Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Moin Moin, wir sind Lea und vor allem Shanti und Yoyo aus Hamburg und wollen an dieser Stelle nur kurz "Hallo" sagen ;-)
  • Moin Moin Beitrag #1
LeandraL

LeandraL

Moin Moin, wir sind Lea und vor allem Shanti und Yoyo aus Hamburg und wollen an dieser Stelle nur kurz "Hallo" sagen ;-)

Anhänge

• shanti.jpg
    shanti.jpg
    470,6 KB · Aufrufe: 23
  • yoyo.jpg
    yoyo.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 19
  • Shanti und Yoyo.jpg
    Shanti und Yoyo.jpg
    911,4 KB · Aufrufe: 25
  • Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #2
Moin, Moin. [emoji4]

Willkommen. [emoji4]

• Moin Moin Beitrag #3
Ebenfalls herzlich willkommen :-D Und bitte mehr Fotos von Deinen beiden Hübschen.
Ich bin ein besonderer Fan von schwarzen Lackfellchen :e040:

• Moin Moin Beitrag #4
Danke^^ - gehe die nächsten Tage mal auf Fotosafari, dann kommen neue Bilder ;-)

• Moin Moin Beitrag #5
Hier noch etwas Nachschub...

Anhänge

• Shanti 2.jpg
    Shanti 2.jpg
    472 KB · Aufrufe: 17
  • sy2.JPG
    sy2.JPG
    688,9 KB · Aufrufe: 16
  • Yoyo2.JPG
    Yoyo2.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • shanti3.jpg
    shanti3.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 17
  • Ikea.JPG
    Ikea.JPG
    518,7 KB · Aufrufe: 16
  • CIMG5764.JPG
    CIMG5764.JPG
    629,6 KB · Aufrufe: 21
  • Moin Moin Beitrag #6
Willkommen aussem Ruhrpott....

....also... die blaue Tasche....würd ich sofort abholen kommen.

Sehr schöne Tiere.

• Moin Moin Beitrag #7
Moin!

Hübsche Mäuse hast du da.
Gerade die Grauen haben es mir angetan. :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #8
Sind die zwei süsss.*.*

• Moin Moin Beitrag #9
Danke - schön, daß man hier so nett empfangen wird :d070:

• Moin Moin Beitrag #10
Ja, also grau gefällt mit ebenfalls sehr gut ;-) Da die Entscheidung schwer fällt brauche ich wohl doch noch eine zweite blaue Tasche :mrgreen::mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #11
Oha - dann muss ich wirklich aufpassen, weil Yoyo sofort in alles krabbelt, was irgendwie nach Tasche aussieht

Anhänge

• CIMG5784.JPG
    CIMG5784.JPG
    445,9 KB · Aufrufe: 21
  • Moin Moin Beitrag #12
Hier sind viele Möchtegern-Katzendiebe unterwegs. Also sieh dich bloß vor. :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #13
:lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-)

• Moin Moin Beitrag #14
Wem sagst du das?
Ich hätte einen Russen, einen Lavender OKH, eine roten... mindestens. Wenn nicht noch mehr.

• Moin Moin Beitrag #15
Zur Geschichte der beiden:
Shanit (4 Jahre) kommt aus schlechter Haltung, wo sie immer eingesperrt wurde und ein Glöckchen um den Hals tragen musste, damit man sie kommen hört, weil die Leute Angst vor ihr hatten!!
Sie ist das liebste, und sanfteste Tier, das man sich vorstellen kann - ist mir ein absolutes Rätsel, was in diesen Leuten vorgegangen ist...
Yoyo, unser kleiner Spanier, wurde wenige Wochen alt aus einer Tötungsstation gerettet und kam im Alter von 5 Monaten über eine Pflegestelle zu uns. Mittlerweile ist er 1,5 Jahre alt und bereichert unser Leben mit südländischem Temperament und ganz viel Witz und Charme :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #16
  • Moin Moin Beitrag #17
Man kann ja nicht genug von den Biester haben oder?

Ich muss allerdings vorher anbauen und mir noch ein paar Arme zulegen. :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #18
Hallo und herzlich willkommen! Wirklich zuckersüß deine beiden:d034:

:lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-)

hihi...ohja, das geht mir auch! Je mehr Fotos man hier sieht, desto schwerer wird es nicht schwach zu werden:mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #19
Vor einer Woche haben wir Zuwachs bekommen, nämlich einen frechen kleinen Pflegekater aus Italien ;-)
Darf ich vorstellen - das ist Goofy:
g3.JPG
6 Monate jung, supersüß und gewitzt bringt er meine beiden Dicken auf Trab :mrgreen: und steht ihnen in nichts nach, obwohl er nur halb so groß ist
g4.JPG
Nachdem er die ersten 3 Tage im Wohnzimmer separiert war, um in Ruhe anzukommen und damit ich Kotproben sammeln kann, war die Zusammenführung denkbar einfach. Als er dann raus durfte, haben die drei sich kurz beschnuppert, abgeschätzt und für sympathisch befunden :-D
Seitdem tobt er mit Yoyo durch die Bude, dass die Wände wackeln und Shanti hat ihre Muttergefühle entdeckt und schleckt ihn ständig von oben bis unten ab, sofern er mal ein paar Minuten ruhig hält...:mrgreen:
g1.JPG

• Moin Moin Beitrag #20
Oha... das ist ja ein süßes Lackfellchen.
Du kannst ruhig mal ein paar mehr Fotos zeigen. :mrgreen:

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Geruch: Moin, haben vor kurzem unsere zweite Sphinx bekommen nun werden wir vom Geruch erdrückt. Es ist der Kot Geruch der 20min durch die Wohnung...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten