11.10.2014 Moin Moin Beitrag #1 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Moin Moin, wir sind Lea und vor allem Shanti und Yoyo aus Hamburg und wollen an dieser Stelle nur kurz "Hallo" sagen ;-) Anhänge shanti.jpg 470,6 KB · Aufrufe: 23 yoyo.jpg 159,9 KB · Aufrufe: 19 Shanti und Yoyo.jpg 911,4 KB · Aufrufe: 25
Moin Moin, wir sind Lea und vor allem Shanti und Yoyo aus Hamburg und wollen an dieser Stelle nur kurz "Hallo" sagen ;-)
11.10.2014 Moin Moin Beitrag #2 Kayra Beiträge 869 Reaktionspunkte 12 Moin, Moin. [emoji4] Willkommen. [emoji4]
14.10.2014 Moin Moin Beitrag #3 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ebenfalls herzlich willkommen :-D Und bitte mehr Fotos von Deinen beiden Hübschen. Ich bin ein besonderer Fan von schwarzen Lackfellchen
Ebenfalls herzlich willkommen :-D Und bitte mehr Fotos von Deinen beiden Hübschen. Ich bin ein besonderer Fan von schwarzen Lackfellchen
14.10.2014 Moin Moin Beitrag #4 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Danke^^ - gehe die nächsten Tage mal auf Fotosafari, dann kommen neue Bilder ;-)
19.10.2014 Moin Moin Beitrag #5 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Hier noch etwas Nachschub... Anhänge Shanti 2.jpg 472 KB · Aufrufe: 17 sy2.JPG 688,9 KB · Aufrufe: 16 Yoyo2.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 17 shanti3.jpg 115,6 KB · Aufrufe: 17 Ikea.JPG 518,7 KB · Aufrufe: 16 CIMG5764.JPG 629,6 KB · Aufrufe: 21
19.10.2014 Moin Moin Beitrag #6 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Willkommen aussem Ruhrpott.... ....also... die blaue Tasche....würd ich sofort abholen kommen. Sehr schöne Tiere.
Willkommen aussem Ruhrpott.... ....also... die blaue Tasche....würd ich sofort abholen kommen. Sehr schöne Tiere.
19.10.2014 Moin Moin Beitrag #7 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Moin! Hübsche Mäuse hast du da. Gerade die Grauen haben es mir angetan. :mrgreen:
19.10.2014 Moin Moin Beitrag #9 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Danke - schön, daß man hier so nett empfangen wird
20.10.2014 Moin Moin Beitrag #10 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ja, also grau gefällt mit ebenfalls sehr gut ;-) Da die Entscheidung schwer fällt brauche ich wohl doch noch eine zweite blaue Tasche :mrgreen::mrgreen:
Ja, also grau gefällt mit ebenfalls sehr gut ;-) Da die Entscheidung schwer fällt brauche ich wohl doch noch eine zweite blaue Tasche :mrgreen::mrgreen:
20.10.2014 Moin Moin Beitrag #11 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Oha - dann muss ich wirklich aufpassen, weil Yoyo sofort in alles krabbelt, was irgendwie nach Tasche aussieht Anhänge CIMG5784.JPG 445,9 KB · Aufrufe: 21
Oha - dann muss ich wirklich aufpassen, weil Yoyo sofort in alles krabbelt, was irgendwie nach Tasche aussieht
20.10.2014 Moin Moin Beitrag #12 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Hier sind viele Möchtegern-Katzendiebe unterwegs. Also sieh dich bloß vor. :mrgreen:
20.10.2014 Moin Moin Beitrag #13 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 :lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-)
:lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-)
20.10.2014 Moin Moin Beitrag #14 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wem sagst du das? Ich hätte einen Russen, einen Lavender OKH, eine roten... mindestens. Wenn nicht noch mehr.
Wem sagst du das? Ich hätte einen Russen, einen Lavender OKH, eine roten... mindestens. Wenn nicht noch mehr.
13.11.2014 Moin Moin Beitrag #15 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Zur Geschichte der beiden: Shanit (4 Jahre) kommt aus schlechter Haltung, wo sie immer eingesperrt wurde und ein Glöckchen um den Hals tragen musste, damit man sie kommen hört, weil die Leute Angst vor ihr hatten!! Sie ist das liebste, und sanfteste Tier, das man sich vorstellen kann - ist mir ein absolutes Rätsel, was in diesen Leuten vorgegangen ist... Yoyo, unser kleiner Spanier, wurde wenige Wochen alt aus einer Tötungsstation gerettet und kam im Alter von 5 Monaten über eine Pflegestelle zu uns. Mittlerweile ist er 1,5 Jahre alt und bereichert unser Leben mit südländischem Temperament und ganz viel Witz und Charme :mrgreen:
Zur Geschichte der beiden: Shanit (4 Jahre) kommt aus schlechter Haltung, wo sie immer eingesperrt wurde und ein Glöckchen um den Hals tragen musste, damit man sie kommen hört, weil die Leute Angst vor ihr hatten!! Sie ist das liebste, und sanfteste Tier, das man sich vorstellen kann - ist mir ein absolutes Rätsel, was in diesen Leuten vorgegangen ist... Yoyo, unser kleiner Spanier, wurde wenige Wochen alt aus einer Tötungsstation gerettet und kam im Alter von 5 Monaten über eine Pflegestelle zu uns. Mittlerweile ist er 1,5 Jahre alt und bereichert unser Leben mit südländischem Temperament und ganz viel Witz und Charme :mrgreen:
14.11.2014 Moin Moin Beitrag #16 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Frigida schrieb: Hier sind viele Möchtegern-Katzendiebe unterwegs. Also sieh dich bloß vor. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir können doch nichts für unsere Katzen-Kleptomanie :mrgreen:
Frigida schrieb: Hier sind viele Möchtegern-Katzendiebe unterwegs. Also sieh dich bloß vor. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wir können doch nichts für unsere Katzen-Kleptomanie :mrgreen:
14.11.2014 Moin Moin Beitrag #17 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Man kann ja nicht genug von den Biester haben oder? Ich muss allerdings vorher anbauen und mir noch ein paar Arme zulegen. :mrgreen:
Man kann ja nicht genug von den Biester haben oder? Ich muss allerdings vorher anbauen und mir noch ein paar Arme zulegen. :mrgreen:
14.11.2014 Moin Moin Beitrag #18 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Hallo und herzlich willkommen! Wirklich zuckersüß deine beiden LeandraL schrieb: :lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hihi...ohja, das geht mir auch! Je mehr Fotos man hier sieht, desto schwerer wird es nicht schwach zu werden:mrgreen:
Hallo und herzlich willkommen! Wirklich zuckersüß deine beiden LeandraL schrieb: :lol: Ist mir schon aufgefallen - ist ja auch zu verführerisch, bei den vielen tollen Katzen hier. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch schon nen kompletten Zoo... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... hihi...ohja, das geht mir auch! Je mehr Fotos man hier sieht, desto schwerer wird es nicht schwach zu werden:mrgreen:
18.01.2015 Moin Moin Beitrag #19 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Vor einer Woche haben wir Zuwachs bekommen, nämlich einen frechen kleinen Pflegekater aus Italien ;-) Darf ich vorstellen - das ist Goofy: 6 Monate jung, supersüß und gewitzt bringt er meine beiden Dicken auf Trab :mrgreen: und steht ihnen in nichts nach, obwohl er nur halb so groß ist Nachdem er die ersten 3 Tage im Wohnzimmer separiert war, um in Ruhe anzukommen und damit ich Kotproben sammeln kann, war die Zusammenführung denkbar einfach. Als er dann raus durfte, haben die drei sich kurz beschnuppert, abgeschätzt und für sympathisch befunden :-D Seitdem tobt er mit Yoyo durch die Bude, dass die Wände wackeln und Shanti hat ihre Muttergefühle entdeckt und schleckt ihn ständig von oben bis unten ab, sofern er mal ein paar Minuten ruhig hält...:mrgreen:
Vor einer Woche haben wir Zuwachs bekommen, nämlich einen frechen kleinen Pflegekater aus Italien ;-) Darf ich vorstellen - das ist Goofy: 6 Monate jung, supersüß und gewitzt bringt er meine beiden Dicken auf Trab :mrgreen: und steht ihnen in nichts nach, obwohl er nur halb so groß ist Nachdem er die ersten 3 Tage im Wohnzimmer separiert war, um in Ruhe anzukommen und damit ich Kotproben sammeln kann, war die Zusammenführung denkbar einfach. Als er dann raus durfte, haben die drei sich kurz beschnuppert, abgeschätzt und für sympathisch befunden :-D Seitdem tobt er mit Yoyo durch die Bude, dass die Wände wackeln und Shanti hat ihre Muttergefühle entdeckt und schleckt ihn ständig von oben bis unten ab, sofern er mal ein paar Minuten ruhig hält...:mrgreen:
19.01.2015 Moin Moin Beitrag #20 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Oha... das ist ja ein süßes Lackfellchen. Du kannst ruhig mal ein paar mehr Fotos zeigen. :mrgreen: