Hallo,
wieso der von Dir gewählte Tierarzt und seine wohl ebenfalls sehr kompetente Kollegin nicht schon vielfachem Vodoo zum Opfer gefallen sind wundert mich.
Die Frage ob drei Beine oder vier ist für die meisten Katzen wohl nicht so problematisch wie mensch sich das vorstellt, aber Deine Angst, dass es ja damit wahrscheinlich nicht getan ist, halte ich für äußerst begründet und schliesse mich der Meinung an, dass Du sehr schnell einen Rat von kompetenter Stelle einholen musst. Wenn Du diesen Leuten vertrauen kannst, höre auf sie und auf Dein Katzlein, welches Dir sagen wird was es will. Hör gut hin und Du wirst deutlich merken ob es noch will. Habe im Januar nach 16 Jahren mein Lennchen an den Krebs verloren und gerade in der letzten Woche mussten wir nach 14 Jahren meinen Bruder (Kater meiner Mutter) wegen eines bösen Tumors gehen lassen. Wir haben alles versucht, aber leider war die Krankheit stärker. Dein Vorteil ist aber, dass es ja ein Tierchen in der Blüte seines Lebens ist, also hoffen, hoffen, hoffen. Vielleicht kannst Du sogar beten. Alles Liebe, viel Erfolg und starke Nerven wünsche ich Dir.
Gruss
Sp