Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Diskutiere Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaube auch, dass sie sich am liebsten einfach nur kurz anfauchen würden ... aber mit einem so vollen Mäulchen geht das einfach nicht...
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #221
Ich glaube auch, dass sie sich am liebsten einfach nur kurz anfauchen würden ... aber mit einem so vollen Mäulchen geht das einfach nicht :mrgreen:

Ich weiß, dass Weihnachten schon vorbei ist - leider! Trotzdem sind hier noch einige Fotos vom weihnachtlichen Besuch bei der Familie!

Nicht in jedem Haushalt gibt es einen Weihnachtsbaum! Hier gibt es den hängenden Weihnachtskranz mit kleinen Vögeln und Kerzen.

20516663vf.jpg

20516664gp.jpg

20516666lc.jpg

20516688sl.jpg

Hier ist mir ein Windlicht vor die Linse gelaufen ...

20516690pb.jpg

Ja, Weihnachten ist anstrengend! Da muss man sich notfalls eben auch mal auf die Weihnachtsgeschenke der Verwandschaft legen ...

20516691xu.jpg

Zu Weihnachten "muss" immer das beste (und teuerste?) Geschirr auf den Tisch *Schulter zuck* besonders prunkvoll soll es sein.

20516692bk.jpg

Ja, ich fotografiere teilweise alles, was mir vor die Linde kommt und sich nicht sofort versteckt. Es macht mir einfach Spaß!

20516693rt.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #222
Wow das nenne ich mal einen perfekt gedeckten Tisch. Toll! Und der "hängende" Weihnachtsbaum ist schön. Und natürlich der süße Mops, der nicht auf einem Foto fehlen darf.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #223
Du darfst gerne so weiterknipsen! :lol:
Tolle Bilder,Kay.

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #224
Wow das nenne ich mal einen perfekt gedeckten Tisch. Toll! Und der "hängende" Weihnachtsbaum ist schön. Und natürlich der süße Mops, der nicht auf einem Foto fehlen darf.

Ich finde zwar einen hängenden Kranz interessant, aber für mich nicht als Ersatz für einen Baum. ;-) Irgendwie gehört für mich zu Weihnachten ein Baum oder eben gar nichts. Wahrscheinlich weil ich so einen Kranz oder ähnliches eben nicht kenne von kleinauf.

Natürlich muss ich auch die kleine mops-Dame fotografieren! Das gehört zu jedem besuch dazu :mrgreen:

Tolle Bilder,Kay.

Danke!

Dann schnappe ich mir doch mal meinen "Knipsomat" und gehe gleich mal los und gucke, was ich noch so finde! :mrgreen: Wir wollen nämlich gleich noch etwas spazieren gehen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #225

So, der Auftrag wurde ausgeführt!

Wir waren eben noch etwas spazieren, im Rhodedendron Park in Bremen. Und da es uns draußen dann zu kalt war (jaaaaahaaa, wir hatten die falschen Jacken mitgenommen) sind wir dann in die Botanika gegangen und haben uns dort die tollen Pflanzen und die Schmetterlingsausstellung angeguckt.

Einige Bilder habe ich mitgebracht:

Einfach so mal "in die Gegend" fotografiert

20521711lo.jpg

Die ersten Blüten haben sich gezeigt

20521650sr.jpg

20521665gf.jpg

20521697pa.jpg

Leider habe ich mir nicht merken können, was das alles für Schmetterlinge waren :oops: und ich hab vergessen das Schild zu fotografieren, um später nochmal nachzugucken ... aber trotzdem sind es wunderschöne Tiere!

20521663nm.jpg

20521667nk.jpg

20521684xp.jpg

20521700vm.jpg

Heute nur der eine Buddha ... ich finde sie einfach nur toll!

20521709zg.jpg

Auch bunte Karpfen sind im japanischen Garten zu finden

20521710ar.jpg

Auch, wenn es recht kalt war und draußen sehr ungemütlich, drinnen war es wärmer (bei den Schmetterlingen äußerst tropisch feucht) und es hat sich gelohnt noch etwas nach draußen zu kommen!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #226
Ja, ich fotografiere teilweise alles, was mir vor die Linde kommt und sich nicht sofort versteckt. Es macht mir einfach Spaß!

Bei den tollen Bildern hatten wir ja echt Glück, dass keine Linde im Weg stand :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #227
Warum wechseln eigentlich die Buchstaben hier ständig ihren Platz!? Eben war da noch ein "S" ... gaaaanz bestimmt!

Aber auch, wenn ich etwas Tolles vor einer Linde finde, fotografiere ich es! :mrgreen: *suchen gehe*

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #228
Die bösen Buchstaben! Spielen einfach Bäumchen-wechsel-Dich :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #229
Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein tolles

20548625cm.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #230
Wir wünschen dir, deiner Familie und den drei bezaubernden Grazien einen guten Rutsch und ein ganz wunderbares Jahr 2015! :-D

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #231
Danke! Ich wünsche Euch auch möglichst glückliches, ruhiges und friedliches neue Jahr 2015!

Und hier nochmal ein kleines Feuerwerk mal gaaaaanz leise um das neue Jahr zu empfangen ;-)

20554135zv.jpg

20554138gl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #232
  • Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #233
Dem Königreich wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles alles Gute für 2015!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #234
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!

Wir haben es kurz vor Mitternacht! Es knallt schon recht häufig ... die ersten Raketen starten ... aber Skalli lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen!

20560711dy.jpg

Alle Fenster waren zu und wir hatten Musik laufen. Ja, Heavy Metal beruhigt unsere Fellbande eindeutig!

20560715bj.jpg

Ich mag die Wunderkerzen einfach. Die sind so leise, so ruhig und doch so schön. Und diese hier waren die ganz großen, die ca 5 Minuten brannten!

20560707oz.jpg

20560719zg.jpg

Ein Freund hatte "Tischfeuerwerk" mitgebracht. Es hieß "nach der Art des bengalischen Feuers" und war "ohne Altersbeschränkung"! Und es hatte die TÜV-Norm und die BAM-Nr., es wurde legal in einem seriösen laden gekauft (Kaufland) ... aber würdet Ihr das hier drinnen auf den Tisch im Wohnzimmer stellen?

20560763up.jpg

20560775dn.jpg

20560786lu.jpg

20560795sb.jpg

20560798xe.jpg

20560799wz.jpg

Leider sind die ersten Bilder immer extrem verwackelt und so, trotzdem gefällt es mir!

20560713at.jpg

Und hier etwas Feuerwerk. Zum Glück wurde bei uns sehr wenig geknallt. Die Freunde, die überhaubt etwas mitgebracht hatten, hatten fast nur solche "bunten Sachen", aber immer relativ leises Feuerwerk!

20560727xv.jpg

20560729xz.jpg

20560734nk.jpg

20560742cq.jpg

20560751jv.jpg

20560760rc.jpg

20560766yb.jpg

Feuerwerk kann echt sehr schön sein!

20560801wa.jpg

Und so "nervös" und hibbelig war Skalli, als wir wieder drin waren :mrgreen: Stress sieht irgendwie anders aus!

20560708uz.jpg

Ich wünsche Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr 2015!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #235
Der Blick sieht eher so aus als wollte die Königin sagen: "Warum guckt Ihr mich jetzt so erstaunt an? Ist was?" :mrgreen:

Euch auch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2015!

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #236
Heute wurde hier etwas getobt. Leider war war das Licht nicht so gut und die Serienbilder hatten eine zu lange Belichtungszeit.

Jaaaa, sie hängt nur mit den Vorderpfötchen da an der Säule :shock:

20611009xp.jpg

20611016uy.jpg

20611011tq.jpg

Habt Ihr auch Geisterkatzen?

20611001vb.jpg

20611025bk.jpg

20611028od.jpg

20611010fl.jpg

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #237
Sieht aus wie die Bezwingung des Mount Everests! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #238
Ja, so ähnlich hat sie auch geschnauft! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #239
Genial, die Bilder.... und du hast denselben KiH-Brunnen wie ich! :mrgreen:

• Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin Beitrag #240
Danke!

Der kleine Brunnen ist toll! Der passt echt in (fast) jede Ecke. Einen Großen haben wir noch im Wohnzimmer stehen, der steht da ganz gut, aber ansonsten ist er mir (!) zu groß. Ich finde dieses Blau auch unheimlich schön und es passt so unheimlich gut zum Wasser und dem leisen Geplätscher :mrgreen:

Thema:

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin

Die Königin, ihr Hofstaat und die Hofnärrin - Ähnliche Themen

Max & Moritz: Ich möchte mich gleich mal für den Roman, den ich gleich verfassen werde, entschuldigen ^^ Das liegt zum Einen wohl an meiner Euphorie für die...
Oben Unten