Schwere Entscheidung

Diskutiere Schwere Entscheidung im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute schreibe ich diese Zeilen, weil ich nicht weiß wohin mit meinem Kummer.. Nachdem alles so gut gelaufen war, Shila Beute mit nach Hause...
  • Schwere Entscheidung Beitrag #81
Heute schreibe ich diese Zeilen, weil ich nicht weiß wohin mit meinem Kummer..
Nachdem alles so gut gelaufen war, Shila Beute mit nach Hause brachte und wieder das Leben selbst war, fehlt nun seid dem 15.01. jede Spur von ihr..

Ich mache mir wahnsinnige Vorwürfe 'Hätte ich sie bloß nicht noch mal raus gelassen' oder 'Hätte ich eher nach der alten Dame gesucht' Aber jetzt ist es so wie es ist und ich weiß nicht damit umzugehen.
Ich lese jeden Tag bei Facebook die Meldungen von vermissten Katzen. Dabei dachte ich immer 'Sowas kann mir nicht passieren!' Und schwups lehrt das Leben mich eines besseren.

Shila wurde vorsichtiger wenn sie raus ging, sie blieb in raufnähe und war nie länger als drei Stunden unterwegs. Sie hatte schon immer großen Respekt vor Autos und wich sofort in den nächsten Busch sobald eins um die Ecke kam. Auch vor anderen Menschen floh sie regelmäßig in die Büsche, außer vor mir und meiner Mama.
Irgendjemand wird sich die Mühe gemacht haben und hat meine geliebte Shila angefüttert, denn ein paar Tage vor ihrem verschwinden roch sie ganz ganz stark nach 'Omaparfüm'
Ich witzelte noch rum mit Mama, dass ich ihr einen Zettel an ein Halsband mache wo drauf stehet 'Ich heiße Shila und habe ein zu Hause' hätte ich das besser mal gemacht.
Als sie abends dann nicht nach Hause kam war ich sehr beunruhigt, dachte mir aber das sie bei der Dame sein muss wo sie sich aufhält. Als sie bis Samstag noch immer niemand gesehen hatte rief ich bei Tasso an. Shila gilt nun als vermisst, Nachbarn und alle Leute denen ich begegnet bin aus dem Dorf Wissen darüber Bescheid. Selbst die Nachbardörfer habe ich abgesucht.
Ich kann und will das einfach nicht wahr haben. Nach all dem was wir zusammen durchgestanden haben soll sie jetzt einfach so weg sein? Wenn ich wenigstens wüsste bei welcher Dame sie war, wer sie hat rein gelassen.. Aber mir fehlt jegliche Information.
Tief im inneren weiß ich, dass sie lebt, das sagt mir mein Bauch. Vielleicht hat sie jemand gesehen und bei dem Anblick des fehlenden Beinchens gedacht 'oh, die Arme Katze, die nehme ich auf' aber sie wird hier schmerzlich von mir und von ihrem Adoptivsohn vermisst. Vielleicht hat sie aber auch jemand bewusst angefüttert und hält sie nun fest, will sie behalten.. Ich weiß es nicht, jedoch gibt es seid Tagen kein Lebenszeichen von ihr und das macht mich wahnsinnig. Sobald der Kater die Scheiben fixiert Stürme ich dorthin, suche Shila. Wenn das telefon klingelt hoffe ich immer das Tasso dran ist, und wenn es an der Tür schellt bete ich das es meine Nachbarn sind, die wissen wo sie ist..
Vielleicht hat sie sich zum Sterben irgendwo hin gelegt, aber sie hat nicht den Eindruck gemacht als wolle sie sich verabschieden. Sie war wie immer, wie die alte Shila. Schmusig, verfressen und total fidel..
Selbst wenn sie ihren letzten Weg gegangen ist hätte ich sie gerne begleitetet. So eine wundervolle Katze lässt man nicht alleine gehen.
Aber momentan bleiben mir nichts als ein paar Fotos und die Erinnerungen an eine kleine Katze, die unbedingt in die Transportboxe wollte, die ihre allererste Nacht in einer Wohnung auf mir verbracht hat. Erinnerungen an die Katze, die mich quer durch den Garten gescheucht hat, weil sie mit mir fangen spielte, an die, die mir meine Tränen wegleckte wenn ich traurig war, und an die Kämpferin, die das Fibrosarkom besiegte, und ein paar Wochen nach der OP noch angeschlagen einen Liebesbeweis mit nach Hause brachte..

Vielleicht kennt ihr irgendjemanden der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der bei mir in der Nähe wohnt, und der hier Verwandte hat, der vielleicht etwas von jemandem weiß, der eine vermeintlich herrenlose Katze aufgenommen hat, mit drei Beinen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als zu wissen wo mein Sonnenschein steckt!

• Schwere Entscheidung Beitrag #82
Es tut mir soLeid das Deine Süße nun vermisst wird! Ich habe das hier alles gerade erst gelesen und hatte micht so gefreut! Ich konnte eine Seite zuvor ja nicht ahnen was hier auf der letzten Seite steht! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du Deine Shila ganz schnell wieder findest und das es ihr gut geht! Fühle Dich gedrückt!

Woher kommst Du denn und wo finde ich die Anzeige um es auf FB zu teilen?

• Schwere Entscheidung Beitrag #83
Ich komme aus 58579 schalksmühle
Schau mal bei Facebook nach Kathrin Di der Post ist öffentlich :(

• Schwere Entscheidung Beitrag #84
[emoji17][emoji17][emoji17] Das tut mir leid.

Ich drück euch die Daumen das die Süße wieder heim findet.

• Schwere Entscheidung Beitrag #85
Bilder ausdrucken und in Läden fragen, ob du sie aufhängen darfst.

Postboten, Paketboten, Zeitungsausträger anquatschen

Fundbüro, Tierheime, Tierärzte mit Bild anschreiben.

ich drücke dir die Daumen

• Schwere Entscheidung Beitrag #86
Das tut mir so leid!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!
Falls sie wirklich von einer älteren Dame gefüttert wurde (wegen dem Omaparfüm) würde ich bei Bäckern und Einkaufsgelegenheiten in der Nähe auch noch Zettel auf hängen.

Ich hoffe Shila hat nur beschlossen ein kleines Abenteuer zu unternehmen und kommt bald wieder heim! :cry:

• Schwere Entscheidung Beitrag #87
Mir geht es wie Sylle. Habe mir auch den ganzen Fred durchgelesen und kam auf die letzte Seite und dachte nur "oh nein". Hab mich auch gefreut, dass Ihr alles so gut überstanden hattet. Ich drücke die Daumen, dass Du Deine Maus wieder bekommst.

• Schwere Entscheidung Beitrag #88
Oh man, ich weiß noch, wie mein Wohnungskater 24 Stunden verschwunden war. Ich habe so gebangt!!

• Schwere Entscheidung Beitrag #89
Oh nein :shock: .
Falls sie bei einer Oma untergekommen ist,frag doch mal bei deinem Hausarzt,ob du da eine Suchanzeige aufhängen darfst.(Hab ich auch gemacht,als Mütze weg war)
Gebt die Hoffnung nicht auf,
MÜtze war vor etwas über einem Jahr 8 Wochen verschwunden,bevor er gefunden wurde.
Ich drück alle Daumen,das du die Süße bald wieder in deine Arme schließen kannst.

Thema:

Schwere Entscheidung

Schwere Entscheidung - Ähnliche Themen

Lungen-Tumor: Hallo ihr Lieben, nachdem ein großes Labor vor 2 Wochen komplett unauffällig war, haben wir heute nun leider den Grund seiner extremen...
Unfall - wie geht es weiter?: Hallo, ich suche Rat bei euch. Meine Katze, 8.5 Jahre und Freigängerin wurde an Halloween sehr wahrscheinlich angefahren oder ist schwer...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Wilde Katze Vorderbein amputieren oder einschläfern: Hallo, bin neu hier und suche dringedem Rat zum Thema " Beim Streuner amputieren oder einschläfern lassen". Falls ich hier im Forum falsch bin...
Sollen wir eine zweite Meinung einholen? - Verdacht auf Tumor: Hallo liebe Foris, ich würde euch gerne von meinem Kater Poohbär erzählen. Ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen und trotzdem alle...
Oben Unten