Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!
Wir haben es kurz vor Mitternacht! Es knallt schon recht häufig ... die ersten Raketen starten ... aber Skalli lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen!
Alle Fenster waren zu und wir hatten Musik laufen. Ja, Heavy Metal beruhigt unsere Fellbande eindeutig!
Ich mag die Wunderkerzen einfach. Die sind so leise, so ruhig und doch so schön. Und diese hier waren die ganz großen, die ca 5 Minuten brannten!
Ein Freund hatte "Tischfeuerwerk" mitgebracht. Es hieß "nach der Art des bengalischen Feuers" und war "ohne Altersbeschränkung"! Und es hatte die TÜV-Norm und die BAM-Nr., es wurde legal in einem seriösen laden gekauft (Kaufland) ... aber würdet Ihr das hier drinnen auf den Tisch im Wohnzimmer stellen?
Leider sind die ersten Bilder immer extrem verwackelt und so, trotzdem gefällt es mir!
Und hier etwas Feuerwerk. Zum Glück wurde bei uns sehr wenig geknallt. Die Freunde, die überhaubt etwas mitgebracht hatten, hatten fast nur solche "bunten Sachen", aber immer relativ leises Feuerwerk!
Feuerwerk kann echt sehr schön sein!
Und so "nervös" und hibbelig war Skalli, als wir wieder drin waren :mrgreen: Stress sieht irgendwie anders aus!
Ich wünsche Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr 2015!