Hab hier lange nichts geschrieben, was leider nicht den Umkehrschluss zulässt, dass alles in Ordnung ist.
Ist es leider, leider nicht.
Veinte markiert immer mal wieder, an altbekannten Stellen und an völlig neuen.
Er hat nacheinander Bachblüten, Zykkene Kapseln (1-3), Relaxan (1-2), Telizen (50mg, dann 100mg) und Sedometril bekommen.
Momentan sind wir bei 1x wöchentlich Sedometril und täglich 100mg Telizen.
Die Markierungsspritzer sind zur Zeit etwas weniger, was aber wohl hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass Veinte fast rund um die Uhr draußen unterwegs ist. Wenn er im Haus ist, finde ich zu 80% eine von ihm markierte Stelle. Eine seiner letzten Taten traf die Sterioanlage meines Sohnes. Sie stank danach nicht nur, die Anlage funktionierte auch nicht mehr richtig. Ich bin recht mutlos, Veintes verbliebene Lobby schrumpft zusehends.
Ich habe mich nun entschlossen, die Hilfe einer Katzenflüsterin in Anspruch zu nehmen. Sie kommt am Montag, den 31.08.2015 zu uns und wird mal Ihre Einschätzung der Lage abgeben. Empfohlen wurde sie mir von einer Forine, Ich bin sehr gespannt und neugierig, allerdings auch sehr hin und her gerissen, ob und wie das Ganze funktioniert.
Ein Medikament habe ich noch nicht ausprobiert, Fluoxetin. Habe aber meine Tierarzt schon mal dazu befragt, ist vielleicht das Nächste, was ich versuchen will, wenn der Termin am Montag nicht den gewünschten Erfolg bringt.