So ihr lieben
Nach ganz viel Anspannung und Ungeduld durfte ich meine Shila um halb sieben von meinem Tierarzt wieder abholen. Bin natürlich direkt in tränen ausgebrochen als der (süße) Azubi mich sah und meinte 'ich hol sie dir'
Das waren die schönsten drei Wörter heute für mich! Meine Mietze lebt und hat alles gut überstanden. Mein Tierarzt sagt, dass es besser aussieht als erwartet und er hat auch großzügig das Gewebe drum herrum weggeschnitten damit dieser schei* Tumor nicht noch ein mal auftaucht. Was sich jedoch ziemlich blöd fand, ist von einer der Helferinnen dort. Als sie mich weinen sah mit meiner Mietz auf dem Schoß meinte sie nur trocken 'es sieht schlimmer aus als es wirklich ist' dabei hab ich nur so geweint weil ich meine Mietz wieder hatte..
Gibt es wirklich so idiotische Menschen die dann heulen weil die Katze nicht mehr 'normal' ist?
Zu Hause ist Mietz direkt aus ihrer Box raus und natürlich erst ein mal umgefallen

und auch die drei Schritte danach wusste sie nicht wie sie laufen sollte ..

sie hat immer wieder versucht auf vier Beinen zu gehen.. Irgendwann hat sie es dann aber Unters Bett geschafft.. Von dort aus ist sie dann irgendwann im die Küche und von da dann ins Wohnzimmer gehumpelt. Und das auch schon recht fix

leider hat sie sich in die hinterste Ecke verkrochen und ich musste sie dort wegholen weil ich Shila erst mal von meinen anderen beiden getrennt halten will, bis sie einigermaßen fit ist. Jetzt liegt sie wieder unter meinem Bett und will nicht fressen
Ich bin mir sicher das sie einfach nur die schnauze voll hat von dem heutigen Tag und in Ruhe gelassen werden will aber ich mach mir jetzt doch wieder so meine Gedanken zumal sie dort einfach nur liegt und ab und zu mal knurrt.. :/

wann sollte sie denn spätestens etwas fressen? Also wann muss ich sie unterm Bett hervor holen und es ihr an die Nase schmieren?
Das Fressen steht ganz in ihrer nähe und auch ihr Katzenklo ist nicht weit entfernt so das sie nicht weit humpeln muss. Ich hab mein Schlafzimmer nun also erst mal in ein katzenkrankenhaus verwandelt und hier wird sie die ersten Tage sich aufhalten, bis sie fit genug ist und einigermaßen gut laufen kann um dann auch zu den anderen beiden Rabauken zu stoßen..