryz schrieb: Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, mache ich! ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Das kenne ich auch als wirksames Medi . Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ? Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich . Zum Vergrößern anklicken.... Bisher noch nicht. Habe die Diagnose ja erst seit gestern und auch seit gestern bekommt er das Medikament. Noch (leider) wird sich da nicht viel geändert haben. Aber ich habe ihm schon Papierhalsbänder gebastelt, mit denen es sich in Nachbarschaft herumsprechen dürfte, dass Veinte nun absolut kein Trockenfutter mehr haben darf.
Neryz schrieb: Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke, mache ich! ;-) Katzenfreundin58 schrieb: Das kenne ich auch als wirksames Medi . Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ? Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich . Zum Vergrößern anklicken.... Bisher noch nicht. Habe die Diagnose ja erst seit gestern und auch seit gestern bekommt er das Medikament. Noch (leider) wird sich da nicht viel geändert haben. Aber ich habe ihm schon Papierhalsbänder gebastelt, mit denen es sich in Nachbarschaft herumsprechen dürfte, dass Veinte nun absolut kein Trockenfutter mehr haben darf.