21.01.2015 Moin Moin Beitrag #21 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Oh ja Fotooooos....er erinnert mich so an mein Sternchen Eddie! Super, dass die Zusammenführung so klasse gelaufen ist. Ist er "nur" in Pflege bei euch?
Oh ja Fotooooos....er erinnert mich so an mein Sternchen Eddie! Super, dass die Zusammenführung so klasse gelaufen ist. Ist er "nur" in Pflege bei euch?
22.01.2015 Moin Moin Beitrag #22 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Unkomplizierter hätte es wirklich nicht laufen können und ich bin ganz begeistert, wie lieb meine beiden mit dem kleinen Frechling umgehen. Er ist "nur" zur Pflege hier, wobei ich schon jetzt sagen muss, dass ich mich wohl nicht wirklich als Pflegestelle eigne. Bin nämlich schon schwer verliebt in den Lütten und hoffe, dass er nicht allzu schnell vermittelt wird...:roll:...was natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ist ;-) Goofy mit seinem Lieblingswurm Yoyo hat ausgetobt Shanti beim "Ponyreiten"
Unkomplizierter hätte es wirklich nicht laufen können und ich bin ganz begeistert, wie lieb meine beiden mit dem kleinen Frechling umgehen. Er ist "nur" zur Pflege hier, wobei ich schon jetzt sagen muss, dass ich mich wohl nicht wirklich als Pflegestelle eigne. Bin nämlich schon schwer verliebt in den Lütten und hoffe, dass er nicht allzu schnell vermittelt wird...:roll:...was natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ist ;-) Goofy mit seinem Lieblingswurm Yoyo hat ausgetobt Shanti beim "Ponyreiten"
22.01.2015 Moin Moin Beitrag #23 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oh, ein kleines Lackfellchen Musst Du mich so in Versuchung führen ? :evil::mrgreen:
22.01.2015 Moin Moin Beitrag #24 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Der glänzt aber wirklich, als hättest du ihn eingeölt. :mrgreen:
22.01.2015 Moin Moin Beitrag #25 C Christina K. Gast Könnte glatt Mias Bruder sein. Obwohl Mias richtige Brüder anders aussahen.
28.01.2015 Moin Moin Beitrag #26 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Hier mal die beiden Jungs beim raufen, zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt wie gut sie sich verstehen...;-)[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2UxJX5lsmrM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Hier mal die beiden Jungs beim raufen, zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt wie gut sie sich verstehen...;-)[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2UxJX5lsmrM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
28.01.2015 Moin Moin Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Wie lustig die zwei!!! Das sieht wirklich super aus.
29.01.2015 Moin Moin Beitrag #28 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Willkommen auch von mir und es ist schön das du die Blue Täsch schon für mich parat gestellt hast :mrgreen: deine beiden und der kleine Goofy sind einfach bezaubernd. gruß Inge
Willkommen auch von mir und es ist schön das du die Blue Täsch schon für mich parat gestellt hast :mrgreen: deine beiden und der kleine Goofy sind einfach bezaubernd. gruß Inge
30.01.2015 Moin Moin Beitrag #29 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Danke Inge, das ist nett von dir. Ja, so ein Grauer würde bei dir ja auch noch gut dazupassen, aber dann würden die Suchbilder im Schnee doch viel zu einfach :-D
Danke Inge, das ist nett von dir. Ja, so ein Grauer würde bei dir ja auch noch gut dazupassen, aber dann würden die Suchbilder im Schnee doch viel zu einfach :-D
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #30 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 LeandraL schrieb: Hier mal die beiden Jungs beim raufen, zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt wie gut sie sich verstehen...;-)https://www.youtube.com/watch?v=2UxJX5lsmrM&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Na, der Pflegekater wird wohl bald kein Pflegling mehr sein ;-) Der ist ja bereits bei Euch richtig angekommen und wenn Du keinen Ärger mit Yoyo haben möchtest muss der Kleine bleiben. Stimmt,s oder habe ich recht :lol:
LeandraL schrieb: Hier mal die beiden Jungs beim raufen, zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt wie gut sie sich verstehen...;-)https://www.youtube.com/watch?v=2UxJX5lsmrM&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... Na, der Pflegekater wird wohl bald kein Pflegling mehr sein ;-) Der ist ja bereits bei Euch richtig angekommen und wenn Du keinen Ärger mit Yoyo haben möchtest muss der Kleine bleiben. Stimmt,s oder habe ich recht :lol:
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #31 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten
Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #32 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 LeandraL schrieb: Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr denn einen Balkon ? Wenn der Kleine sich wohl fühlt und nicht nach Freigang drängelt verstehe ich das nicht :-(
LeandraL schrieb: Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr denn einen Balkon ? Wenn der Kleine sich wohl fühlt und nicht nach Freigang drängelt verstehe ich das nicht :-(
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #33 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Nein, nur ein Fenster mit Ausblick... Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-)
Nein, nur ein Fenster mit Ausblick... Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-)
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #34 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 LeandraL schrieb: Nein, nur ein Fenster mit Ausblick... Anhang anzeigen 108411 Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee ;-) Die Mieten sind definitiv oft günstiger . Das Blöde ist natürlich dann wahrscheinlich der längere Arbeitsweg. Ich möchte nicht mehr in Hamburg wohnen. Bin ja in Altona aufgewachsen , aber mittlerweile zum Landei mutiert :mrgreen:
LeandraL schrieb: Nein, nur ein Fenster mit Ausblick... Anhang anzeigen 108411 Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Gute Idee ;-) Die Mieten sind definitiv oft günstiger . Das Blöde ist natürlich dann wahrscheinlich der längere Arbeitsweg. Ich möchte nicht mehr in Hamburg wohnen. Bin ja in Altona aufgewachsen , aber mittlerweile zum Landei mutiert :mrgreen:
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #35 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Uiii... ist das Fenster gesichert? (Spielverderber bin...:mrgreen
02.02.2015 Moin Moin Beitrag #36 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Aber selbstverständlich ist es gesichert. :-D Hier erkennt man es vielleicht etwas besser: Ist ein feines Metallnetz rundum bombenfest getackert und hilft im Sommer auch gegen Insekten...
Aber selbstverständlich ist es gesichert. :-D Hier erkennt man es vielleicht etwas besser: Ist ein feines Metallnetz rundum bombenfest getackert und hilft im Sommer auch gegen Insekten...
04.02.2015 Moin Moin Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Brrrr.... kalt bei diesem Wetter. Aber so hüpft wenigstens keiner raus. :mrgreen:
05.02.2015 Moin Moin Beitrag #39 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Hihi, so eine Riesenmaus habe ich auch. Aber die interessiert hier leider keinen:???: ( auch meine Sternenkater vorher schon nicht ) Jetzt hängt sie dekorativ am Kratzbaum im Schlafzimmer :mrgreen:
Hihi, so eine Riesenmaus habe ich auch. Aber die interessiert hier leider keinen:???: ( auch meine Sternenkater vorher schon nicht ) Jetzt hängt sie dekorativ am Kratzbaum im Schlafzimmer :mrgreen:
05.02.2015 Moin Moin Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ein sehr hübscher Kerl. Ich mag die blauen... grauen.... hübschen..