05.02.2015 Moin Moin Beitrag #41 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Gespielt wird hier auch nicht mit der Maus, aber sich gerne daran angelehnt. Yoyo muss sich grundsätzlich irgendwo anlehnen, sonst ist er nicht zufrieden...
Gespielt wird hier auch nicht mit der Maus, aber sich gerne daran angelehnt. Yoyo muss sich grundsätzlich irgendwo anlehnen, sonst ist er nicht zufrieden...
05.02.2015 Moin Moin Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh ja... nachts wird sich auch gern an mein Bein gekuschelt und der Kopf auf dem Bein abgelegt. Das sieht dann immer soooo süß aus.
Oh ja... nachts wird sich auch gern an mein Bein gekuschelt und der Kopf auf dem Bein abgelegt. Das sieht dann immer soooo süß aus.
09.02.2015 Moin Moin Beitrag #43 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Nochmal die Raufbolde - weil´s so niedlich ist... :-D [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Y2dbZ46QFwQ&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE] Habe zur Zeit die Decken auf dem Sofa, weil es ansonsten abends mit einer dicken Fellschicht bedeckt ist. Naja, wo gehobelt wird, da fallen Späne... :mrgreen:
Nochmal die Raufbolde - weil´s so niedlich ist... :-D [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=Y2dbZ46QFwQ&feature=em-upload_owner[/YOUTUBE] Habe zur Zeit die Decken auf dem Sofa, weil es ansonsten abends mit einer dicken Fellschicht bedeckt ist. Naja, wo gehobelt wird, da fallen Späne... :mrgreen:
09.02.2015 Moin Moin Beitrag #44 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Ach, Stell Dich doch nicht so an :mrgreen: So eine dicke Fellschicht macht sich doch sehr dekorativ :lol::lol: Und die beiden Raufbolde passen ja auch farblich zum Sofa ;-)
Ach, Stell Dich doch nicht so an :mrgreen: So eine dicke Fellschicht macht sich doch sehr dekorativ :lol::lol: Und die beiden Raufbolde passen ja auch farblich zum Sofa ;-)
09.02.2015 Moin Moin Beitrag #45 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Na die prügeln sich aber ausdauernd. Mir wird sich gerade abwechselnd gegenseitig gejagt. Die haben Spaß! :mrgreen:
Na die prügeln sich aber ausdauernd. Mir wird sich gerade abwechselnd gegenseitig gejagt. Die haben Spaß! :mrgreen:
09.02.2015 Moin Moin Beitrag #46 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Das glaube ich gerne. ;-) Die beiden hier haben echt Ausdauer, das geht stundenlang so und zwischendurch wird sich auch gejagt. Macht echt Spaß denen zuzusehen. Shanti sieht das auch so. Beim Kuscheln ist sie immer mittendrin, aber das toben ist ihr zu wild. Sie sucht sich dann lieber einen guten Aussichtspunkt und beobachtet die Chaoten. Manchmal sieht sie dann aus, als würde sie grinsen ;-)
Das glaube ich gerne. ;-) Die beiden hier haben echt Ausdauer, das geht stundenlang so und zwischendurch wird sich auch gejagt. Macht echt Spaß denen zuzusehen. Shanti sieht das auch so. Beim Kuscheln ist sie immer mittendrin, aber das toben ist ihr zu wild. Sie sucht sich dann lieber einen guten Aussichtspunkt und beobachtet die Chaoten. Manchmal sieht sie dann aus, als würde sie grinsen ;-)
26.02.2015 Moin Moin Beitrag #47 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Puuuuuh - kranke Katzen sind ganz schön anstrengend :roll: Shanti ist böse erkältet und hat schlechte Laune. Sie röchelt und schnorchelt und grumpft vor sich hin - lag tagelang nur rum und hat kaum gefressen. Natürlich waren wir täglich beim Tierarzt - sie bekommt was zur Immunstärkung und gegen die Halsschmerzen. Gestern Abend hat sie das erste Mal wieder freiwillig, ohne stundenlanges gutes Zureden oder Androhung von Zwangsfütterung, gefressen - da war ich natürlich sehr erleichtert. Nachdem sie heute morgen sogar kurz mit dem Federwedel spielen wollte, weiß ich das das Schlimmste überstanden ist und es bergauf geht. Bislang dachte ich immer, mein Freund sei anstrengend, wenn er eine Erkältung hat, aber Shanti stellt ihn ganz locker in den Schatten :-D Hier noch ein Bild der Leidenden von vorgestern:
Puuuuuh - kranke Katzen sind ganz schön anstrengend :roll: Shanti ist böse erkältet und hat schlechte Laune. Sie röchelt und schnorchelt und grumpft vor sich hin - lag tagelang nur rum und hat kaum gefressen. Natürlich waren wir täglich beim Tierarzt - sie bekommt was zur Immunstärkung und gegen die Halsschmerzen. Gestern Abend hat sie das erste Mal wieder freiwillig, ohne stundenlanges gutes Zureden oder Androhung von Zwangsfütterung, gefressen - da war ich natürlich sehr erleichtert. Nachdem sie heute morgen sogar kurz mit dem Federwedel spielen wollte, weiß ich das das Schlimmste überstanden ist und es bergauf geht. Bislang dachte ich immer, mein Freund sei anstrengend, wenn er eine Erkältung hat, aber Shanti stellt ihn ganz locker in den Schatten :-D Hier noch ein Bild der Leidenden von vorgestern:
26.02.2015 Moin Moin Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oje, die Arme:-( Wie hat sie sich das denn eingefangen ? Wart ihr auch erkältet und sie hat sich angesteckt ? Knuddel sie mal bitte von mir und gib ihr ein extra Leckerli ;-) Mit Rasmus geht es wohl morgen endlich zur TÄ. Er macht zwar einen fitten Eindruck, aber die Schnorchelgeräusche werden immer mehr . Es hört sich für mich mittlerweile so an, als ob es mit der Nase zusammen hängt. So, als ob die total dicht wäre.
Oje, die Arme:-( Wie hat sie sich das denn eingefangen ? Wart ihr auch erkältet und sie hat sich angesteckt ? Knuddel sie mal bitte von mir und gib ihr ein extra Leckerli ;-) Mit Rasmus geht es wohl morgen endlich zur TÄ. Er macht zwar einen fitten Eindruck, aber die Schnorchelgeräusche werden immer mehr . Es hört sich für mich mittlerweile so an, als ob es mit der Nase zusammen hängt. So, als ob die total dicht wäre.
26.02.2015 Moin Moin Beitrag #49 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Danke Bea, ich werde es ausrichten Vermutlich habe ich es von der Arbeit mitgebracht - ein Kollege war auch schlimm erkältet, aber außer Shanti hat sich niemand angesteckt. Schon merkwürdig. Dann wünsche ich viel Glück für den Tierarztbesuch und dass sich eine harmlose Ursache findet. Manchmal schnorchelt Shanti (im gesunden Zustand) auch ein wenig, ich hab den Verdacht, dass das immer auftritt, wenn die Luft sehr trocken ist.?
Danke Bea, ich werde es ausrichten Vermutlich habe ich es von der Arbeit mitgebracht - ein Kollege war auch schlimm erkältet, aber außer Shanti hat sich niemand angesteckt. Schon merkwürdig. Dann wünsche ich viel Glück für den Tierarztbesuch und dass sich eine harmlose Ursache findet. Manchmal schnorchelt Shanti (im gesunden Zustand) auch ein wenig, ich hab den Verdacht, dass das immer auftritt, wenn die Luft sehr trocken ist.?
26.02.2015 Moin Moin Beitrag #50 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Hast du keinen Brunnen?
26.02.2015 Moin Moin Beitrag #51 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Nein, habe ich nicht, aber wäre eventuell einen Versuch wert.
28.02.2015 Moin Moin Beitrag #52 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Auf jeden Fall. Ein Grund für den Einkauf bei Keramik im Hof. :mrgreen:
22.04.2015 Moin Moin Beitrag #53 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Goofy wurde vermittelt und ist letztes Wochenende in sein neues Zuhause umgezogen. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, aber hat er hat ganz super liebe neue Besitzer bekommen und natürlich einen Katzenkumpel, das tröstet ein wenig...
Goofy wurde vermittelt und ist letztes Wochenende in sein neues Zuhause umgezogen. Der Abschied ist uns sehr schwer gefallen, aber hat er hat ganz super liebe neue Besitzer bekommen und natürlich einen Katzenkumpel, das tröstet ein wenig...
22.04.2015 Moin Moin Beitrag #54 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Alles Liebe für Goofy in seinem neuen Zuhause :-D Ich hoffe, ihr hört ab und zu mal, wie es ihm dort geht.
Alles Liebe für Goofy in seinem neuen Zuhause :-D Ich hoffe, ihr hört ab und zu mal, wie es ihm dort geht.
23.04.2015 Moin Moin Beitrag #55 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Oh, wie schön!....Andererseits seid ihr sicher auch traurig:???: Wie lange war er bei euch?
23.04.2015 Moin Moin Beitrag #56 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Ja, das stimmt - 4 Monate war er bei uns und jetzt ist es ziemlich ruhig hier, ohne ihn... Aber der nächste Pflegi wartet schon und wird bald ankommen. Wir werden bestimmt des öfteren von Goofy hören und ich kann ihn sogar besuchen, wenn ich möchte
Ja, das stimmt - 4 Monate war er bei uns und jetzt ist es ziemlich ruhig hier, ohne ihn... Aber der nächste Pflegi wartet schon und wird bald ankommen. Wir werden bestimmt des öfteren von Goofy hören und ich kann ihn sogar besuchen, wenn ich möchte
23.04.2015 Moin Moin Beitrag #57 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 4 Monate ist schon eine lange Zeit, um sich zu verlieben. Aber schön, dass er sein endgültiges Zuhause gefunden hat und ganz sicher wird er dort den Freigang geniessen. Bin ja schon auf den Neuzugang gespannt!
4 Monate ist schon eine lange Zeit, um sich zu verlieben. Aber schön, dass er sein endgültiges Zuhause gefunden hat und ganz sicher wird er dort den Freigang geniessen. Bin ja schon auf den Neuzugang gespannt!
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #58 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Gestern Abend ist mein neuer Pflegi Potts (wer sich wohl die Namen ausdenkt?) angekommen. Heute wurde schon schön miteinander gespielt und sogar gekuschelt. Momentan liegen alle drei im Bett und halten Mittagsruhe
Gestern Abend ist mein neuer Pflegi Potts (wer sich wohl die Namen ausdenkt?) angekommen. Heute wurde schon schön miteinander gespielt und sogar gekuschelt. Momentan liegen alle drei im Bett und halten Mittagsruhe
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #59 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh ein hübscher weißer Kuschelkater.
09.05.2015 Moin Moin Beitrag #60 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oh nein, ein weißer wie mein Sternchen Rambo Wie alt ist der Bursche ?? Und , kann er hören ?