Moin Moin

Diskutiere Moin Moin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja Fotooooos....er erinnert mich so an mein Sternchen Eddie! Super, dass die Zusammenführung so klasse gelaufen ist. Ist er "nur" in Pflege...
  • Moin Moin Beitrag #21
Oh ja Fotooooos....er erinnert mich so an mein Sternchen Eddie!

Super, dass die Zusammenführung so klasse gelaufen ist.

Ist er "nur" in Pflege bei euch?

• Moin Moin

Anzeige

• Moin Moin Beitrag #22
Unkomplizierter hätte es wirklich nicht laufen können und ich bin ganz begeistert, wie lieb meine beiden mit dem kleinen Frechling umgehen.
Er ist "nur" zur Pflege hier, wobei ich schon jetzt sagen muss, dass ich mich wohl nicht wirklich als Pflegestelle eigne. Bin nämlich schon schwer verliebt in den Lütten und hoffe, dass er nicht allzu schnell vermittelt wird...:roll:...was natürlich nicht wirklich Sinn der Sache ist ;-)
20150113_101219.jpg
20150114_100824.jpg
Goofy mit seinem Lieblingswurm
g7.jpg
g6.jpg
Yoyo hat ausgetobt
CIMG5861.JPG
Shanti beim "Ponyreiten"
20141108_093418.jpg

• Moin Moin Beitrag #23
Oh, ein kleines Lackfellchen :d078::d078::d078:
Musst Du mich so in Versuchung führen ? :evil::mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #24
Der glänzt aber wirklich, als hättest du ihn eingeölt. :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #25
Könnte glatt Mias Bruder sein.
Obwohl Mias richtige Brüder anders aussahen.

• Moin Moin Beitrag #26
Hier mal die beiden Jungs beim raufen, zwar nicht die beste Qualität, aber man erkennt wie gut sie sich verstehen...;-)[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=2UxJX5lsmrM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Moin Moin Beitrag #27
Wie lustig die zwei!!!
Das sieht wirklich super aus.

• Moin Moin Beitrag #28
Willkommen auch von mir und es ist schön das du die Blue Täsch schon für mich parat gestellt hast :mrgreen:
deine beiden und der kleine Goofy sind einfach bezaubernd.
gruß Inge

• Moin Moin Beitrag #29
Danke Inge, das ist nett von dir. Ja, so ein Grauer würde bei dir ja auch noch gut dazupassen, aber dann würden die Suchbilder im Schnee doch viel zu einfach :-D

• Moin Moin Beitrag #30
  • Moin Moin Beitrag #31
Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten :c020:

• Moin Moin Beitrag #32
Wenn es nach mir und den Katzen ginge würde er bleiben, aber der Verein über den er vermittelt wird, vermittelt grundsätzlich nur in Freigang und das kann ich leider nicht bieten :c020:

Habt ihr denn einen Balkon ? Wenn der Kleine sich wohl fühlt und nicht nach Freigang drängelt verstehe ich das nicht :-(

• Moin Moin Beitrag #33
Nein, nur ein Fenster mit Ausblick...

Ausblick.JPG

Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-)

• Moin Moin Beitrag #34
Nein, nur ein Fenster mit Ausblick...

Anhang anzeigen 108411

Naja, denke eh schon länger darüber nach weiter aufs Land zu ziehen - mal sehen was sich ergibt ;-)

Gute Idee ;-) Die Mieten sind definitiv oft günstiger . Das Blöde ist natürlich dann wahrscheinlich der längere Arbeitsweg. Ich möchte nicht mehr in Hamburg wohnen. Bin ja in Altona aufgewachsen , aber mittlerweile zum Landei mutiert :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #35
Uiii... ist das Fenster gesichert? (Spielverderber bin...:mrgreen:)

• Moin Moin Beitrag #36
Aber selbstverständlich ist es gesichert. :-D
Hier erkennt man es vielleicht etwas besser:
20141120_113546.jpg
Ist ein feines Metallnetz rundum bombenfest getackert und hilft im Sommer auch gegen Insekten...

• Moin Moin Beitrag #37
Brrrr.... kalt bei diesem Wetter.
Aber so hüpft wenigstens keiner raus. :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #38
Yoyo :d078:

20150116_135041.jpg

CIMG5852.JPG

20150116_135128.jpg

Mausi.jpg

• Moin Moin Beitrag #39
Hihi,

so eine Riesenmaus habe ich auch. Aber die interessiert hier leider keinen:???:
( auch meine Sternenkater vorher schon nicht ) Jetzt hängt sie dekorativ am Kratzbaum im Schlafzimmer :mrgreen:

• Moin Moin Beitrag #40
Ein sehr hübscher Kerl. Ich mag die blauen... grauen.... hübschen..

Thema:

Moin Moin

Moin Moin - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Geruch: Moin, haben vor kurzem unsere zweite Sphinx bekommen nun werden wir vom Geruch erdrückt. Es ist der Kot Geruch der 20min durch die Wohnung...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten