Supergau - Veinte markiert Schuhe...

Diskutiere Supergau - Veinte markiert Schuhe... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich drück auch mit :-)
  • Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #201
Ich drück auch mit :)

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #202
Ich les ja immer still mit....und wollte nur sagen, dass auch hier Daumen und Pfoten gedrückt sind.

Halt durch und lass dich bitte nicht unterkriegen. Gönn dir vielleicht auch mal eine Pause, lad deine Akkus auf, fahr in eine Therme oder gönn dir eine Massage, einfach aktiv eine Auszeit für dich nehmen, damit du belastbar bleibst. Dein Zustand klingt nicht gut. :-(

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #203
Hallo Andrea,

wie ist denn der Stand der Dinge? Gab es gestern neue Erkenntnisse?

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #204
[emoji4]
Hab es schon in meinem Stammthread geschrieben :

Auch jetzt nur ganz kurz:
BINGO - Veinte hat Grieß in der Blase
[emoji15]

Er bekommt FLUT 60 und ein Papierhalsband mit "KEIN Trockenfutter"

Ich könnte hüpfen vor Freude/Erleichterung - es gibt einen Grund für sein Verhalten!

Jetzt habe ich wenigstens einen echten Anhaltspunkt.

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #205
Ach, wie schön Andrea! :grin: Hoffe ich zumindest, weil Gries auch nicht gerade soo positiv klingt.:-?

Mit diesem FLUT 60 ist das aber in den Griff zu kriegen? Ich kenne das Medikament nicht.

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #206
Na, ich hoffe es sehr!
Habe ja bisher auch keine Erfahrung damit. Die erste Tablette ist schon im Katertier [emoji6]

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #207
Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-)

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #208
Bei Gries gibt es auch Guardacid - das kannst Du auch im Hinterkopf behalten ;-)

Das kenne ich auch als wirksames Medi .

Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ?

Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich .

• Supergau - Veinte markiert Schuhe... Beitrag #209

Danke, mache ich! ;-)

Das kenne ich auch als wirksames Medi .

Testest du denn jetzt auch regelmäßig den PH Wert ?

Nautilus hatte das Problem ja auch , aber mit abends etwas gekochtes Hähnchen hatten wir den PH immer im grünen Bereich .

Bisher noch nicht. Habe die Diagnose ja erst seit gestern und auch seit gestern bekommt er das Medikament. Noch (leider) wird sich da nicht viel geändert haben. Aber ich habe ihm schon Papierhalsbänder gebastelt, mit denen es sich in Nachbarschaft herumsprechen dürfte, dass Veinte nun absolut kein Trockenfutter mehr haben darf.

Thema:

Supergau - Veinte markiert Schuhe...

Supergau - Veinte markiert Schuhe... - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten