Plötzlich Kitten

Diskutiere Plötzlich Kitten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja. Damit stand der Nachbar und Vermieter gerade vor der Tür .....
  • Plötzlich Kitten Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Tja. Damit stand der Nachbar und Vermieter gerade vor der Tür .....

uploadfromtaptalk1412965535260.jpg

uploadfromtaptalk1412965552090.jpg

uploadfromtaptalk1412965571210.jpg

uploadfromtaptalk1412965591750.jpg

• Plötzlich Kitten Beitrag #2
Oh Plüschmäuse bei Lisi!

• Plötzlich Kitten Beitrag #3
Ich dacht der will nicht dass ihr noch mehr Katzen habt [emoji16]
Hat er die zwei hübschen gefunden ? Sind Sie soweit fit?

• Plötzlich Kitten Beitrag #4
Sein Hund hat sie gefunden. Ich kann keine kitten behalten. Sie sitzen nun im Bad. Ich telefoniere morgen rum im Verein.

Puh Mädels ich zitter vor Aufregung. Das tut meinem Herzen echt weh.

• Plötzlich Kitten Beitrag #5
Ja vorsicht... nicht das sie sich in dein Herz schleichen. Sonst hast du plötzlich 4! :mrgreen:

• Plötzlich Kitten Beitrag #6
Die sind ja so knuffig :-D

• Plötzlich Kitten Beitrag #7
Ich kann das nicht. Keine kitten. Ich hab 2 freigänger. Sie sind zu klein.

Sie fressen barf :shock:

• Plötzlich Kitten Beitrag #8
Klar fressen die Barf :) die wissen noch, was "echtes" Katzenfutter ist :-D

• Plötzlich Kitten Beitrag #9
Oh wie SÜSS!
Halt die Ohren steif, um nicht schwach zu werden.

• Plötzlich Kitten Beitrag #10
Mir blutet mein Herz. Mir laufen die Tränen. Aber es geht nicht. Sie sind zu klein.

• Plötzlich Kitten Beitrag #11
Aber... Sie wachsen doch noch. [emoji6]

• Plötzlich Kitten Beitrag #12
Ich weiß. Aber ich wollte doch maximal einen wenigstens 4 Jahre alten kater dazu.

• Plötzlich Kitten Beitrag #14
Das ist eindeutig ein Wink des Schicksals, und endlich mal was positives.....oder nicht?
[emoji56] [emoji56]

• Plötzlich Kitten Beitrag #15
Ich weiß nicht. Mir Tut das alles leid. Einen erwachsenen kater hätte ich sofort behalten. Aber 2 kitten kann ich nicht.

• Plötzlich Kitten Beitrag #16
Warum tut der Herr das hier mit mir? uploadfromtaptalk1412972297869.jpguploadfromtaptalk1412972297869.jpg

• Plötzlich Kitten Beitrag #17
...........
uploadfromtaptalk1412972463138.jpg

• Plötzlich Kitten Beitrag #18
Oh das ist echt zu süss :)

• Plötzlich Kitten Beitrag #19
Die sind Mega herzig [emoji173]️

• Plötzlich Kitten Beitrag #20
Och nööööö, watt sind die knuffig !!!!

Kann verstehen, dass das ein innerer Kampf, und ganz schlimm für Dich ist!

Aber wenn Du Sorge dafür trägst, dass ihnen die best mögliche Zukunft offen steht, musst Du gar nicht hadern, sondern kannst Dich freuen, wieder zwei Kätzchen ein gutes Leben ermöglicht zu haben.

Ich schmelze dahin ... und wer das bei kleinen Kätzchen nicht tut hat keine Seele ... finde ich ...

Thema:

Plötzlich Kitten

Plötzlich Kitten - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Oben Unten